Home / Forum / Sex & Verhütung / Die riesen große angst

Die riesen große angst

20. Januar 2013 um 2:07

Ich und mein freund verhüten mit der pille und dem kondom
jedoch nehm ich die pille nicht so regelmäßig wie ich sollte..

ungefäht 4 tage bevor ich die pillen pause hatte habe ich komischer weise meine tage(?) bekommen. Dies find ich erschreckend da ich sowas wirklich hatte und ich doch durch die pille meine tage geregelt habe oder nicht?
letzen monat hatte ich direkt nach 2tagen der pillrnpause meine tage bekommen.

Nunja jetzt bin ich in der pillenpause und wir verhüten mit kondom solange (wovon ich auch oft angst hab) bis ich am montag mit der neuen packung beginne. Schwanger werden wäre für mich & meinen freu d das schlimmste!!

also folgende frage:
ist das normal bzw. warum hab ich meine tage viel früher?und
ob ich während der pillenpause geschützt bin..

danke schonmal


18. März 2013 um 18:57

Hmm,
vielleicht ist bei dir ja alles etwas ungenau und verschoben, weil du, wie du ja selbst sagst, sie nicht regelmäßig nimmst und das ist doch wohl die vorraussetzung und die bedingung, damit man auch wirklich geschützt ist.
wie lange nimmst du sie denn manchmal nicht ein, obwohl du es solltest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 0:37

Ich..
...verstehe dich nicht ?
Du sagst Du hast Angst in Deiner Pillenpause nur mit Kondom zu verhüten. Wenn Du die nicht regelmäßig nimmst ist es sonst auch nicht anders.
Und das sich das alles verschiebt ist klar, du machst deinen kompletten Ablauf kaputt wenn Du die nicht richtig einnimmst. & wenn schwanger werden wirklich das schlimmste für euch wäre, dann würdest Du die Pille richtig einnehmen & dein Freund erst gar nicht mit Dir schlafen wenn Du sie mal vergessen hast. Tut mir leid dass das jetzt vielleicht sehr krass rüber kommt aber so eine Aussage wie von Dir macht mich wütend.
Das sind dann die, die später sagen : Ich bin schwanger, obwohl ich die Pille nur einmal vergessen habe.
Denk drüber nach. Ich bin selbst erst 16 und sicher kein mauerblümchen aber wenn ich Angst vor was habe dann tu ich alles dass es nicht die geringste Chance gibt dass es soweit kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper