Liebe Community
Aus gegebenem Anlas; meine Beobachtung im Freundes- und Bekanntenkreis ist, dass die wirklich attraktiven, begehrenswerten (ganz objektiv gesehen) Männer wie Frauen nie lange alleine bleiben. Das ist schon so auffällig, dass man von einer Regel sprechen könnte.
Da gibt es eine Bekannte, die charakterlich wirklich meistens unzumutbar ist, allerdings als sehr attraktiv gilt. Wenn sich diese Frau von jemandem trennt, wartet schon der Nächste. Allesamt Kerle, die nicht nur gut aussehen, sondern unglaublich liebevoll mit ihr umgehen.
Ich behaupte daher, dass die, die wirklich heiss sind, sich nahezu alles leisten können, die die nicht attraktiv sind, können noch so nett sein und mit vielen inneren Werten gesegnet - das Leben ist kein Wunschkonzert - und die Gerechtigkeit findet man nicht einmal vor Gericht
Das bedeutet nicht, dass ich kein Mitleid mit den Leuten habe, ich finde es einfach nur schrecklich, dass man den Armen immer wieder versucht einzureden, dass es auf die inneren Werte ankommen würde. Oft belügt man sich ja selbst.
Es würde uns allen gut tun, wenn wir ehrlicher miteinander wären
Loubee