Home / Forum / Sex & Verhütung / Die-Treue-Umfrage

Die-Treue-Umfrage

17. Mai 2007 um 0:31

Hey,

angenommen ihr seid im Urlaub oder wo anders und geht fremd, ihr wisst sicher, dass ihr diesen Kerl nie mehr im Leben sehen werdet! Würdert ihr es euerem Partner gestehen, oder würdert ihr es verheimlichen, weil ihr euch ja sicher seid, dass es nie rauskommen wird?

Danke für die Antworten...

17. Mai 2007 um 1:02

Kommt...
...drauf an.

Ich denke, wenn ich bewusst und absichtlich fremdgehe stimmt mit meiner Beziehung sowieso irgendetwas nicht. Dann kann ich auch gleicht "beichten", im Anschluss wären die Probleme entweder beseitigt oder die Beziehung beendet.

Wenn es allerdings passieren würde obwohl die Beziehung intakt ist (aus welchen Gründen auch immer) würde ich nichts sagen. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so.

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 15:38

Im normalfall kommt es erst gar nich so weit, aber
sollte ich wirklich mal fremdgehen, dann würde ich auf der stelle meinen freund verlassen!

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 19:09

...
Schluss machen, dann stimmt die Beziehung nicht mehr... Aber den Vorfall denk ich mal verheimlichen, muss ihm ja nicht noch unnötig eins mitgeben...

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 20:50

Was echt ???
eigentlich alle von euch würden es verheimlichen ??

wenn ich so nen scheiss baue dann muss ich auch dafür gerade stehen!
auch wenns nur stress gibt -
aber ehrlichkeit is doch das wichtigste in einer beziehung oder??

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 12:24

Ich würde auch sagen,
dass Fremdgehen bei mir nie vorkommt. Aber was kann man schon mit Gewissheit sagen? Sollte es dennoch vorkommen, dann würde ich es auf jeden Fall verheimlichen, weil ich meinen Freund damit nicht verletzen möchte. Das ist meine ehrliche Meinung!

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 14:06

Bei mir ist es genau andersherum
mein freund ist im urlaub und ich habe letzte woche beí meinem ex freund geschlafen. es ist nix passiert wir haben nur gekuschelt, aber meine freundin sagt das ist fremdgehen und mein freund ist sowieso so eifersüchtig auf mein ex. sag ich ihm das oder nicht? diese frage ist schon seit einer woche in meinem kopf

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 14:30
In Antwort auf thefragileandthestrange

Bei mir ist es genau andersherum
mein freund ist im urlaub und ich habe letzte woche beí meinem ex freund geschlafen. es ist nix passiert wir haben nur gekuschelt, aber meine freundin sagt das ist fremdgehen und mein freund ist sowieso so eifersüchtig auf mein ex. sag ich ihm das oder nicht? diese frage ist schon seit einer woche in meinem kopf

Natürlich musst du...
deinem Freundd das sagen, einen besseren Weg den Typen loszuwerden gibs wohl nicht und er hat keinen Grund mehr eifersüchtig sein.

Man, man, wie blöd bist du eigenlich?

platin

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 14:34

Ist aber schon komisch
hier schreiben fast alle das sie treu sind.man sieht aber ständig von freunden,bekannten das der mann/freund sie betrogen hat und umgekerht.gibt es wirklich so viele treue mädels und knaben?
oder traut ihr euch nicht es zuzugeben?
mich sprechen oft männer an die vergeben sind was ich dann später erfahn.
schon eigenartig

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 21:31

...nix sagen...
...meine beziehung dauert nun schon 17 jahre...ich bin 37j. und bin nach einem junggesellenabschied mal bei einer prostituierten gelandet...der einzige ausrutscher...ich habe nix erzählt. wenn es eine einmalige sache war und du die beziehung nicht gefährden willst...NIX SAGEN....es sei denn DU kannst mit dem geheimniss nicht leben...dann musst du es riskiren...ja, toller tip...hätte eigentlich auch schreiben können: musst du selber wissen

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 22:07
In Antwort auf platin68

Natürlich musst du...
deinem Freundd das sagen, einen besseren Weg den Typen loszuwerden gibs wohl nicht und er hat keinen Grund mehr eifersüchtig sein.

Man, man, wie blöd bist du eigenlich?

platin

Ich will ihn doch gar nicht loswerden
ich will mein freund doch gar nicht loswerden. mien ex und ich sind nur freunde.
aber das weiß er auch er ist nur trotzdem eifersüchtig.
was hat das mit blöd zu tun ???????????

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 22:35

Aber es war doch nur kuscheln. oO
ich kapier das nicht was ist an kuscheln den so schlimmes dran?
ist das schon fremdgehen oder was?

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 22:54

Er schläft JEDE NACHT NEBEN EINER FRAU
er ist verheiratet ich benutze nur meist den begriff mein freund, weil er mir gesagt hat in seinen augen bin ich seine freundin und in meinen augen ist er mein freund.
versteh er schläft jede nacht neben seiner frau von daher ist meine frage ist es da schlimm wenn ich eine nacht mit jemanden kuschel der für mich eigentlich nur ein guter freund ist?

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 23:07

Ich kann dich verstehen
nein mal ganz erlich das was du sagst nehm ich nicht persönlich.
ich habe den kopf geschüttelt über frauen die einen verheiraten mann nehmen und ich wunder mich jeden tag immer wieder warum es bei mir dazu gekommen ist.
aber ich liebe ihn und das wirklich.
er vertraut mir, er denkt nur das man sich nur aus einem grund mit seinem ex trifft wegen liebe oder sex, an freudschaft denkt er nicht.
also was meinst du bin ich "fremdgegangen" oder habe ich nicht einfach das gemacht was er andauernd tut?

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 23:23

Fremd geht er ja eigentlich nicht
schließlich wusste ich von anfang an das er verheiratet ist oder nicht.
ich kann ihm ja schlecht verbieten nicht neben seiner frau zu schlafen.
das mit den grenzen da hast du recht.
vielleicht sollte man das noch mal bereden.

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 23:38

Autsch ok jetzt verstehe ich
ja da hast du recht.
naja so ist das nun mal wenn man mit jemanden zusammen ist der verheiratet ist.
du musst das ja auch nicht tollerieren ich meine ich habe das auch nie.
Aber nun bin ich an ihn gebunden und liebe ihn.
auch wenn du mich krank findest wahrscheinlich würde ich es nett finden wenn du mir sagst was ich machen könnte:
soll ich ihm das mit meinem ex sagen wenn er wieder kommt oder nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen