Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Die Rätsel des Mannes werden gelüftet!!!

Die Rätsel des Mannes werden gelüftet!!!

16. Dezember 2002 um 10:37 Letzte Antwort: 18. Dezember 2002 um 10:11

Hallo verehrte Damenwelt!

Ich bin ein neues Mitglied, und von Eurem Forum sehr begeistert.

Ich möchte Euch helfen, indem ich Euch ALLEN Geheimnissen des Mannes näher bringe!

Schreibt mir, was Euch interessiert, rund um die Sexualität des Mannes; und ich werde Euch helfen!
Ich schätze zwar sehr die weibliche Intiution, aber ich glaube ein Mann, weiß dann doch mehr!

Also, legt los! Was interessiert Euch?

Werde heute mittag meine erste Diskussion starten!

Welches Thema interessiert Euch?

Euer Informant

Mehr lesen

16. Dezember 2002 um 10:45

Hi Nenja
Dein Erforschungsgeist beeindruckt mich!

Was ist aber, wenn es beim Mann Dinge gibt, die Du niemals geahnt hättest, die Dich aber durchaus reizen würden?

Es gibt sovieles...

Gefällt mir
16. Dezember 2002 um 12:57

Helf mir!!!!
Hallo du Informant!

Hoffe du kanns mir auch wirklich helfen!

Habe einen Freund (40), ich bin nur halb so alt wie er. Nun habe ich das problem, das ich noch Jungfrau bin. Er weis es aber noch nicht! Sag mir doch bitte, WIE und OB ich es ihm sagen soll. Wir sind schon etwas länger zusammen. Wird er es verstehen, und was wird er sagen? Wie würdest du reagieren. Habe nämlich große Angst es ihm zu sagen. Also ich warte ganz gespannt aif deine Antwort!!!

Viele Grüße Zicky

Gefällt mir
16. Dezember 2002 um 13:29
In Antwort auf an0N_1257987199z

Helf mir!!!!
Hallo du Informant!

Hoffe du kanns mir auch wirklich helfen!

Habe einen Freund (40), ich bin nur halb so alt wie er. Nun habe ich das problem, das ich noch Jungfrau bin. Er weis es aber noch nicht! Sag mir doch bitte, WIE und OB ich es ihm sagen soll. Wir sind schon etwas länger zusammen. Wird er es verstehen, und was wird er sagen? Wie würdest du reagieren. Habe nämlich große Angst es ihm zu sagen. Also ich warte ganz gespannt aif deine Antwort!!!

Viele Grüße Zicky

Hallo Zicky
Ich geh mal davon aus, daß Du 20 bist!

Hut ab, daß Du noch Jungfrau bist!
Aus welchen Gründen hast Du solange gewartet?
Wolltest Du Sex erst nach der Ehe?

Eine Warnung vorweg!
Bis Du denn überhaupt sicher, daß ER der erste sein soll?
Ist er der Richtige? Schließlich ist er doppelt so alt, wie Du!

Auf jedem Fall würde ich es ihm sagen; aber verschenk Dich nicht!

Das Du noch Jungfrau bist, ist sehr kostbar, laß Dich jetzt zu nichts drängen!

Angst würde ich jedoch keine haben!
Die meisten Männer erfüllt es mit Stolz der Erste zu sein. Gerade Ältere!!!
Es gibt zwar auch Männer, die erfahrene Frauen bevorzugen. Dies sind jedoch meist Männer mit wenig eigener Erfahrung! Das Problem wirst Du mit Deinem Freund aufgrund des Alters aber nicht haben!

Und wenn er ernsthaft an Dir interessiert ist, wird er sich Mühe geben, daß Du es genießt!

Viel Glück

Gefällt mir
16. Dezember 2002 um 13:54

Lustige idee
hallo du, ich find deine aktion ganz lustig , als neuer dr. sommer, allerdings bin ich auch der meinung, dass es interessanter ist einiges selbst zu eforschen, ABER ich weiß es gibt dinge die weiß enfach nur ein mann.
ich suche mir jetzt irgendeien frage aus, deren antwort ich mir denken kann,aber nicht sicher bin.okey?...hmmmm
warum "können" männer manchmal nur 1 mal kommen warum manchmal öfters? vorplanen geht ja soweit ich wieß nicht?
gute frage oder, bin gespannt ob die antwort mit meinen gedanken übereinstimmen...
bis dann

Gefällt mir
17. Dezember 2002 um 7:18
In Antwort auf cupid_12291038

Hallo Zicky
Ich geh mal davon aus, daß Du 20 bist!

Hut ab, daß Du noch Jungfrau bist!
Aus welchen Gründen hast Du solange gewartet?
Wolltest Du Sex erst nach der Ehe?

Eine Warnung vorweg!
Bis Du denn überhaupt sicher, daß ER der erste sein soll?
Ist er der Richtige? Schließlich ist er doppelt so alt, wie Du!

Auf jedem Fall würde ich es ihm sagen; aber verschenk Dich nicht!

Das Du noch Jungfrau bist, ist sehr kostbar, laß Dich jetzt zu nichts drängen!

Angst würde ich jedoch keine haben!
Die meisten Männer erfüllt es mit Stolz der Erste zu sein. Gerade Ältere!!!
Es gibt zwar auch Männer, die erfahrene Frauen bevorzugen. Dies sind jedoch meist Männer mit wenig eigener Erfahrung! Das Problem wirst Du mit Deinem Freund aufgrund des Alters aber nicht haben!

Und wenn er ernsthaft an Dir interessiert ist, wird er sich Mühe geben, daß Du es genießt!

Viel Glück

Danke für deine Worte!
Hallo Informant!

Finde deine Idee (deine Disksussion) üprigens nicht schlecht!!! Echt!

JA bin 20. Irgendwie hat es sich noch nicht ergeben. Aber ich bin mir sicher, das er der richtige ist. Denn ich weiß das er mich liebt. Und ich liebe ihn auch über alles. Natürlich weiß ich nicht was in den nächsten Jahren ist, aber momantan bin ich glücklich. Jetzt fehlt halt nur noch das eine. Und ich finde ich hab lang genug gewartet.

Also ich habe ihm es gestern gesagt. Da ich ihn momentan kaum sehe (beide viel um die Ohren) Habe ich mal wieder ganz lieb mit ihm gesimst. Hab ihm gesagt das ich angst habe. Aber er findet es nicht schlimm, da er mich liebt. Er hat nur selber Angst, hat er gesagt.

Jetzt habe ich wenigstens keine Geheimnisse mehr vor ihm.

Also danke nochmal und falls mir mal wieder was komisch bei meinem Freund vorkommt, werde ich dich fragen!

Bussi Zicky

Gefällt mir
17. Dezember 2002 um 9:12
In Antwort auf an0N_1257987199z

Danke für deine Worte!
Hallo Informant!

Finde deine Idee (deine Disksussion) üprigens nicht schlecht!!! Echt!

JA bin 20. Irgendwie hat es sich noch nicht ergeben. Aber ich bin mir sicher, das er der richtige ist. Denn ich weiß das er mich liebt. Und ich liebe ihn auch über alles. Natürlich weiß ich nicht was in den nächsten Jahren ist, aber momantan bin ich glücklich. Jetzt fehlt halt nur noch das eine. Und ich finde ich hab lang genug gewartet.

Also ich habe ihm es gestern gesagt. Da ich ihn momentan kaum sehe (beide viel um die Ohren) Habe ich mal wieder ganz lieb mit ihm gesimst. Hab ihm gesagt das ich angst habe. Aber er findet es nicht schlimm, da er mich liebt. Er hat nur selber Angst, hat er gesagt.

Jetzt habe ich wenigstens keine Geheimnisse mehr vor ihm.

Also danke nochmal und falls mir mal wieder was komisch bei meinem Freund vorkommt, werde ich dich fragen!

Bussi Zicky

Hi Zicky
siehste, war doch gar nicht so schlimm!

Wenn es soweit ist, wünsche ich Dir, daß es ein schönes Erlebnis wird!

Alle Gute

Der Informant

PS: Freut mich, das einige meine Diskussionen als gute Idee empfinden!

Gefällt mir
17. Dezember 2002 um 10:56
In Antwort auf an0N_1190340899z

Lustige idee
hallo du, ich find deine aktion ganz lustig , als neuer dr. sommer, allerdings bin ich auch der meinung, dass es interessanter ist einiges selbst zu eforschen, ABER ich weiß es gibt dinge die weiß enfach nur ein mann.
ich suche mir jetzt irgendeien frage aus, deren antwort ich mir denken kann,aber nicht sicher bin.okey?...hmmmm
warum "können" männer manchmal nur 1 mal kommen warum manchmal öfters? vorplanen geht ja soweit ich wieß nicht?
gute frage oder, bin gespannt ob die antwort mit meinen gedanken übereinstimmen...
bis dann

@undercovergirl
Hallo undercovergirl
In der Neuen Men´s Health habe sie auf Seite 48 einen Bericht? "Sex ohne Ende" geschrieben. Bin nur kurz darüber geflogen aber es hat wohl was mir der Technik und der Ausdauer zutun.
Hoffe ich konnte dir einwenig helfen

oder geh mal auf http://www.menshealth.de/ da habe die auch den Artikel abgedruckt

Greetz
dtwickel

Gefällt mir
17. Dezember 2002 um 17:40

Wie viel?
wohntest du schon einmal längere zeit mit einer frau? wenn ja, hat sich euer sexualleben danach verändert?

wieviel mal pro woche hast du sex? oder wievielmal hast du lust darauf??

gruss
leeyla

Gefällt mir
18. Dezember 2002 um 9:28
In Antwort auf leeyla

Wie viel?
wohntest du schon einmal längere zeit mit einer frau? wenn ja, hat sich euer sexualleben danach verändert?

wieviel mal pro woche hast du sex? oder wievielmal hast du lust darauf??

gruss
leeyla

Ein Gentleman...
Hallo Leeyla!

Ich wohne tatsächlich mit meiner Partnerin zusammen.

Wie oft und wieviel verrate ich hier nicht, da ich die Reaktionen der meisten hier vorher sehen kann!
Ich würde als Spinner und Proll abgestempelt, daher behalte ich es für mich!

Ein Gentleman genießt und schweigt!

Nur soviel: Ich bin seeeeeeeeehr zufrieden!

Ciao der Informant

Gefällt mir
18. Dezember 2002 um 10:11
In Antwort auf cupid_12291038

Ein Gentleman...
Hallo Leeyla!

Ich wohne tatsächlich mit meiner Partnerin zusammen.

Wie oft und wieviel verrate ich hier nicht, da ich die Reaktionen der meisten hier vorher sehen kann!
Ich würde als Spinner und Proll abgestempelt, daher behalte ich es für mich!

Ein Gentleman genießt und schweigt!

Nur soviel: Ich bin seeeeeeeeehr zufrieden!

Ciao der Informant

Feigling
...
V.

Gefällt mir