Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Sexmacken eurer Männer

Die Sexmacken eurer Männer

26. Juli 2002 um 12:36

Hallo,

habe da ein weiteres interessantes Thema!
bei all meinen Freunden, die ich hate, sind mir "Sexmacken" aufgefallen.

Ein Ex von mir stand total darauf, wenn ich beim Sex schmutzig geredet habe; er konnte sich dann nicht mehr zurückhalten.
Ein anderer Ex wollte immer, daß ich ihm bei ungewöhnlichen Situationen einen runterhole (beim Fernsehen, wenn ich gelesen habe, wenn ich telefoniert habe...)Er wollte sogar manchmal, daß ich einen Handschuh dafür anziehe!
Aber mein jetziger schießt den Vogel ab! Er steht total darauf, wenn ich mich dafür nuttig anziehe (er bettelt förmlich danach)
Was für Sexmacken haben eure Freunde?

26. Juli 2002 um 14:24

Meina imandra...
hast es allweil no net gschnallt? ALLES AUSSSER MISSIONARSSTELLUNG IS ABNORM!

abnorm = macke

*übers kopferl streichel* net weinen, gell... du wirst scho nomal draufkommen, dass es so ist!

*smack* ;o* painderl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2002 um 14:48
In Antwort auf lynne_12661553

Meina imandra...

abnorm = macke

*übers kopferl streichel* net weinen, gell... du wirst scho nomal draufkommen, dass es so ist!

*smack* ;o* painderl

Macht ja nix...
...dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß beim Untenliegen! ;-()

26. Juli 2002 um 14:48

Meina imandra...

abnorm = macke

*smack* ;o* painderl

*lol*
ich lach mich wech

*tränenausdenaugenwinkelnwisch*
Mondchen

26. Juli 2002 um 20:59

*g* ob sich das auszahlt...
ich hab da so meine zweifel... also rauch lieber weiter *bei der gelegenheit auch mal wieder mitrauch*g*

lieber ein kurzzeitgedächtnis und ein tolerantes, aufregendes sexualleben, als immer nur missionarsstellung und sich über die sexuellen vorlieben(macken*welch wort*) des holden prinzen zu wundern *gg*

;o* painderl

26. Juli 2002 um 21:02
In Antwort auf tresha_12743299

Macht ja nix...
...dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß beim Untenliegen! ;-()

Untenliegen?
worunter denn? unter dem küchentisch? ich sag dir... AUF dem küchentisch... AUF dem bett... AUF dem sessel ist´s vieeeeeeeel bequemer... musst mal ausprobieren... dann musst auch nimma so ein trauriges gsichterl machen *fg*

pain4me

28. Juli 2002 um 18:38

Untenliegen?
worunter denn? unter dem küchentisch? ich sag dir... AUF dem küchentisch... AUF dem bett... AUF dem sessel ist´s vieeeeeeeel bequemer... musst mal ausprobieren... dann musst auch nimma so ein trauriges gsichterl machen *fg*

pain4me

Was willst du denn auf dem Küchentisch?
und auf dem Sessel?

Doch nichts etwa Sex? Du bist ja noch mackiger als mein Freund, der die äußert abnormale Macke hat Strings zu mögen *sfg*

Liebe Grüße
Mondchen

28. Juli 2002 um 22:26

Untenliegen?

pain4me

Oder ...
... auf dem Bürostuhl, auf dem Schreibtisch ...
hier wird halt mit Liebe gearbeitet

Gruß & baba
Ulli

30. Juli 2002 um 20:31

Meina imandra...

abnorm = macke

*smack* ;o* painderl

Hm...Also ich finde eigentlich alles außer
Missionarsstellung weder abnorm, noch eine Macke, noch Vorliebe.
Ich finde es einfach nur spannend!

Lolita

P.S.: Ich weiß schon, wie ihr das meint. Bin selber die Ironie in Person.

30. Juli 2002 um 23:13
In Antwort auf rana_12568865

Was willst du denn auf dem Küchentisch?
und auf dem Sessel?

Doch nichts etwa Sex? Du bist ja noch mackiger als mein Freund, der die äußert abnormale Macke hat Strings zu mögen *sfg*

Liebe Grüße
Mondchen

Huch...
mondchen... mit welcher perversen type hast du dich denn da einlassen? ergreif die flucht, bevor er mit seinen perversen handlungen und gedanken macht über dich bekommt und dich in seinen schwarzen bann zieht! nichts wie weg!!!!

und sex auf dem küchentisch/sessel/schreibtisch/badewannenrand/...
ist etwas feines, wenn der küchentisch/sessel/schreibtisch/badewannenrand/...
stabil genug ist *gg*

perverse grüße von einer, deren freund auch strings mag und die keine andere unterwäsche mehr trägt, pain4me

30. Juli 2002 um 23:14
In Antwort auf marzio_12562774

Oder ...
... auf dem Bürostuhl, auf dem Schreibtisch ...
hier wird halt mit Liebe gearbeitet

Gruß & baba
Ulli

*flüster*
nächtens sind kinderspielplätze für erwachsene ganz ideale spielplätze... man muss ja testen, womit die lieben kleinen spielen *gg*

liebe grüße, pain4me

31. Juli 2002 um 1:01

In mein bett weiche und
wüstesteste, abartigste und satanistischste träume träumen werde...

...von stringtangas...handfesseln...fussfesseln...klammer
n...knebeln...weißen kerzen...eiswürfeln...kinderklettergerüsten...spre
izstangen...LATEX*gier*...und und und..........

die von engerln versüßten träume richtung imandra schups... einen lieben gruß da lass... painderl

31. Juli 2002 um 1:08
In Antwort auf Lolita18

Hm...Also ich finde eigentlich alles außer
Missionarsstellung weder abnorm, noch eine Macke, noch Vorliebe.
Ich finde es einfach nur spannend!

Lolita

P.S.: Ich weiß schon, wie ihr das meint. Bin selber die Ironie in Person.

Hoi lolita...
also das wort macke ist abwertend... eine macke haben = nicht ganz dicht sein, oder siehst du das anders?

vorlieben sind einfach präferenzen, die man hat... dinge, die man anderen dingen vorzieht... meiner meinung nach hat dieser sehr neutrale ausdruck alle berechtigung im bezug zur sexualität erwähnt zu werden... denn nicht jede sexualpraktik ist jedermanns & fraus sache...

auch die missionarsstellung ist weder abnorm noch eine macke... dann und wann ist sie eine sehr entspannende, effektive und kraftsparende sexualpraktik (für den untenverweilenden)... was ist daran abnorm oder eine macke? und es gibt sehr viele menschen, die diese vorliebe haben... also ist es von dem einem oder andren eine vorliebe...

ich bin davon überzeugt, dass es sexualpraktiken gibt, die deinen horizont bei weiten übersteigen und dermaßen über deine grenzen gehen, dass von spannend keine rede mehr sein kann...

gruß, pain4me

31. Juli 2002 um 1:18

Auch mal will
Ich hab die Meine innigst gebeten, mir beim Sex auch mal etwas verdammt schmutziges zu sagen. So nahm ich dann a) sie in die Arme, b) meine Kräfte zusammen und c) die Gelegenheit wahr. Ich schrie von Lust getrieben und vor Erregung keuchend „Jetzt sag es mir, sag mir etwas schmutziges!“
Sie tat es: „Küche“.

Gruß
Ulli

31. Juli 2002 um 12:18

Huch...
mondchen... mit welcher perversen type hast du dich denn da einlassen? ergreif die flucht, bevor er mit seinen perversen handlungen und gedanken macht über dich bekommt und dich in seinen schwarzen bann zieht! nichts wie weg!!!!

und sex auf dem küchentisch/sessel/schreibtisch/badewannenrand/...
ist etwas feines, wenn der küchentisch/sessel/schreibtisch/badewannenrand/...
stabil genug ist *gg*

perverse grüße von einer, deren freund auch strings mag und die keine andere unterwäsche mehr trägt, pain4me

Oh man
ich will auch einen der es überall (fast) mit mir macht!!! Warum gerate ich nur immer an Weicheier und Langweiler???
Laut, wild, spontan, zügellos,... muss es sein.

Ich finde es schlimmer, wenn jemand nur immer das gleiche macht als wenn jemand weiß, was ihm gefällt. Von wegen Macken. Sex soll Spaß machen und nicht zum Alltag oder Trott werden....

CU Supergirl 19

31. Juli 2002 um 14:41
In Antwort auf Supergirl19

Oh man
ich will auch einen der es überall (fast) mit mir macht!!! Warum gerate ich nur immer an Weicheier und Langweiler???

Ich finde es schlimmer, wenn jemand nur immer das gleiche macht als wenn jemand weiß, was ihm gefällt. Von wegen Macken. Sex soll Spaß machen und nicht zum Alltag oder Trott werden....

CU Supergirl 19

*indenfingernkribbel*

...*schonmaldenstiftzücktundbewerbungschreibt*

31. Juli 2002 um 14:47

In mein bett weiche und
wüstesteste, abartigste und satanistischste träume träumen werde...

...von stringtangas...handfesseln...fussfesseln...klammer
n...knebeln...weißen kerzen...eiswürfeln...kinderklettergerüsten...spre
izstangen...LATEX*gier*...und und und..........

die von engerln versüßten träume richtung imandra schups... einen lieben gruß da lass... painderl

Wir sollten...
... eine neue Sekte gründen. Vielleicht finden wir ja noch ein paar Gleichgesinnte

Es ist etwas Feines, besonders, wenn keine wertvollen zerbrechlichen Gegenstände in der Nähe sind, auf die sich vorher genannte Untersätze zu bewegen *gg*

Abgedrehte Grüße vom perversen Mondchen, das es anscheinend faustdick hinter den Ohren haben muss

PS: Siehst du, bei dir ist es schon so weit gekommen, dass du Alpträume davon davon kriegst

31. Juli 2002 um 17:23

Hoi lolita...
also das wort macke ist abwertend... eine macke haben = nicht ganz dicht sein, oder siehst du das anders?

vorlieben sind einfach präferenzen, die man hat... dinge, die man anderen dingen vorzieht... meiner meinung nach hat dieser sehr neutrale ausdruck alle berechtigung im bezug zur sexualität erwähnt zu werden... denn nicht jede sexualpraktik ist jedermanns & fraus sache...

auch die missionarsstellung ist weder abnorm noch eine macke... dann und wann ist sie eine sehr entspannende, effektive und kraftsparende sexualpraktik (für den untenverweilenden)... was ist daran abnorm oder eine macke? und es gibt sehr viele menschen, die diese vorliebe haben... also ist es von dem einem oder andren eine vorliebe...

ich bin davon überzeugt, dass es sexualpraktiken gibt, die deinen horizont bei weiten übersteigen und dermaßen über deine grenzen gehen, dass von spannend keine rede mehr sein kann...

gruß, pain4me

?? Wie meinst du denn des?
Die meinen Horizont übersteigen und die man nicht mehr als spannend bezeichnen kann?
Von welchen redest du?
Ich kenne ja so ziemlich alles.
Am einfachsten und oft auch am schönsten finde auch ich die M-D.
Doch oft will ich Abwechslung, und da gibt es NICHTS was ich nicht machen würde.
Das Wort Macke finde ich auch absolut nicht passend. Für andere Themen würde es ja passen, also wenn jemand wirklich etwas macht, das kein normaler Mensch machen würde.
Aber in der Sexualität gibt es soetwas nicht.
Da sind keine Grenzen gesetzt.
Niemals hat da jemand eine "Macke". Ok, vielleicht weichen viele Sexpraktiken von der "normalen" ab, jedoch ist das keinesfalls eine Macke.
Die Intimssphäre ist ein ganz persönliches und vertrauliches Geheimnis. Und warum wohl?
Lolita

31. Juli 2002 um 22:11
In Antwort auf Lolita18

?? Wie meinst du denn des?
Die meinen Horizont übersteigen und die man nicht mehr als spannend bezeichnen kann?
Von welchen redest du?
Ich kenne ja so ziemlich alles.
Am einfachsten und oft auch am schönsten finde auch ich die M-D.
Doch oft will ich Abwechslung, und da gibt es NICHTS was ich nicht machen würde.
Das Wort Macke finde ich auch absolut nicht passend. Für andere Themen würde es ja passen, also wenn jemand wirklich etwas macht, das kein normaler Mensch machen würde.
Aber in der Sexualität gibt es soetwas nicht.
Da sind keine Grenzen gesetzt.
Niemals hat da jemand eine "Macke". Ok, vielleicht weichen viele Sexpraktiken von der "normalen" ab, jedoch ist das keinesfalls eine Macke.
Die Intimssphäre ist ein ganz persönliches und vertrauliches Geheimnis. Und warum wohl?
Lolita

Hoi lolita...
was ich mit "deinen horizont übersteigend und nicht mehr spannend befindende sexualpraktiken" meine?

da gibt es viel... es gibt zb. die praktik, dass ein dom seine sub "vermietet" oder auf den strich schickt... findest du das spannend?

es gibt zb. die sexualpraktik, wo der partner tiefe schnitte zufügt... ist das auch noch spannend für dich?

oder wenn dein partner von dir verlangt, dass du mit einem tier (zb. pferd), einer leiche oder einem kind verkehr haben sollst... auch das sind sexualpraktiken (meiner meinung nach abnorme)... ist DAS für dich spannend?

oder wenn du den kot und den urin deines partners futterst und trinkst... findest du das spannend? ist das in deinen augen abwechslung?

das sind dinge die horizonte leicht mal überschreiten und für die mehrheit der menschen nicht als spannend empfunden werden...

deine aussage, dass du oft die abwechslung brauchst und es NICHTS gibt, was du nicht tun würdest kann ich überhaupt nicht glauben... oder würdest du mit tieren, kindern oder leichen poppen? *fragend schau*

wie überall im leben gibt es auch im sexualbereich grenzen... dort besonders viel um menschen zu schützen, die sich selbst (noch) nicht ausreichend schützen können...

das wort macke wurde nicht von mir "kreiert"... vorallem nicht in diesem zusammenhang... ich bin sehr tolerant, was die meisten sexualpraktiken betrifft... aber es gibt dinge, die ich als abnorm bezeichne... darunter fallen sexuelle handlungen mit kindern, gegen den willen von einer person, mit leichen oder "sexualpraktiken", bei denen jemand schwer verletzt wird oder ums leben kommt... da ist das wort abnorm mehr als berechtigt...

gruß, pain4me

31. Juli 2002 um 22:17
In Antwort auf Supergirl19

Oh man

CU Supergirl 19

Hoi girl...
mhm... also ich kann fast nicht glauben, dass du immer nur an männer gerätst, die nicht spontan und flexibel sind... vielleicht trauen sie sich einfach nicht?

je mehr man mit seinem partner spricht und ihm auch ganz klar sagt, was man möchte und was nicht, umso wahrscheinlicher ist es, dass man im leben bekommt, was man möchte... und dann und wann kann frau auch die initiative ergreifen... muss nit immer der mann die superschlauen ideen haben

red mal mit deinem freund... oder TU einfach... wirst sehen... er lässt sich mit hoher wahrscheinlichkeit mitreissen und wird dann auf den geschmack kommen

grüßle, pain4me

31. Juli 2002 um 22:18
In Antwort auf fabio_12647977

*indenfingernkribbel*

...*schonmaldenstiftzücktundbewerbungschreibt*

Und? aufnahmeprüfung bestanden oder...
...seid ihr noch in der testphase? *fg*

*notaxl rüberwink*paindl

31. Juli 2002 um 22:21

Wir sollten...
... eine neue Sekte gründen. Vielleicht finden wir ja noch ein paar Gleichgesinnte

Es ist etwas Feines, besonders, wenn keine wertvollen zerbrechlichen Gegenstände in der Nähe sind, auf die sich vorher genannte Untersätze zu bewegen *gg*

Abgedrehte Grüße vom perversen Mondchen, das es anscheinend faustdick hinter den Ohren haben muss

PS: Siehst du, bei dir ist es schon so weit gekommen, dass du Alpträume davon davon kriegst

Hi pain
Süß zu sehen, wie du dich so langsam durch die diskussion hangelst

Mondchen

31. Juli 2002 um 22:23

Wir sollten...

Hoi mondchen
*lieber nick übrigens*

mhm... also eine sekte mag ich nicht gründen... stell dir mal vor... da gibts dann menschen, die uns mit der römisch katholischen kirche in verbindung bringen *schauder*

lieber eine kleine, elitäre gruppe... ganz im untergrund... ohne viel wind... so bleiben uns verfolgungen von stinos wie imandra erspart *g*

obwohl... du bist ja noch eine brave... hatte ich dir nicht gestern angeraten, dass du dich von deinem freund trennen sollst? ein kleines, liebes mondchen kann doch an so einem verdorbenen stringliebhaber gefallen finden! flüchte vor ihm, solange es dir noch möglich ist *g*

liebe und vorallem gutgemeinte ratschläge und grüße von einer durch und durch verdorbenen pain

31. Juli 2002 um 23:15

Und? aufnahmeprüfung bestanden oder...
...seid ihr noch in der testphase? *fg*

*notaxl rüberwink*paindl

Hmm...

hab leider die adresse verbummelt und konnte daher die bewerbung leider nicht abschicken....

*dasliebepainderlmalinswaderlzwickundganzliebgrüss
*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper