Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Vergangenheit meiner Freundin

Die Vergangenheit meiner Freundin

20. November 2004 um 13:23 Letzte Antwort: 20. November 2004 um 16:40

belasstet mich sehr . ich habe seit kurzen eine neue freundin . sie beichtete mir , vor mir gab es schon männer , mit der sie sex hatte , junge , alte , gute , schlechte . mich belasstet ihre vorgeschichte sehr . wie soll ich mich verhalten ? mfg , daniel

Mehr lesen

20. November 2004 um 15:39

Lol?
wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2004 um 16:01

Naja
wenn wir einen menschen neu kennenlernen, dann hat dieser ja immer auch sein leben ohne uns gelebt.... es sei denn, es handelt sich um einen säugling.

deine freundin hat eine vergangenheit, die du nicht akzeptieren und auch nicht annehmen kannst.

was bedeuten denn die vergangenen erlebnisse deiner freundin für dich?
wir leben im hier und jetzt und die form, wie sich zu früheren zeiten etwas gestaltet hat, muss nun nicht dieselbe sein, denn es ist nicht dieselbe zeitqualität, die mal gewesen ist. - ok, manche denken, es wäre so, aber das ist eine illusion.

deine freundin hatte in der vergangenheit erlebnisse, die dir nicht zusagen, die dich möglicherweise abschrecken und dich vielleicht auch verunsichern? - wichtiger als dir darüber den kopf zu zerbrechen, was mal war und ob du dies nun für gutheissen solltest oder nicht, solltest du dir eher darüber gedanken machen, wieso es dich stört.

lieben gruss,
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2004 um 16:08

Hi
Erstens kannst du froh sein, dass sie zu dir so offen ist und dir nichts vormacht. Sie hätte dir auch nichts erzählen müssen, aber irgendwann wäre es vielleicht doch rausgekommen. Du hast die Wahl, sie mit ihren ganzen Fehlern und ihrer Vergangenheit zu akzeptieren oder nicht. Sie ist nicht die einzige die viele Männer hatte, niu viele Frauen sagen es nicht.

Ich kann aber auch verstehen, dass dich das sehr belastet. Man hat dann Angst in jeder Hinsicht verglichen zu werden oder einer von den vielen auf der Liste zu sein etc.

Es wäre schön wenn du schon jetzt der Realität ins Auge sehen würdest und dich entscheiden könntest ob du nun mit ihr etwas längeres eingehen möchtest, denn je länger es dauert desto mehr tut der Abschied weh (wenn man sich liebt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2004 um 16:40
In Antwort auf an0N_1235833499z

Lol?
wie alt bist du?

Hallo lol
was soll die frage ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook