Forum / Sex & Verhütung

Die so tollen Brasilianerinnen

Letzte Nachricht: 15. Juni 2006 um 22:06
W
wesley_12880395
14.06.06 um 19:57

Kann das überhaupt nicht bestätigen,dass Girls aus Brasil so schön sind. Erlebe es hier zur Zeit wo die Frauen zur WM fast halbnackt durch die Gassen laufen. Alle etwas meiner Meinung nach zu moppelig und gar nicht sexy. Die Gesichter oft nicht schön da lobe ich mir doch knackige Europäerinnen. Und die gute Laune hätte bnei mir ein Ende wenn ich in die Slums von Brasilien käme. Als Girls aus Deutschland & Co. Ihr seid einfach besser!

Mehr lesen

W
wesley_12880395
14.06.06 um 20:41

Bei dir in Castrop?
Mag ja sein dass die Girl aus Brasil bei dir im Ruhrpott noch hässlicher sind,aber wir haben hier in Düsseldorf mehrere brasl.Lokale, was aber nichts an der Tatsache ändert dass ich europäische Frauen schöner finde. Die Bräune macht alt und ausser einen dicken Hintern habe die Mädels leider nichts vorzuweisen. Rhytmus liegt denen bestimmt im Blut aber das war es dann auch.

Ob die Frauen die ich optisch als schön empfinde deutsch,russich,oder schwedisch sind sei mal dahingestellt. Aber sie sind nicht südländisch.

1 -Gefällt mir

I
innes_12660893
14.06.06 um 21:01

....
Danke liebe Grüsse aus Österreich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
signy_12888523
14.06.06 um 22:26

Also
ich will ja nicht bös sein aber ich finde die brasil frauen schrecklich. einfach nur wuchrig. und wie die tanzen finde ich nur peinlich. mit den riesenfedern auf dem kopf. sexy ist was anderes. man bekommt richtig angst vor dem blöden federschmuck. ah ja nicht alle südländer sind hässlich es gibt wohl auch die milde version

Gefällt mir

S
signy_12888523
15.06.06 um 22:06

Ja
ich finde "latina" s hässlich. ich finde frauen mit dunkler haut einach wiederlich. auch der grund warum beyonce und j.lo sich die haut aufhellen Lassen. noch schlimmer ist dazu noch gefärbte blonde haare. naja jedem das seine.

Gefällt mir