Home / Forum / Sex & Verhütung / DIE Zone DIE ihn erregt

DIE Zone DIE ihn erregt

22. Juli 2010 um 20:42

Hey Leute!

Ich würd gerne mal wissen, welche Zone euren Freund (oder euch Männer) besonders erregt?

Bei meinem Freund ist es der Nacken. Er dreht durch wenn ich ihn dort Küsse und Lecke, aber leider sieht man danach immer wieder einen Knutschfleck

Lg Oogirl

26. Juli 2010 um 11:05

Unterschiedlich!
ich glaub das is von typ zu typ auch unterschiedlich...

ich hatte nicht mit besonders vielen typen sex/petting, aber alle gingen unglaublich ab wenn ich ihre nippel mit meinen fingerspitzen umkreist hab, dran geleckt oder gesaugt hab (wird immer viel zu sehr unterschätzt bei männern)
der hals und vorallem das ohrläppchen waren auch ziemlich empfindlich

ich glaub man muss bei jedem mann erstmal auf entdeckungstour gehen, das kann ja alles echt voll verschieden sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 20:39

Die Zone
Meiner mag es, wenn ich ihn überall streichle.
Besonders zwischen die Schenkel und an den Seiten von seinen Hoden.

Da wird er soo heiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:43

Genau dort
zwischen anus und hoden! extrem erregend für mich. knabbern an den ohren find ich auch super. mit der zunge auf der penisspitze raumspielen ist auch sehr super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 3:51
In Antwort auf aliz_12241157

Unterschiedlich!
ich glaub das is von typ zu typ auch unterschiedlich...

ich hatte nicht mit besonders vielen typen sex/petting, aber alle gingen unglaublich ab wenn ich ihre nippel mit meinen fingerspitzen umkreist hab, dran geleckt oder gesaugt hab (wird immer viel zu sehr unterschätzt bei männern)
der hals und vorallem das ohrläppchen waren auch ziemlich empfindlich

ich glaub man muss bei jedem mann erstmal auf entdeckungstour gehen, das kann ja alles echt voll verschieden sein

Also ich finde das
eher unangenehm wenn meine freundin an meinen brustwarzen saugt, an meinem ohr dagegen macht sie mich ganz kribbelig^^
scheine wohl nicht der einzige zu sein bei dem das so ist^^ ansonsten sind bei mir nicht viele errogene zonen zu finden evtl. noch an der seite oberhalb der hüfte. da kribbelts auch manchmal^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 2:46

Des Rimmjob's wahrer Hintergrund
Bewiesen ist, dass im Anus jede Menge Nerven zusammen laufen. Ich will mich nicht damit rechfertigen: Aber ich werde ultrageil wenn sie mich dort leckt und mit ihrer Zunge dort rumspielt!
Ich werde dann so hart, dass ich nicht mal mehr die Chance habe zu kommen, weil ER einfach ZU hart ist!!!
Letztes mal hat sie mich dort geleckt und ich habe es mir selbst besorgt und ich muss gestehen: Das war bislang die geilste Erfahrung die ich mit meinen jungen 27 Jahren gemacht habe.
Dem vorraus geht selbstverständlich die regelmäßige Hygiene und auch das Vertrauen in den Partner.
Abneigungen dem gegenüber sind absolut okay! Aber wenn ihr IHM was gutes wollt: Tut es einfach! Denkt nicht darüber nach wo Mr. Hanky Weihnachten verbringt!
Denn zu dem Zeitpunkt wo ES stattfindet finden bestimmt keine endologischen Prozesse statt... .
Also: RIMMT WAS DAS ZEUG HÄLT!

euer egozentriker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 16:40

Ohje, da gibt es viele Stellen...
...bei meinem Partner:
Ohren, Hals, Nacken, Schlüsselbein, Brustwarzen, Bauchnabel, Po, Innenseiten der Oberschenkel und auch der Arme, Kniekehlen, Damm, Hoden & natürlich *dunDunDUN* vor allem der Penis!
Wenn ich es mir recht überlege, ist der ganze Mann eine einzige erogene Zone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 13:09

Verschieden
Mal sinds die Brustwarzen mal der Hintern. Aber zu Zeit sinds definitiv die Eier: Fingerspitzen dran und zack steht er!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 15:24

Hey
Ich werde immer sehhhr geil,wenn meine Frau an meinen Brustwarzen leckt, oder mit einem Finger am Anus spielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 23:04

.
eichel, hoden, po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 11:13

Die Zonen
Bei mir sind es die Pobacken. Ganz besondere Orgasmusbeschleiniger sind meine Brustwarzen. Hier nicht nur streicheln, da darf es ruhig sehr heftig zur Sache gehen, kratzen, beißen, ,mit den Fingernägeln kneifen, lang ziehen, bis die Nippel glühen. Auch sehr geil finde ich es, wenn sie mir ein, zwei, oder auch drei Finger in den Anus schiebt, während sie mir einen bläst. Wenn es ein Finger sein soll, dann den bitte soweit rein und die Prostata massieren. Aber das Gefühl, gedehnt zu werden, wenn es mehrere Finger sind, absolut das Geilste. Der Orgamsus ist dann überwältigend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen