Forum / Sex & Verhütung

Die Prostata

Letzte Nachricht: 2. April 2005 um 21:07
02.04.05 um 17:48

Immer wenn ich zur Vorsorgeuntersuchung gehe dann tastet der Urologe meine prostata durch den after ab. bis jetz alles im gruenen Bereich. Und (so geht es wohl allen maennern) >IST ES SO< jedesmal geht mir der samen oder besser die Prostatafluessigkeit ab. Der Arzt drueckt irgendwo hin und das weisse Zeug laeuft nur so raus aus der eichel. Das brachte mich auf die Idee das muesste ich doch bei mir auch SELBST machen koennen... kann mir jemand verraten wie....

Mehr lesen

02.04.05 um 18:38

???
mit orgasmus?? ist das so`?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.04.05 um 21:07

Männerforum
Vielleicht kann man Dir auf einem Männerforum eher mit Praxistipps weiterhelfen.
Ich habe aber auch schon gehört dass Männer das selber machen - Du musst halt mit Deinen Fingern tasten bis Du die Prostata im Rektum gefunden hast, und entsprechend Gleitcreme und evtl. Handschuhe (Hygiene) benutzen.

Der Samen geht dabei übrigens nicht ab, eben das ist der eine Bestandteil im Sperma der nicht von der Prostata kommt.

___________
www.franciandfriends.com

Gefällt mir