Home / Forum / Sex & Verhütung / DIE SENSATION ÜBERHAUPT

DIE SENSATION ÜBERHAUPT

2. Mai 2006 um 12:22 Letzte Antwort: 2. Mai 2006 um 15:41

Hallo Leute,

ich habe eben mein Brötchen fallen lassen. Es ist mir aus der Hand gerutscht, weil gerade so ein geiler Typ am Fenster vorbeigelaufen ist.

Es heißt doch, dass die Brötchen immer auf die beschmierte Seite fallen oder?
Mein Brötchen ist aber auf die unbeschmierte Seite gefallen!!! Das ist eine wissenschaftliche Sensation.

Verliebte Grüße

Martina

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 12:32

so ein BLÖDCHEN aber auch !!!!

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 15:36

Männer,
die wie Engel vorm Fenster vorbei gehen können, krempeln alle Naturgesetze um, also auch den Brötchenfall...

Irdisch bleibt aber dein Verliebtsein, na Gott-sei-Dank!!

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 15:41

Wow..!! Der Wahnsinn..!!!
Ein verletztes Brötchen.. Wir brauchen hier mal 'nen Bäcker..!! Ist hier jemand Bäcker..? Schnell.. Es geht um Leben und Brot..!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers