Home / Forum / Sex & Verhütung / Die sache mit der lust

Die sache mit der lust

31. Januar 2006 um 21:08 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 10:15

hi at all.....

ich stelle mir ziemlich oft szenen in einer bar vor, mit einem oder mehreren süssen, geilen typen, wie wir eng zusammen tanzen, uns küssen, streicheln..... und das macht mich total an..... aber als sich meine vorstellung gestern bewahrheitet hat, hat es mich überhaupt nicht geil gemacht..... wieso nicht?

greez tash

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 21:58

Manchmal sollte
phantasie phantasie bleiben...
denn nicht alles was man sich vorstellt und was einen anmacht ist dann auch so gut wie in der phantasie...
oder du hast dir einfach zu viel erhofft weil die phantasie halt so schön war und die realität kann leider meistens nicht mit halten.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2006 um 10:15
In Antwort auf keeley_11942678

Manchmal sollte
phantasie phantasie bleiben...
denn nicht alles was man sich vorstellt und was einen anmacht ist dann auch so gut wie in der phantasie...
oder du hast dir einfach zu viel erhofft weil die phantasie halt so schön war und die realität kann leider meistens nicht mit halten.
Gruss

Darf mich misfit anschliessen,
oder mit Le Corbusier gesagt (schon mehrmals zitiert):

Die Fantasie ist toll, denn in ihr kann man alles realisieren... .

Oder wie ich 'warum ist von hinten so toll'
geschrieben habe:

Die Vorstellung davon ist toll, in echt ist man wohl eher um eine Illusion ärmer.

Die Wirklichkeit kann mit der Fantasie halt niemals Schritt halten ...

Uns deswegen ist es gut, wenn manches Fantasie bleibt.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook