Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Die sache mit der periode

Letzte Nachricht: 21. September 2006 um 19:27
E
erich_12117005
21.09.06 um 7:19

also mich beschäftigt da was. sex während der periode
ich hab hier schon gelesen das sich die männer da nicht so anstellen sollen - das bischen blut.... und so weiter und so fort.

wie würdet ihr frauen es denn finden wenn die männer einmal im monat blut spritzen würden? da würde wohl auch nicht so viel freude aufkommen. Nicht das mir das blut was ausmachen würde, aber ich finde das muss nicht sein ODER?

Mehr lesen

E
erich_12117005
21.09.06 um 7:25

Sag ich doch
kluges mädel

Gefällt mir

O
orpa_12255798
21.09.06 um 7:45

...
Ein Mann der sich vor dem Blut ekeln sollte und daher keinen Sex will oder mich nicht lecken will, fliegt bei mir ganz schnell aus dem Bett. Glücklicherweise hatte ich noch nie einen solchen verklemmpten Kasper im Bett.Wir(Frauen) schlucken Euer Sperma doch auch!!

Gefällt mir

O
orpa_12255798
21.09.06 um 7:47
In Antwort auf orpa_12255798

...
Ein Mann der sich vor dem Blut ekeln sollte und daher keinen Sex will oder mich nicht lecken will, fliegt bei mir ganz schnell aus dem Bett. Glücklicherweise hatte ich noch nie einen solchen verklemmpten Kasper im Bett.Wir(Frauen) schlucken Euer Sperma doch auch!!

Verklemmt
verklemmt meinte ich

Gefällt mir

Anzeige
E
erich_12117005
21.09.06 um 7:48
In Antwort auf orpa_12255798

...
Ein Mann der sich vor dem Blut ekeln sollte und daher keinen Sex will oder mich nicht lecken will, fliegt bei mir ganz schnell aus dem Bett. Glücklicherweise hatte ich noch nie einen solchen verklemmpten Kasper im Bett.Wir(Frauen) schlucken Euer Sperma doch auch!!

Warum
soll ich blut lecken - bin doch kein vampier - also ehrlich

Gefällt mir

V
vinnie_12376316
21.09.06 um 7:49
In Antwort auf orpa_12255798

...
Ein Mann der sich vor dem Blut ekeln sollte und daher keinen Sex will oder mich nicht lecken will, fliegt bei mir ganz schnell aus dem Bett. Glücklicherweise hatte ich noch nie einen solchen verklemmpten Kasper im Bett.Wir(Frauen) schlucken Euer Sperma doch auch!!

@christineblond
Ich bin kein son verklemmter Kasper - allerdings, dass alle Frauen (verallgemeinernd) schlucken, das halte ich für ein Gerücht ... und während der Periode Blut auf der Zunge, ich denke das kann Frau auch verhindern?
LG

Gefällt mir

M
marise_12306455
21.09.06 um 8:37

Also ich finds ok...
....sex wärend der tage kommt aber auch immer darauf an wie doll es grad ist und bei aller liebe geleckt zu werden finde ich wääääää....also wärend der tage meine ich. das würde ich keinem zumuten müssen und mir persönlich wäre es auch super unangenehm.
ich würds absoulut nicht mit schlucken vergleichen...ne das geht ,mal gar nicht
LG

Gefällt mir

Anzeige
H
hinata_12845286
21.09.06 um 16:08
In Antwort auf vinnie_12376316

@christineblond
Ich bin kein son verklemmter Kasper - allerdings, dass alle Frauen (verallgemeinernd) schlucken, das halte ich für ein Gerücht ... und während der Periode Blut auf der Zunge, ich denke das kann Frau auch verhindern?
LG

@ emi - Klar kann Frau das...
wenn sie weiß wie und sich ein bissel schlau macht.

lg
wetwhore

Gefällt mir

A
annick_12517475
21.09.06 um 16:43

Hach
meine Frauen haben doch gar keine keine Periode tzzz.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ria_12838060
21.09.06 um 17:02

Heyho!
Gibt spezielle Tampons für Sex während der Tage, heißen "Soft Tampons" und kann man im Erotikfachhandel oder z.B. bei Rossmann bestellen (auf www.rossmann.de, dann ins "Suche" Feld "Tampon" eingeben und dann gleich die ersten 3 Treffer.

Sind weiche Tampons ohne Rückholfaden und werden weder von Mann und Frau gespürt. Ich kann sie nur empfehlen, halten einige Zeit dicht und sind echt praktisch, auch im Schwimmbad oder so. Das Rausholen funktioniert mit 2 Fingern wie mit einer Pinzette und klappt im Allgemeinen auch ohne Probleme, da sie recht groß sind.

Hoffe geholfen zu haben.

Gefällt mir

E
erich_12117005
21.09.06 um 17:38

Also
jetzt mal ehrlich - bevor ich da mit irgend welchen spezialtampons und tricks rumdoktore lass ichs doch die paar tage. das muss doch zu schaffen sein.

Gefällt mir

Anzeige
S
sirke_12549852
21.09.06 um 17:41

Hast
recht,muss nicht sein,und lecken schon mal gar nicht!

Gefällt mir

E
erich_12117005
21.09.06 um 17:44
In Antwort auf sirke_12549852

Hast
recht,muss nicht sein,und lecken schon mal gar nicht!

So
isses und so bleibt es und basta.
ferkeleien hier

Gefällt mir

Anzeige
M
myra_12101510
21.09.06 um 17:51

Was habt ihr denn alle?
Das ist doch kein richtiges Blut, das ist abgestoßenes Gewebe aus der Gebärmutter.

Mutterkuchen gilt bei manchen Volksstämmen als Delikatesse.
Das ist doch fast das gleiche!
Also Männer, runter damit!

Gefällt mir

A
an0N_1251735799z
21.09.06 um 18:30
In Antwort auf erich_12117005

So
isses und so bleibt es und basta.
ferkeleien hier

Öhm
ok, ich schreib dazu mal nix...

Gefällt mir

Anzeige
O
osiris_12947867
21.09.06 um 19:27

Also
während der periode lecken fänd ich auch grausig. Da würde ich mich selbst unwohl und auch wien sklaventreiber ühlen *lach*
Aber gegen sex ist doch ncihts einzuwenden wenn man nicht gerade blutet wie ne abgestochene ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige