Home / Forum / Sex & Verhütung / Die schwester von meinet frau

Die schwester von meinet frau

9. Oktober 2016 um 19:12 Letzte Antwort: 13. Oktober 2016 um 23:40

Hallo leute ich habe ein kleines problem, ich brauche tipps und gute ratschläge.

Ich bin 25 und verheiratet meine frau hat eine schwester 26j. Und sie ist hübsch und echt scharf und hat auch ein viel geileren körper. Sie hatte in vergangenheit viele beziehungen und mittlerweile ist sie single. Ich finde die so scharf das ich mich manchmal net zurück halten kann sie liegt manchmal auf der couch so quer mit dem arsch zu seite ob ich dabei bin oder net und ob sie schlaf anzug an hat oder normale klamotten spielt auch keine grosse rolle. Ich würde sie gerne anmchen oder in die ecke dringen und mein glück versuchen ob sie es auch mit mir machen würde abet traue mich nicht,also ich weis nicht wie sie reagieren würde kann sie nicht so einschätzen. Ich denk manchmal tu es und manchmal denk ich mir red kein scheiss junge wie soll ich vorgehen und was soll ich machen. Brauche unbedingt eure meinungen ob ich mich zusammenreißen soll oder sie mir packen soll und fals ich mir sie packen soll, wieee?

Sagt mir bitte eure meinungen und bitte nicht beschimpfen oder dumme kommentare hin schreiben, ich fühle mich voll beschissen einserseits steh ich auf sie und andererseits finde ich das blöd weil sie die schwester ist.

Bitte hilft mir sagt was dazu ich bin am verzweifeln, bin schon jeden abend am runterholen in dem ich an sie denke.

Lg.Emre

Mehr lesen

9. Oktober 2016 um 19:41

Mach
sie an. Dann geht deine Ehe in die Brüche, was vielleicht für deine Frau besser wäre, wenn ich das so lese.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2016 um 20:01

Familie
Mach sie an und leg sie flach, bleibt doch alles in der Familie

Was erwartest du hier jetzt von uns?
Du willst keine dummen Kommentare sorry aber wenn du deine Frau liebst und dir Treue wichtig ist dann würdest du hier auch garantiert nicht schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2016 um 7:58

Omg
wie tief kann Mann doch sinken... kaum denkt man, es geht nicht mehr übler, kommt der Gegenbeweis.

10. Oktober 2016 um 8:56

Wenn Du unbedingt
Deine Beziehung zerstören willst, dann mach es.

10. Oktober 2016 um 16:02

Überleg mal ....
gut wie Deine Frau sich fühlt wenn sie das hier lesen würde.
Überleg Dir gut ob Du es wirklich tust! Blut ist dicker als Wasser. Was machst Du wenn Deine "Schwägerin" Deiner Frau erzählt was sie für einen schwanzgesteuerten Typen Zuhause hat?!

13. Oktober 2016 um 19:03

Hi leute.

Ich habe mein glück vor 3 tagen probiert und  gescheitert sie meinte das sie es nicht machen kann. Ich hab ihr angeboten nochmal druber nachzudenken in dem ich ihr meine latte gezeigt habe unterm jeans.

Und gestern abend habe ich sie angesprochen und es kam dazu. Wir hatten einen wilden sex und das war auch nixht das letzdemal.

Ich wusste das ich sie überrede. Wollte ich euch nur mal sagen
Lg.

13. Oktober 2016 um 19:20

Das kann eigentlich nur n Fake sein. Solltest mal n Buch schreiben....erotische LECKtüre

13. Oktober 2016 um 19:23
In Antwort auf otto_12891196

Das kann eigentlich nur n Fake sein. Solltest mal n Buch schreiben....erotische LECKtüre

Manche können die warheiten nicht verkraften und dann kommen die direkt mit fake an. Das sind dinge die im leben vorkommen. Und es ist vorgekommen

13. Oktober 2016 um 20:15
In Antwort auf an0N_1252197299z

Manche können die warheiten nicht verkraften und dann kommen die direkt mit fake an. Das sind dinge die im leben vorkommen. Und es ist vorgekommen

Ich glaibe bei 8 Milliarden Menschen kann alles vorkommen. Ich verstehe nicht, wie man (Mann und Frau) so tief sinken können, aber es gibt wohl wirklich so primitive Menschen. Die Unterschicht lässt grüßen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2016 um 23:40
In Antwort auf an0N_1252197299z

Na dann Glückwunsch Bro. Haste fein gemacht! Gibt's noch andere crazy Projekte bei welchen Du Hilfe brauchst? Deine Frau hat Doch sicher ne Milf am Start, oder?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram