Home / Forum / Sex & Verhütung / Die scheide der frau lecken

Die scheide der frau lecken

4. Juli 2011 um 18:08

hey ich bin noch sehr unerfahren in sachen sex hatte es erst 4 mal erlebt und bin 23 jahre alt.

was ich sehr gerne mache ist die scheide der frau/ des mädchens zu lecken.

und jetzt wollte ich mal fragen wie ihr es gerne habt wenn ihr geleckt werdet.läst ihr euch nur gerne den kitzler lecken oder auch über die schmlippen oder wie findet ihr es wenn mann mit der zunge sogar ein stück in die scheide rein geht ?

wie sieht es denn mit saugen am kitzler aus oder an den inneren schamlippen? mir karm es so vor als ob es den frauen dann immer etwas unangenehm war wenn ich das bei ihnen gemacht haben wie enpfindet ihr es denn ?

4. Juli 2011 um 18:35


ah ok dann werde ich wohl zu doll am kitzler gesaugt haben so das es den mädels oder der frau unangenehm war. werde denn beim nachsten mal wenn ich mal weider eine schöne scheide vor meinem mund habe mit dem saugen vorsichtiger sein.was ich auch sehr toll finde ich mit der zuge in ihr rein zu gehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 15:18


ok und ich kann mir auch vorstellen das es an der frau liegt die eine mag es halt wenn mann doll dran saugt und die andere nicht . ich hatte dann wohl eine die es doll eher nicht so gemocht hat und es ihr unangenem war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 15:22


das glaube ich Dir ungesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3Phasen Pille durchnehmen
Von: aeron_11969427
neu
5. Juli 2011 um 13:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen