Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Die Tage verschieben mit der Pille?

Die Tage verschieben mit der Pille?

4. September 2008 um 11:37 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 13:51

Hallo ich habe die neu bekommen und nun geht die erste Packung heute zu ende. Nun sind mein Freund ich am Samsatg zwei Jahre zusammen und ich möchte an diesem Tag meine Regel nicht. Kann ich dann einfach aus einer neuen Packung noch bis Samstig die Pille nehmen und dann sieben Tag Pause machen? Nach der Puase würde ich normal weiter fahren mit einer neuen Packung und 21 Pillen. Bin ich dann totzdem geschützt?
Noch kurz eine andere Frage:Wenn ich am Samstag die letzte Pille nehme,dann muss ich am Samstag in einer Woche wieder eine nehmen, oder?

Danke,ihr seid echt toll

Mehr lesen

4. September 2008 um 13:51

Wenn...
du eine einphasen-pille nimmst, dann geht das so, wies dir bereits von den anderen erklärt wurde also wenn in jeder deiner pillen derselbe wirkstoff enthalten ist.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers