Home / Forum / Sex & Verhütung / Die pille und durchfall

Die pille und durchfall

13. Mai 2007 um 17:47

hallo liebe user,

ich habe ein problem und brauche mal dringend euren rat...
gestern morgen habe ich die pille gegen 10 uhr morgens genommen, abends hatte ich starken durchfall. heute morgen wieder durchfall, habe aber erst danach die pille genommen, hatte nachmittags nochmal durchfall und habe dann noch eine pille genommen zur sicherheit. habe gehört dass 4 stunden zwischen einnahme und durchfall iegen dürfen....stimmt das? besteht bei mir das risiko einer schwangerschaft? gestern morgen hatte ich geschlechtsverkehr.
was denkt ihr?

vielen dank im vorraus!!!!!!!!

13. Mai 2007 um 18:28

Ich würde ab jetzt
zusätzlich verhüten, der Schutz dürfte nicht mehr gegeben sein!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen