Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Sucht eine Frau Oral zu verwöhnen

Die Sucht eine Frau Oral zu verwöhnen

2. Mai 2013 um 13:43 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 17:48

Guten Tag erstmal ich bin der Christoph aus der nähe von Frankfurt. Ich bin neu hier im Chat und weil ich denke hier kann man gut seine Erfahrungen teilen. Ich habe folgendes Problem ich liebe es über alles eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. 2 meiner letzten Ex Freundinnen liebten es total und da konnte ich mich bis zu ihrem Orgasmus aus toben. Facesitting und alles was dazu gehört. Aber seit diesen beiden habe ich keine Frau mehr gefunden die es mag Oral verwöhnt zu werden. Ich persönlich kann das gar nicht verstehen und da das jetzt bei mir durchgehend der Fall war bei den Frauen frage ich mich was ihr da für Erfahrungen habt. Gibt es wirklich so viele Frauen die es nicht mögen ?? Wenn ja habe ich ein Problem den ich liebe es total und man kann es schon eine sucht nennen. Es gibt nix aufregenderes als eine Frau zu schmecken (sry für meine Ausdrucksweise)

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 13:58

Die Sucht eine Frau Oral zu verwöhnen
Es wäre ja schön wenn es überhaupt dazu kommen würde. Das ist ja mein Problem es geht nicht darum das ich was falsch machen könnte (das ist auch das einzige wo ich sage das kann ich definitiv! Sehr gut) sondern das die Frauen die ich seit den beiden Ex hatte es gar net erst wollten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 14:04
In Antwort auf pavlos_11986665

Die Sucht eine Frau Oral zu verwöhnen
Es wäre ja schön wenn es überhaupt dazu kommen würde. Das ist ja mein Problem es geht nicht darum das ich was falsch machen könnte (das ist auch das einzige wo ich sage das kann ich definitiv! Sehr gut) sondern das die Frauen die ich seit den beiden Ex hatte es gar net erst wollten

Das ist das Problem
Wenn ich nur daran denke das ich es wieder machen könnte gribbelt alles bei mir. Ich weiß es hört sich komisch an aber ich kann mir wirklich nix schöneres vorstellen es ist wie eine Sucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 14:20

Zufällig habe da keinen bestimmten Ort
Ich habe kein Jagdrevier denn sogesehen gehe ich net auf die Jagd; ) sowas ergibt sich zufällig. Ja die scheinen sehr unaufgeschlossen zu sein aber hier habe ich ja jetzt Leute die offen über ihre Erfahrungen und Fantasien schreiben können. Das ist schonmal ein Anfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 17:01

Verwöhnen
Gibt es wirklich Frauen die das nicht mögen hab ich nie drüber nachgedacht und auch nicht gehört. Ist doch unter anderem das geilste überhaupt beim Sex. Hab aber auch schon Männer kennengelernt die es auch nicht grade mit Leidenschaft machen schade für mich. So gibts sicher halt auch Frauen. Vielleicht etwas verklemmt man sollte sich drauf einlassen ihr FRauen die es nicht wollen ihr wisst gar nicht was ihr verpasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 17:11
In Antwort auf eva_11937676

Verwöhnen
Gibt es wirklich Frauen die das nicht mögen hab ich nie drüber nachgedacht und auch nicht gehört. Ist doch unter anderem das geilste überhaupt beim Sex. Hab aber auch schon Männer kennengelernt die es auch nicht grade mit Leidenschaft machen schade für mich. So gibts sicher halt auch Frauen. Vielleicht etwas verklemmt man sollte sich drauf einlassen ihr FRauen die es nicht wollen ihr wisst gar nicht was ihr verpasst.

Wenigstens eine Frau die so denkt
Auch wenn es nur geschrieben ist. Ich vermisse es total und könnte heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 17:18

Nach 1 jahr ohne fällt das sehr schwer
Ich vermisse das mehr als alles andere. Und da ich net so der Typ bin der "Aufreißer Qualitäten" hat kann es noch länger dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 17:48
In Antwort auf pavlos_11986665

Das ist das Problem
Wenn ich nur daran denke das ich es wieder machen könnte gribbelt alles bei mir. Ich weiß es hört sich komisch an aber ich kann mir wirklich nix schöneres vorstellen es ist wie eine Sucht

Das ist überhaupt nicht komisch
und es gibt sehr sicher unzählbare Frauen welche das sehr gerne haben.

Weil du es so unheimlich gerne machst, was für mich auch so ist, machst du es sicher auch wunderbar, und bist du sicher auch in der Lage um bei jeder Frau zu spüren wie sie es am liebsten hat (denn da gibt es sehr große Unterschiede).

Wie mehrere dir hier schon gesagt haben: gehe auch mal irgendwo anders spazieren als im Beginenhof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club