Forum / Sex & Verhütung

Die vagina meiner freundin

Letzte Nachricht: 5. März 2012 um 9:23
H
hilhne_12064619
05.03.12 um 3:40

Hey, hab mich mal hier angemeldet da ich sonst nicht weis mit wem ich drüber sprechen sollte, ich habe auch vor dieses thema offen und ehrlich mit meiner freundin zu besprechen, nur würde ich mich vorher gerne hier informieren....

Wie jeder weiß, gehört zu gutem Sex auch ein heißes vorspiel... naja jeder wie er es mag... ich bin 19 jahre jung und meine freundin ist 18, wir sind jetzt seid letzten jahres april zusammen und mich hat es eigentlich nie sooo wirklich gestört, das meine Freundin da unten vielleicht zu "schräg" riecht, wenn ich sie immer oral befriedige finde ich es nicht abstoßend sondern eher anziehend, nur ist sie meine erste freundin und ich weis nicht ob dieser Geruch normal ist. ( Ich weis dieses Geruch ist sehr Ausgeprägt und eigen)

Ist mir jetzt auch peinlich das mal zu gestehen, aber wenn wir immer duschen gehen und geil auf einander sind, hab ich ab und an ihre vagina gereinigt... jetzt nicht weil sie stinkt (sie ist sehr hygienisch) sondern eher weil ich mal gucken wollte ob der geruch normal ist... Aber fehlanzeige war alles beim alten... finde diesen Duft trotzdem bissel stechend.

Ist jetzt kein Weltuntergang, die Liebe zu ihr ist einfach zu groß und das sexleben sowieso.. bloß wollte ich mich vergewissern ob das normal ist.

mfg dave

Mehr lesen

H
hilhne_12064619
05.03.12 um 3:42

Was ich vergessen habe zu erwähnen, von einem pilzinfekt habe ich auch schon gehört, bloß weis ich nicht ob es daran liegen kann.. ach und sie selber findet den geruch auch abstoßen!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
percy_12050879
05.03.12 um 9:23
In Antwort auf hilhne_12064619

Was ich vergessen habe zu erwähnen, von einem pilzinfekt habe ich auch schon gehört, bloß weis ich nicht ob es daran liegen kann.. ach und sie selber findet den geruch auch abstoßen!

ein pilzinfekt kann durchaus dafür verantwortlich sein, dass sie dort unten sehr unangenehm riecht

Gefällt mir