Home / Forum / Sex & Verhütung / Die richtige Technik...

Die richtige Technik...

29. Juni 2010 um 11:53

Hallo,
ich mich jetzt durch ne Menge Threads zum Thema Penisgröße/Umfang gewühlt, da ich auch kein Kanonenrohr in der Hose hab (13cm lang und 14cm Durchmesser, also ca. 4,5 cm Durchmesser) und da bin ich oft auf die Aussage gestoßen "Viel wichtiger als die Größe ist das, was er mit seinem guten Stück macht." Also die Technik...

Sooo...
Was gibts da so an Techniken etc..?
Weiß nich so recht was ich damit anfangen soll...

29. Juni 2010 um 12:59

...
Bei meiner ist bis 6000 U/min aber noch'n Leistungsloch...also so ab 7500 U/min gehts erst richtig los...;D

Stimmt schon..
Aber vllt so gaaaaaaaaaanz grob xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 19:38

Also Technik....................... .............................. .......................

Hi !

Hast Du vllt. gelesen den Beitrag >>Euer Beider Erstes-Mal<< vom 7.Mai 2010.

Da kannst Du etwas lesen, was Du am besten mit Deinem guten Stück machst.

Es gab aber schon genügend andere Beiträge zu diesem Thema, mußt nur mal einen schlauen Suchbegriff eingeben und den Zeitraum einstellen auf -Seit einem Jahr-


LG
SantaVagina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club