Home / Forum / Sex & Verhütung / Die tage haben, tampons benutzen und dann schwimmen ...?

Die tage haben, tampons benutzen und dann schwimmen ...?

6. August 2009 um 15:51

habe jetzt in der zeit wo ich nicht die pille nehmen muss, die tage bekommen.mein freund wollte mit mir morgen schwimmen gehen, und ich meinte ich nehme nur binden. ich solle es mal mit tampons versuchen. wie lange halten die den, kann man dann schwimmen gehen, muss ich da auf eine bestimmt stärke/größe achten...? hab so einige bedenken, ob das so geht. nicht das dann da was "ausläuft"... odwer so

Mehr lesen

6. August 2009 um 16:31

Ich würde dir raten...
...erstmal die Mini Tampons zu kaufen. Damit kannst du üben den Tampon hinein zu schieben.
Ich nehm immer die Tampongröße "normal". Das reicht dann ca. immer so für 5 Stunden.
Du kannst natürlich auch einen größeren Tampon nehmen, habe ich persönlich auch am Anfang gemacht, als ich mir noch unsicher war.
Normalerweise reicht aber "Normal" völlig aus. Kommt halt auch darauf an, wie stark deine Periode ist und ob du Beginn der Periode stehst oder relativ am Ende.

Und vergiss nicht, den Bendel ein wenig zu verstecken. Nicht das er im Bikini rausguckt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club