Forum / Sex & Verhütung

Die schönsten Momente beim Sex...

Letzte Nachricht: 8. November 2007 um 18:22
08.11.07 um 15:01

Was ist für euch der schönste Moment beim Sex?

aus meiner Sicht, wenn ich das erste mal in sie eindringe.

Wenn beide erregt sind - das Gefühl wenn mein bestes Stück am Anfang durch die Schamlippen in die feuchte Muschi gleitet, die ersten beiden langsamen und doch harten und tiefen Stöße, bevor es irgendwann schneller wird...

Das ist einfach ... hui.

Danach kommt für mich ihr Orgasmus - vielleicht weil er bei meiner Frau genauso abgeschlossen wird, wie es angefangen hat - mit gemächlichen aber tiefen und festen Stößen - ihr dabei zuzusehen....mmmh!

Und an dritter Stelle steht eigentlich erst der eigene Orgamsmus - der schon allein deshalb an dritter Stelle stehen muß, weil es irgendwie nicht sooo schön ist, wenn sie bis dahin nicht gekommen ist.

Wie ist das bei euch, ähnlich?
Oder vielleicht an erster Stelle das erste Streicheln?
Das Vorspiel?
Kuscheln danach...

bin neugierig...


Mehr lesen

08.11.07 um 15:42

Für mich
ist es das vorspiel an sich. das immer sehr schön ist. dabei die küsse... und das eindringen.
und, wenn er mich zwischendurch überall streichelt, während ich ihn reite usw.
und sein orgasmus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.11.07 um 18:22

Ich find
das beste eindringe,streicheln küssen und der orgasmus aber ich muss zu stimmen das es net sool geil ist wenn die frau net gekomme ist während man selber kommt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers