Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Vorhaut meines Freundes

Die Vorhaut meines Freundes

15. Februar 2002 um 17:41

Ich habe vor einiger Zeit einmal beobachtet,wie mein Freund seine Vorhaut zurückgezogen hat, bevor er seinen Slip angezogen hat. Kann mir jemand von Euch sagen, warum er das gemacht hat?Es wäre mir peinlich, Ihn danach zu fragen, weil er sich unbeobachtet gefühlt hat. Hat es womöglich etwas damit zu tun, dass er immer sehr schnell kommt beim GV. Wer kann mir helfen?

15. Februar 2002 um 18:33

Vielleicht
hallo lena
habe mal gelesen, dass das tragen von unterwäsche mit zurückgezogener vorhaut die eichel unempfindlicher machen soll. damit wird sie auch beim sex nicht so sensibel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2002 um 0:09
In Antwort auf flora_12947167

Vielleicht
hallo lena
habe mal gelesen, dass das tragen von unterwäsche mit zurückgezogener vorhaut die eichel unempfindlicher machen soll. damit wird sie auch beim sex nicht so sensibel.

Oder
er hat geguckt ob er sauber ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen