Home / Forum / Sex & Verhütung / die zweit beste!?!?!

die zweit beste!?!?!

20. Juni 2017 um 16:15

Hallo
Ich bin neu hier und wollte euch mal was Fragen.
Ich hab mich in einen Jungen verliebt (Er ist 21 und ich bin 19) wir hatten vorher schon Erfahrung wenn es über das Thema Sex geht.
Dann hatten wir was miteinander und mir kam vor ihm gefällts nicht so. Dann hab ich ihn hald gefragt.. und er meinte "du bist hald die zweit beste die ich hatte"

​Mich stört das voll.. Bitte Hilfe.. reagiere ich über??

Mehr lesen

20. Juni 2017 um 16:19

"reagiere ich über??"
Nein, nur zu ernst
Dann sag ihm halt, er wäre auch nicht so dolle wie dein Erster... und an den 4. kommt er schon nicht mal nah... aber du gibst ihm noch 'ne Chance sich zu bessern


"...noch einmal Jung sein und der Kummer der jungen Liebe zu spüren..."

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 16:22
In Antwort auf heva38

"reagiere ich über??"
Nein, nur zu ernst
Dann sag ihm halt, er wäre auch nicht so dolle wie dein Erster... und an den 4. kommt er schon nicht mal nah... aber du gibst ihm noch 'ne Chance sich zu bessern


"...noch einmal Jung sein und der Kummer der jungen Liebe zu spüren..."

Mich deprimiert das extrem- er hatte nur mit 4 Frauen Sex und ich hald mit mehreren und dachte immer ich sei gut (alle haben gesagt dass ich die Beste war) und dann kommt er da an und meint von den 4 wär ich die zweit beste? WTFFFF 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 16:23

kommt das nicht voll arm notgeil rüber ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 18:08

Das heißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 20:16

Danke für die liebe Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Zwischenblutung trotz Pille
Von: missapa93
neu
20. Juni 2017 um 15:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook