Forum / Sex & Verhütung

Die Schwester meines Freundes

Letzte Nachricht: 1. Januar 2014 um 13:34
M
maike_12161690
31.12.13 um 18:47

Hey. Sorry schonmal für den langen Text, aber ging nicht anders
Ich bin momentan irgendwie verwirrt... Erstmal: Ich hatte bisher immer nur was mit Kerlen, fühle mich aber auch zu Frauen hingezogen.

Vor einiger Zeit hab ich eine Art Sex-Beziehung mit jemandem angefangen, den ich sehr sehr gern habe. Wir haben mittlerweile auch Dates wie normale Paare, weshalb ich nicht so ganz sagen kann, ob es was Festes ist...Problematisch wurde es, als ich seine Schwester kennengelernt hab. Sie fasziniert mich von Grund auf. Ihr Aussehen, ihre Art zu reden und selbst ihr Gang... Ich kann meinen Blick nicht von ihr lassen, wenn ich sie sehe. Wir haben uns irgendwann mehr oder weniger angefreundet. Obwohl..Freundschaft kann man das nicht nennen. Wir sehen uns durch meinen Freund öfter und dann verstehen wir uns seeeehr gut. Ich war noch nie so richtig verliebt (bin 24) und für mich wäre es absolut dämlich, wenn ich mich gerade in eine Frau verlieben würde, die dann noch die Schwester von meinem Freund ist! Das geht gar nicht klar und eigentlich glaub ich auch nicht, dass ich wirklich verliebt bin. Oder??? Ist es vielleicht nur Faszination für einen schönen Menschen??

Sie ist entweder bi oder lesbisch, zumindest habe sie letztens mit einer gesehen und so wie die miteinander umgegangen sind, lief da hundertprozentig was.
Heute Abend geh ich mit meinem Freund (wenn man ihn denn so nennen kann) auf eine Silvesterparty und sie wird auch da sein. Mit Begleitung. Und mir rast jetzt schon das Herz. Vor Vorfreude sie zu sehen und vor Eifersucht, sie mit einer anderen Frau zu sehen. Aber ist das Verliebtheit? Nee, oder?! Soll ich irgendwas diesbezüglich unternehmen??


Erstmal guten Rutsch und so. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir bei Gelegenheit antwortet..!

P.S.: Falls sich jemand wundert, dass mein Blog/meine Geschichte ca. das gleiche Thema behandelt: Ich habe einfach angefangen, über meine Erfahrung zu schreiben und es ist irgendwie teils fiktiv-romanhaft geworden... Also stutzig werden lohnt sich nicht, der Beitrag hier ist mir wirklich ernst, nur in meinem Blog schmücke ich die Tatsachen etwas aus.

Mehr lesen

J
josiah_12059662
01.01.14 um 13:34

Schwester
Hallo !
Das könnte schon komisch sein wenn es mit dein Freund aus ist und du bist mit der Schwester zusammen .
Ein Dreier ist auch nicht so toll weils die Schwester ist . Dein Freund scheinst du ja auch nicht sonderlich zu lieben.
Wenn die Schwester dich abblitzen läst uns es ihren Bruder erzählt hast du nichts.
Wenn du mit dein Freund schluß machst siehst du die Schwester nicht mehr.
Mach dich an die Freundin von der Schwester ran !
Schöne Grüße und frohes neues Jahr !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?