Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Schmerzen wollen nicht aufhören

Die Schmerzen wollen nicht aufhören

12. April 2008 um 14:41 Letzte Antwort: 12. April 2008 um 15:11

Hey,

und zwar hab ich hier schonmal einen beitrag geschrieben dass ich Schmerzen beim Sex habe. Wenn der Penis eingeführt wird sowohl auch dabei... Nun hab ich auch meine Frauenärztin gefragt.. Sie meint halt mit Gleitgel wird das besser ..liegt an der Erregung .. usw.
Ich habe alle Ratschläge befolgt.. mir Gleitgel besorgt und versucht mein becken mit der Anweisung zu entspannen...
Es tut trotzdem Reiben wie ... bei Sex. Ich hab echt null Spaß bei der Sache .. un sie meinte auch das gibt sich noch usw. Ich hab nun nicht das erstemal oder zweitemal sex.. sondern öfters schon aber es wird einfach nicht besser ich weiß es nicht mehr weiter.. auch danach ist bei mir alles wie aufgerieben ... mein Partner meint aber auch dass ich gar nicht "so" eng wäre (weil orthopätisch gesehen hab ich ein enges becken, dachte es liege daran) ich bin total verzweifelt...
und das soll die schönste nebensache der welt sein das gefährdet echt mein selbstbewusstsein und meine beziehung weil will das ja nicht immer über mich ergehen lassen müssen...
kann mir nicht jemand helfen .. oder hat jemand ähnliche probleme

Mehr lesen

12. April 2008 um 15:11

Vllt
hab ich auch vaginismus aber das müsste mir meien frauenärztin doch sagen könn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers