Forum / Sex & Verhütung

Die Sache mit meinem Po...

Letzte Nachricht: 28. August 2012 um 17:19
S
sandor_12907524
28.08.12 um 13:49

Hallo.

Ich glaube, dass es viele Männer gibt deren Hintern als vergleichsweise erogen gilt, ist nicht mehr sooo neu. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Frau ein Problemchen damit hat den männlichen Po z.B. mit ihren Fingern oder einem Vibrator zu verwöhnen.

Darum meine Frage an die Frauenwelt:
Ist das so?
Habt ihr Erfahrung damit?
Fühlt ihr euch unsicher dabei?

Ich würde es tatsächlich gerne mal testen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es immer, kurz bevor es soweit wäre, am letzten bisschen Mumm fehlt. Warum?

LG
Tom

Mehr lesen

A
alfred_12826570
28.08.12 um 14:56

Probier's doch mal bei einer Prostituierten
Ja, das ist schon ein kleines Tabuthema noch. Erst mal müsste der Mann dazu stehen, dass er dort gerne angefasst und gestreichelt werden würde und gerne seine Prostata massiert hätte. Aber dann dazu auch noch eine Frau zu finden, die damit umgehen kann. Ich glaube das ist schon nicht so leicht. Es ist das eine darüber zu reden. Aber dann deinen Finger in seinen Arsch stecken, hmm... Das hat denke ich mal auch viel noch mit Vorurteilen zu tun, zumindest im Unterbewusstsein (Homo, unmännlich, ect.).

Das muss man erstmal alles überwinden.

Willst du es erstmal ausprobieren, dann gehe doch mal zu einer Prostituierten. Die haben da in der Regel weniger Vorurteile und werden das sicherlich öfters machen. Auch ist da deine Schamgrenze vielleicht niedriger. Und wenn du es da mal ausprobiert hast, dann weißt du wie es geht und kannst vielleicht auch die potentielle Partnerin besser anleiten und ihr Sicherheit geben, da du eben schon weißt "wie es geht".

Gefällt mir

S
sandor_12907524
28.08.12 um 14:59

Keine Option
Ich bin da eigentlich sehr offen. Ich sehe auch die parallele zur Homosexualität nicht. Ich finde Männer so erotisch wie Fernseher, aber das eine hat ja mit dem anderen gar nichts zu tun. Eine Frau ist ja auch nicht lesbisch, wenn sie sich gerne lecken lässt, oder?

Eine Prostituierte ist für mich absolut keine Option.
Gerade in DER Situation wäre ich beschämt und unentspannt. Nene. Sowas kann ich nich.

Gefällt mir

A
alfred_12826570
28.08.12 um 15:04
In Antwort auf sandor_12907524

Keine Option
Ich bin da eigentlich sehr offen. Ich sehe auch die parallele zur Homosexualität nicht. Ich finde Männer so erotisch wie Fernseher, aber das eine hat ja mit dem anderen gar nichts zu tun. Eine Frau ist ja auch nicht lesbisch, wenn sie sich gerne lecken lässt, oder?

Eine Prostituierte ist für mich absolut keine Option.
Gerade in DER Situation wäre ich beschämt und unentspannt. Nene. Sowas kann ich nich.

Selber ausprobiert?
Deswegen schrieb ich ja von Vorurteilen. Natürlich hat das nicht mit Homosexualität zu tun.

Nun gut, dann halt nicht. Hast du es denn schon selber ausprobiert. Also während dem Masturbieren z.B.? So kann man ja auch gut erste Erfahrungen sammeln...

Gefällt mir

J
joana_12370493
28.08.12 um 15:11

Es hat
einfach etwas unglaublich unmännliches wenn der kerl in den arsch gef... werden will,dort geleckt oder was auch immer...
aber jede frau siehts anders...

Gefällt mir

S
sandor_12907524
28.08.12 um 15:12
In Antwort auf alfred_12826570

Selber ausprobiert?
Deswegen schrieb ich ja von Vorurteilen. Natürlich hat das nicht mit Homosexualität zu tun.

Nun gut, dann halt nicht. Hast du es denn schon selber ausprobiert. Also während dem Masturbieren z.B.? So kann man ja auch gut erste Erfahrungen sammeln...

Ja
Habe ich. Ich mag das Gefühl auch.Aber wie das halt so ist. Anderswer macht es interessanter.

Gefällt mir

S
sandor_12907524
28.08.12 um 15:14
In Antwort auf joana_12370493

Es hat
einfach etwas unglaublich unmännliches wenn der kerl in den arsch gef... werden will,dort geleckt oder was auch immer...
aber jede frau siehts anders...

Versteh ich!
Ich versteh das sogar. Aber in meinem Fall (und ich denke in vielen anderen ja auch) ist es ja nicht so, dass ich mir lustige Strumpfhosen und High Heels anziehen will. Ich mag ja einfach nur das Gefühl. Ich will deswegen nicht irgendein devotes Hündchen oder so sein. :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alfred_12826570
28.08.12 um 15:20
In Antwort auf sandor_12907524

Versteh ich!
Ich versteh das sogar. Aber in meinem Fall (und ich denke in vielen anderen ja auch) ist es ja nicht so, dass ich mir lustige Strumpfhosen und High Heels anziehen will. Ich mag ja einfach nur das Gefühl. Ich will deswegen nicht irgendein devotes Hündchen oder so sein. :P

Männlich = das tun was man möchte
Siehst du, hier kommen schon die ersten Vorurteile.

Ich finde es hingegen sehr, sehr männlich, wenn der Mann seine Wünsche äußern kann, auch wenn diese vielleicht gesellschaftlich (noch) nicht allzu sehr anerkannt sind.

Gefällt mir

S
sandor_12907524
28.08.12 um 15:24

Ich finde es hingegen sehr, sehr männlich, wenn der Mann seine Wünsche äußern kann, auch wenn diese vielleicht gesellschaftlich (noch) nicht allzu sehr anerkannt sind.

Du hast Recht.
Stimmt schon. Hmpf. Doof.

Gefällt mir

J
joana_12370493
28.08.12 um 15:36

Habe
doch geschrieben dass es jede frau anders sieht...

Gefällt mir

S
sandor_12907524
28.08.12 um 16:53

Was...
...ich irgendwie auch noch nachvollziehen könnte.
Aber interessanterweise ist es ja so, dass es andersrum bei den meisten Frauen doch ganz gut ankommt. Ich hab aber den Eindruck, dass es für viele Frauen NOCH befremdlicher ist das mit einem Spielzeug zu versuchen.

Gefällt mir

S
sandor_12907524
28.08.12 um 17:06

Ja.
Und das ist DOOOHOOOF!

Gefällt mir

S
sandor_12907524
28.08.12 um 17:19

Letztere...
Idee ist in der Tat einen Versuch wert.
Wenn es sich mal wieder ergibt, dass "Frau" und ich zusammenfinden.

Gefällt mir