Die vorstellung mit einer frau sex zu haben
ich erwische mich immer öfter da bei das ich die lust verspüre mit einer frau sex zu haben . es muß ein sehr schönes gefühl sein wenn man die zärtlichkeiten mit einer frau aus tauschen kann . ich habe noch nie sex mit einer frau gehabt .wenn ich mit meinem freund schlafe stelle ich mir vor wie ich von einer frau vrwöhnt werde und sie mir zärtlich an meinem busen streichel und ich sie saft küsse . meine vorstellung wierd immer größer und ich möchte gerne sex mit einer frau . wenn es euch auch so geht .dann schreibt mir .
lg grüße luna
Mehr lesen
..
Hast Post
Gefällt mir
Kenne dieses gefühl.
hallo luna.
mir geht es genau wie dir.habe auch schon seit längerer zeit solche gedanken.stelle
mir oft vor wie es wohl wäre mit einer frau sex zu haben.alleine der gedanke macht mich schon ganz geil.sie zu streicheln.ihre brüste anzufassen.zu küssen......usw.
lg engelche04
1 -Gefällt mir
Kenne dieses gefühl.
hallo luna.
mir geht es genau wie dir.habe auch schon seit längerer zeit solche gedanken.stelle
mir oft vor wie es wohl wäre mit einer frau sex zu haben.alleine der gedanke macht mich schon ganz geil.sie zu streicheln.ihre brüste anzufassen.zu küssen......usw.
lg engelche04
Hey engelchen 04
und hattes du den schon mal was mit einer frau ? weil der gedanke ist einfach toll . ich hoffe ich finde bald eine frau die die gleichen bedürfnise hat wie ich . ich stelle mir es sehr zärtlich vor . ja du hast recht der gedanke das ich ihre brüstestreicheln darf und sie lieb küsse macht mich richtig geil . aber hier sind so viele frauen die das gleiche suchen ,und keiner findet zu einander schon schade.
liebe grüße luna
Gefällt mir
..
Hast Post
..
Irgendwie habe ich das gefühl das sooooo viele mädels das wolen aber irgendwie keiner das bekommt was er will.Ich meine wenn schon alleine die hälfte hier von der wahrheit entspricht!!!
1 -Gefällt mir
..
Irgendwie habe ich das gefühl das sooooo viele mädels das wolen aber irgendwie keiner das bekommt was er will.Ich meine wenn schon alleine die hälfte hier von der wahrheit entspricht!!!
Ja
ich glaube das vielen am ende der mut fählt. ich weiß ja auch nicht wie es bei mir wäre ,wenn es soweit ist und ich mit einer frau sex haben darf .
Gefällt mir
Hey engelchen 04
und hattes du den schon mal was mit einer frau ? weil der gedanke ist einfach toll . ich hoffe ich finde bald eine frau die die gleichen bedürfnise hat wie ich . ich stelle mir es sehr zärtlich vor . ja du hast recht der gedanke das ich ihre brüstestreicheln darf und sie lieb küsse macht mich richtig geil . aber hier sind so viele frauen die das gleiche suchen ,und keiner findet zu einander schon schade.
liebe grüße luna
Hallo luna7554
nein ich hatte noch nie etwas mit einer frau.aber der gedanke mit einer frau zärtlich zu sein lässt mich nicht mehr los.
lg engelche04
Gefällt mir
Ja
ich glaube das vielen am ende der mut fählt. ich weiß ja auch nicht wie es bei mir wäre ,wenn es soweit ist und ich mit einer frau sex haben darf .
,...
Wenn man einen Partner hat ja dann dürfte man es eigentlich nicht tun.Aber glaube mir wenn du sowas wirklich willst dann zögerst du nicht mehr und hast auch keine angst davor...
Gefällt mir
,...
Wenn man einen Partner hat ja dann dürfte man es eigentlich nicht tun.Aber glaube mir wenn du sowas wirklich willst dann zögerst du nicht mehr und hast auch keine angst davor...
Warum
sollte man zögern. Sex mit einer Frau ist das Wundervollste, was es gibt.
Gefällt mir
Es ist wirklich schön
Ich hatte mit einer sehr guten Freundin Sex. Haben schon öfter darüber gesprochen, dass wir es beide mal probieren würden, aber es muss spontan sein.
Haben bei einem Bekannten geschlafen. Da uns so kalt war haben wir uns zusammen gekuschelt. Und dann gings einfach los mit küssen und streicheln. Haben uns langsam ausgezogen und gestreichelt. Sie hat mich geleckt bis ich kam und ich sie gefingert. Es war total geil und super schön. Könnte mir aber nie vorstellen mit einer Frau eine Beziehung zu haben. Es war nur ein erotisches Abenteuer, das ich jederzeit wiederholen würde.
Hab auch nach wie vor solche Fantasien wenn ich es mir selber mache oder spreche mit meinem Freund darüber wenn er es mir macht.
Wenn ihr die Gelegenheit bekommt, dann macht es und genießt es.
Gefällt mir
Warum
Fantasien..
Mir geht es auch so. Ich denke bei er selbstbefriediegung nur an frauen , die vorstellung von männern törnt mich eher ab. ich habe zwar tollen sex mit meinem freund, den ich sehr liebe, aber mich macht die vorstellunh eine frau zu berühren oder ihr bei der selbstbefriedigung zuzusehen mehr an. aber ich scheine ja kein einzelfall zu sein...
Gefällt mir
Es ist wirklich schön
Ich hatte mit einer sehr guten Freundin Sex. Haben schon öfter darüber gesprochen, dass wir es beide mal probieren würden, aber es muss spontan sein.
Haben bei einem Bekannten geschlafen. Da uns so kalt war haben wir uns zusammen gekuschelt. Und dann gings einfach los mit küssen und streicheln. Haben uns langsam ausgezogen und gestreichelt. Sie hat mich geleckt bis ich kam und ich sie gefingert. Es war total geil und super schön. Könnte mir aber nie vorstellen mit einer Frau eine Beziehung zu haben. Es war nur ein erotisches Abenteuer, das ich jederzeit wiederholen würde.
Hab auch nach wie vor solche Fantasien wenn ich es mir selber mache oder spreche mit meinem Freund darüber wenn er es mir macht.
Wenn ihr die Gelegenheit bekommt, dann macht es und genießt es.
Warum denn nicht?
Warum kannst Du Dir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen? Das ist doch in fast allen Dingen auch wesentlich unkomplizierter und entspannter als mit einem Mann...
Ich finde es immer amüsant wie hier so viele Frauen schreiben:
"Ich bin 100% hetero, aber ich muß ständig an Sex mit einer Frau denken" - ne, ist klar. Oder "ich liebe meinen Freund sehr, ABER...." oder "Nein, aber eine Beziehung auf keinen Fall..." "Ich bin aber nicht lesbisch"
Hach, wie viele wundervolle Frauenbeziehungen würde es geben, wenn es nicht solche mentalen Schranken gäbe.
Gefällt mir
Fantasien..
Mir geht es auch so. Ich denke bei er selbstbefriediegung nur an frauen , die vorstellung von männern törnt mich eher ab. ich habe zwar tollen sex mit meinem freund, den ich sehr liebe, aber mich macht die vorstellunh eine frau zu berühren oder ihr bei der selbstbefriedigung zuzusehen mehr an. aber ich scheine ja kein einzelfall zu sein...
Es bleibt wohl bei Fantasien
man list immer wieder: "ich Frau würde gerne mit der Frau..." Man könnte denken jede 3. wird es gerne... ich auch... das Problem ist wo sind denn die alle Frauen?! Wie kommt man im Kontakt? Man kann wohl schlecht an der Kasse zu Nachbarin sagen:"Na Süse wollen wir nacher mal?"
Gefällt mir
Warum denn nicht?
Warum kannst Du Dir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen? Das ist doch in fast allen Dingen auch wesentlich unkomplizierter und entspannter als mit einem Mann...
Ich finde es immer amüsant wie hier so viele Frauen schreiben:
"Ich bin 100% hetero, aber ich muß ständig an Sex mit einer Frau denken" - ne, ist klar. Oder "ich liebe meinen Freund sehr, ABER...." oder "Nein, aber eine Beziehung auf keinen Fall..." "Ich bin aber nicht lesbisch"
Hach, wie viele wundervolle Frauenbeziehungen würde es geben, wenn es nicht solche mentalen Schranken gäbe.
Kanns mir nicht vorstellen...
... fest mit einer Frau zusammen zu sein.
Es gibt bestimmt viele die so denken wie du es beschrieben hast aber für mich wäre es nix. Es war schön und es war ein Reiz aber ich brauch einen Mann, an den ich mich anlehnen kann.
Überhaupt, wer sagt denn das man gleich lesbisch ist nur weil man einmal was mit ner Frau hatte? Diese Ansicht ist ja auch bischen überspannt. Hattest du schon mal was mit ner Frau? Oder eine Erfahrung die gut war, du dich deshalb aber net komplett in diese Richtung wenden würdest?
Ich hab auch nach ner Frau keine Sehnsucht. Es ist ab und zu nur ne schöne Erinnerung oder eine Fantasie, und des wars.
Allerdings ist es wirklich schade, wenns Frauen gibt, die sich net trauen mit einer Frau zusammen zu sein. Jeder sollte einfach glücklich sein, egal mit wem.
Gefällt mir
man list immer wieder: "ich Frau würde gerne mit der Frau..." Man könnte denken jede 3. wird es gerne... ich auch... das Problem ist wo sind denn die alle Frauen?! Wie kommt man im Kontakt? Man kann wohl schlecht an der Kasse zu Nachbarin sagen:"Na Süse wollen wir nacher mal?"
Gute Frage
Das würde mich auch mal interessieren. )
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kanns mir nicht vorstellen...
... fest mit einer Frau zusammen zu sein.
Es gibt bestimmt viele die so denken wie du es beschrieben hast aber für mich wäre es nix. Es war schön und es war ein Reiz aber ich brauch einen Mann, an den ich mich anlehnen kann.
Überhaupt, wer sagt denn das man gleich lesbisch ist nur weil man einmal was mit ner Frau hatte? Diese Ansicht ist ja auch bischen überspannt. Hattest du schon mal was mit ner Frau? Oder eine Erfahrung die gut war, du dich deshalb aber net komplett in diese Richtung wenden würdest?
Ich hab auch nach ner Frau keine Sehnsucht. Es ist ab und zu nur ne schöne Erinnerung oder eine Fantasie, und des wars.
Allerdings ist es wirklich schade, wenns Frauen gibt, die sich net trauen mit einer Frau zusammen zu sein. Jeder sollte einfach glücklich sein, egal mit wem.
Re: Kanns mir nicht vorstellen...
Ja, ich hatte schon mal was mit einer Frau - über 2 Jahre lang, d.h. eine richtige Beziehung. Davor hatte ich nur Männer.
Aber ich fand' es wunderschön, mir hat auch nichts gefehlt - ganz im Gegenteil.
Ja, jeder sollte einfach glücklich sein - das kann ich voll und ganz unterschreiben.
Liebe Grüße!
Gefällt mir
Bi?
Ich
Gefällt mir
Bi?
Ich
Gefällt mir
Bi?
Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann und wir haben leidenschaftlichen Sex, bei dem wir allerhand ausprobieren, worauf wir Lust haben. Sein Penis erregt mich sehr und eine Vagina reizt mich überhaupt nicht.
Trotzdem irritiert mich die Tatsache, dass ich beim Ansehen von Filmen oder Bildern von jungen, wohlgeformten weiblichen Körpern mit festen großen Brüsten wahnsinnig erregt werde und auch, wenn ich es mir selbst mache, am schnellsten zum Höhepunkt komme, wenn ich an weibliche Brüste denke oder sie mir ansehe.
Bin ich nun Bi? Geht es anderen Frauen auch so?
Gefällt mir
Mir ergeht es genauso wie dir
hättest du lust dich vllt mit mir zu unterhalten per chat. dann könnten wir uns vor der cam ein paar dinge zeigen. wenn wir uns gut verstehen und lust bekommen haben, könnten wir es mal ausprobieren real intim zu werden. suche ein hübsches mädchen wie dich um erfahrungen zu sammeln. habe einen freund aber im moment törnen mich frauen an und ich wills probieren.
würde mich über eine antwort freuen
Gefällt mir
Gute Frage
Das würde mich auch mal interessieren. )
Oh ja...
...mich auch ^^
Aber der Spruch war gut Trauen wird sich das bestimmt keiner...
Hmm..Zum Sex verabreden könnte ich mich glaub ich auch nicht..weder mit Mann noch mit Frau. Es ist zwar gut zu wissen,wenn man sich sicher sein kann,dass die betreffende Person nicht abgeneigt wäre und wenns spontan passieren würde,wärs sicher auch interessant...Sonst trauen sich das wohl auch nur die wenigsten...
Davon abgesehen habe ich einen Freund und würde ihn nicht mit einem Mann betrügen.
Wollte mal fragen wie ihr das seht. Wenn ihr eigentlich hetero-sexuell seid (bin ich nämlich,da ich mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte- das ist jetzt einfach mal meine persönliche Definition ^^) aber Sex mit einer Frau habt und nen Freund habt...ist das dann fremdgehen?
Wenn ich mir jetzt vorstellen würde,dass man Freund was mit nem Kerl hätte (obwohl das bei Männern,die nicht schwul sind ja seltener vorkommt als bei Frauen), wäre ich lääängst nicht so eifersüchtig,als wenn er was mit ner anderen Frau hätte...
Für mich ist das also irgendwie kein fremdgehen...mit nem Mann wär das wieder was anderes und das würde ich nie tun..Dafür lieb ich ihn zu sehr.
LG
Gefällt mir
Kenne dieses gefühl.
hallo luna.
lg engelche04
Hey engelchen
Vielleicht hast Du ja Lust mit uns Sex zu haben?
Wir sind ein Pärchen bei denen du Deine Gedanken ausleben kannst. Wir suchen eine hübsche Frau für Sex, zärtliche Stunden...
LG Valkuerie
Gefällt mir
Es muß keine Fantasie bleiben
wir haben auch das Problem. wir sind ein total liebes, sportliches, gepflegtes...Pärchen und suchen vergebens ein nettes Mädel zum Sex, zärtliche Stunden...Keine Ahnung warum das so schwierig ist?! das kann sooo schön sein.
Also wenn Du Lust hast oder jamanden kennst der Gerne mit machen würde dann melde Dich.
LG Valkuerie
Gefällt mir
"Die Vorstellung, mit einer Frau Sex zu haben"
hallo Luna,
auch ich träume schon lange davon, einmal sex mit einer frau zu haben. ich bin glücklich verheiratet, habe einen kleinen sohn, aber aber diese träume mit anderen frauen lassen mir keine ruhe. ich bin im moment sehr verwirrt und kann meine gefühle nicht einordnen.
ich liebe meine beiden über alles - aber mich lassen die träume und empfindungen einfach nicht los. es ist so schwierig, man sieht es ja auch niemandem an, auf welches geschlecht er (in diesem Falle Sie) steht!
Auf diesem wege suche ich rat kontakt. ich möchte gerne jmd. kennen lernen, der akzeptiert, dass ich vergeben bin, aber mir auch eine gute freundin sein kann. es soll nur zum ausprobieren sein und zum stillen meiner lust (und dann natürlich auch deiner)!
ich freu mich auf deine antwort.
Gefällt mir
Geht mir genauso
Ich hätte es vor 8 Jahren nie für möglich gehalten aber ich erwische mich in letzter Zeit ebenfalls häufig wie ich daran denke mir einer Frau zu schlafen/sie zu verwöhnen.
Wenn du willst können wir einmal gemeinsam chatten =)
Würde mich freuen
lg
Kim
Gefällt mir
Oh ja...
...mich auch ^^
Aber der Spruch war gut Trauen wird sich das bestimmt keiner...
Hmm..Zum Sex verabreden könnte ich mich glaub ich auch nicht..weder mit Mann noch mit Frau. Es ist zwar gut zu wissen,wenn man sich sicher sein kann,dass die betreffende Person nicht abgeneigt wäre und wenns spontan passieren würde,wärs sicher auch interessant...Sonst trauen sich das wohl auch nur die wenigsten...
Davon abgesehen habe ich einen Freund und würde ihn nicht mit einem Mann betrügen.
Wollte mal fragen wie ihr das seht. Wenn ihr eigentlich hetero-sexuell seid (bin ich nämlich,da ich mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte- das ist jetzt einfach mal meine persönliche Definition ^^) aber Sex mit einer Frau habt und nen Freund habt...ist das dann fremdgehen?
Wenn ich mir jetzt vorstellen würde,dass man Freund was mit nem Kerl hätte (obwohl das bei Männern,die nicht schwul sind ja seltener vorkommt als bei Frauen), wäre ich lääängst nicht so eifersüchtig,als wenn er was mit ner anderen Frau hätte...
Für mich ist das also irgendwie kein fremdgehen...mit nem Mann wär das wieder was anderes und das würde ich nie tun..Dafür lieb ich ihn zu sehr.
LG
Melinda da irrst du dich
....es gibt viel mehr Bi Männer wie du dir
vorstellen kannst. Und ich bin überzeugt, diiiie
treffen sich.Irgendwie kann ich es sogar verstehen...
*smile*
Mir gehts aber genauso, ich denke oft denke
das ich es mit einer Frau erleben will. Aber wie schon
erwähnt, wo finden.
Gefällt mir
"Die Vorstellung, mit einer Frau Sex zu haben"
hallo Luna,
auch ich träume schon lange davon, einmal sex mit einer frau zu haben. ich bin glücklich verheiratet, habe einen kleinen sohn, aber aber diese träume mit anderen frauen lassen mir keine ruhe. ich bin im moment sehr verwirrt und kann meine gefühle nicht einordnen.
ich liebe meine beiden über alles - aber mich lassen die träume und empfindungen einfach nicht los. es ist so schwierig, man sieht es ja auch niemandem an, auf welches geschlecht er (in diesem Falle Sie) steht!
Auf diesem wege suche ich rat kontakt. ich möchte gerne jmd. kennen lernen, der akzeptiert, dass ich vergeben bin, aber mir auch eine gute freundin sein kann. es soll nur zum ausprobieren sein und zum stillen meiner lust (und dann natürlich auch deiner)!
ich freu mich auf deine antwort.
Bin genau in Deiner Situation
Hallo Du!
Ich habe eben einige Deiner Beiträge gelesen und gemerkt, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Ich bin 31 Jahre alt, mit einem Mann liiert (dem ich meine "Neigung" niemals beichten könnte/würde er auch nie tollerieren), habe eine kleine Tochter. Anscheinend haben hier sehr viele Frauen das gleiche Problem...
Habe auch irgendwie ein schlechtes Gewissen deshalb, aber was soll ich machen. Leider habe ich bisher noch keinerlei Erfahrung gesammelt, denke dass das auch so bleiben wird. LG
Gefällt mir
Warum
"Sex mit einer Frau ist das Wundervollste, was es gibt."
Ja, Mariesa253, das ist ein wahres Wort!!!
Gefällt mir
Ja
Die Sache mit dem Mut
ist eben so eine Sache! ^_^V
Zumal; muß es immer gleich DARAUF hinaus laufen? Also, gleich bei den ERSTEN ANNÄHERUNGS-Schritten bzw. Versuchen?
Küssen alleine kann schon sehr auf- u. erregend sein ...
Wenn es "beiden" gefällt .. dann kann man sich doch langsam "steigern"!
Aber es ist doch alles KANN, nicht MUSS! Oder? =)
Also, ich würde es - wenn es dazu käme *hoff* - langsam angehen lassen!
xO
Emmi
Gefällt mir