Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Wahl zwischen

Die Wahl zwischen

27. August 2005 um 19:49

Liebe Männer ...angenommen ihr dürftet euch eine Frau aussuchen für eine heise Nacht was würdet ihr wählen eine mollige kräftige Frau oder lieber eine schlanke Frau...

27. August 2005 um 19:51

Also ich würde mir
für eine heise(re) Nacht n Tee mit Honig aussuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 20:19

Dazu
müsste ich beide sehen. Würde die mit der größeren Ausstrahlung nehmen, ganz gliech ob schlank oder mollig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 20:30

Würde beide Frauen nehmen!!

Könnte dann beide öfter geil ...

Müsste ich mich aber wirklich entscheiden, dann würde ich die schlanke Frau vorziehen.

Bin selber auch schlank und sportlich. Finde schlanke Frauen einfach erotischer und geiler...

Mollige Frauen haben vielleicht auch ihren Reiz, aber stehe eben halt mehr auf schlanke Stuten...


Der Ficker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 20:40

Ich dachte
es würden mehr männer zu wort kommen hätte mich echt mal interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 21:28

Ich glaube die Schlanke...
...weil eine mollige hab ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 17:49
In Antwort auf tatum_12529482

Ich dachte
es würden mehr männer zu wort kommen hätte mich echt mal interessiert

Aber die Antworten
wären trotzdem gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest