Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Sucht oder auch die Sehnsucht....

Die Sucht oder auch die Sehnsucht....

20. September 2017 um 11:33 Letzte Antwort: 20. September 2017 um 17:10

nach fremder Haut.
Bin schon lange mit meiner Partnerin zusammen. Alles läuft gut und harmonisch zwischen uns. Kann mich also quasi nicht beschweren.
Wäre da nur diese eine Sehnsucht nicht.

Vielleicht hört sich das jetzt für einige bescheuert an, aber die Sehnsucht wieder einmal fremde Haut zu spüren, zu riechen, zu schmecken, zu berühren, zu beobachten wie der andere auf Berührungen und anderes reagiert.... diese Sehnsucht wird immer größer in mir. Diese ist mittlerweile so groß, das ich die Berührungen / Massage bei der Physio geniesse.

Auch wenn es jetzt einen Shitstorm geben sollte. Ich weiß das es nicht richtig ist so zu denken, vor allem wenn man in einer Beziehung ist. Also alle die es direkt verurteilen, es ist (noch) nichts passiert.

Wer kennt dieses Problem und wem geht es auch so? Warum ist das so?

Mehr lesen

20. September 2017 um 17:10

Ich denke so oder ähnlich geht es doch fast allen, die in einer längeren Beziehung sind. Bei dem Einen sind diese Gefühle stark, bei Anderen nicht so. Bei mir ist es das Gefühl des neu verliebt seins, dem kribbeln beim ersten Rendezvous, aber auch dann das Entdecken eines fremden Körpers. Ist aber jetzt nicht so, dass ich da ein riesiges Verlangen danach hätte. Ab und zu sehnt man sich vielleicht ein wenig danach. Mehr nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer kennt die Userin..
Von: brucewillesnicht
neu
|
3. Juli 2018 um 15:47
Was geht mir
Von: brucewillesnicht
neu
|
1. Juni 2018 um 13:57
Teste die neusten Trends!
experts-club