Home / Forum / Sex & Verhütung / Die wirklich Begehrenswerten bleiben nie lange Single

Die wirklich Begehrenswerten bleiben nie lange Single

18. November 2012 um 8:34

Liebe Community

Aus gegebenem Anlas; meine Beobachtung im Freundes- und Bekanntenkreis ist, dass die wirklich attraktiven, begehrenswerten (ganz objektiv gesehen) Männer wie Frauen nie lange alleine bleiben. Das ist schon so auffällig, dass man von einer Regel sprechen könnte.

Da gibt es eine Bekannte, die charakterlich wirklich meistens unzumutbar ist, allerdings als sehr attraktiv gilt. Wenn sich diese Frau von jemandem trennt, wartet schon der Nächste. Allesamt Kerle, die nicht nur gut aussehen, sondern unglaublich liebevoll mit ihr umgehen.

Ich behaupte daher, dass die, die wirklich heiss sind, sich nahezu alles leisten können, die die nicht attraktiv sind, können noch so nett sein und mit vielen inneren Werten gesegnet - das Leben ist kein Wunschkonzert - und die Gerechtigkeit findet man nicht einmal vor Gericht

Das bedeutet nicht, dass ich kein Mitleid mit den Leuten habe, ich finde es einfach nur schrecklich, dass man den Armen immer wieder versucht einzureden, dass es auf die inneren Werte ankommen würde. Oft belügt man sich ja selbst.

Es würde uns allen gut tun, wenn wir ehrlicher miteinander wären

Loubee

18. November 2012 um 10:02


Das ist aber doch nichts Neues. So dreht sich die Welt:
"Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Programm" und wenn Frau heiss genug, zählt auch der Charakter nicht

Gefällt mir

18. November 2012 um 10:31

Hmm
es ist ja nun mal im Regelfall so: Das Auge isst mit...

Ich selber bin der Meinung: Ich kann mit niemandem was anfangen, der mir zwar äußerlich zusagt, von den inneren Werten her aber hässlich ist ...

Aber allgemein betrachtet ist es so: Sieht man für die große Masse ansprechend aus (nenne es mal pauschal: entspricht den meisten gängigen Schönheitsidealen; ob diese nun wirklich welche sind oder nicht, lassen wir dahingestellt) hat man es einfacher, wieder jemanden zu finden ...

Gefällt mir

18. November 2012 um 11:10


Die inneren Werte sind ja nicht sofort sichtbar und die erste Selektion findet innerhalb von ein paar Sekunden statt.
Zum Glück hat uns der liebe Gott den Verstand geschenkt, von dem wir ab und zu mal Gebrauch machen können

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen