Home / Forum / Sex & Verhütung / Die potenzpille für die frau (erfahrung)

Die potenzpille für die frau (erfahrung)

8. November 2009 um 20:22

Hallo ihr lieben,

ich habe da grade mal was entdeckt und wollte wissen ob jemand damit schon erfahrungen sammeln konnte .
da ich große probleme habe einen orgasmus zu bekommen ,habe ich mich mal schlau machen wollen iminternet und bin so auf LOVEGRA* 100mg - Die Pille für die Frau gestoßen. wirkt die wirklich ? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht,lohnt es sich die zu kaufen ? ist ja nicht grade billig .

lg eure schoko

Mehr lesen

9. November 2009 um 8:09

Kopie aus Wikipedia
2004 hat der Pharmakonzern Pfizer nach mehrjähriger Forschung entschieden, den Wirkstoff Sildenafil nicht für Frauen auf den Markt zu bringen. Tests an rund 3000 Frauen mit sexuellen Funktionsstörungen hätten keine brauchbaren Ergebnisse geliefert.


Der Stoff ist zu 100% in den besagten Tabletten enthalten.

Der Stoff ist für eine idiopatische arterielle pulmonale hypertonie gedacht( übersetzt =unbekannter blut hochdruck)


Leider hilft es nicht, aber Placebo-effekt gibt es immernoch

Grüße

Dr Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper