Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Pille nach der Pille danach.. normaler Schutz??

Die Pille nach der Pille danach.. normaler Schutz??

2. April 2012 um 13:35

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 13.März die Pille danach (ellaOne) nach einer Verhütungspanne eingenommen. Hab heute meine normale Periode (mit 5 Tagen Verspätung) bekommen. Kann ich ab heute wieder ganz normal die Pille nehmen und haben den vollen Schutz???

2. April 2012 um 15:05

Gar nicht..
Ich hab in der Zeit auf Sex verzichtet, weil ich echt durcheinander war und warten wollte, bis ich die Pille nehme!
Danke für deine Antwort
Ich hätte noch ne Frage..kann das jetzt auch ne Schmierblutung sein? Als Folge der Pille danach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 17:13

Verunsicherung
.. ich bin irgendwie immernoch total durcheinander. Meine Periode?! war am Anfang eher dunkelbraun und jetzt ist es so hellrot und auch ein wenig stärker.. bin mir jetzt unsicher, ob das meine Periode ist, oder nicht :/ Das kann doch auch ein Anzeichen für schwanger sein oder? Kann auch nicht sagen, ob es so wie immer ist, wenn ich meine Tage habe, weil das bei mir immer bisschen unterschiedlich war. In letzter Zeit hatte ich während den ersten 2 Tagen allerdings immer starke Schmerzen, diese Mal fast gar nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 13:26

Man man man
Das ist doch alles total doof :/
Ich habe sie 48 Stunden danach genommen.. Allerdings müssten jetzt schon alle doofen Umstände zusammenkommen! Bin mir nicht mal sicher ob bei dem GV was passiert ist ( Kondom ist abgerutscht) und die EllaOne hab ich ja eigentlich auch rechtzeitig genommen.. Ja ich hab ganz normal mit der Pille begonnen Nehme die Maxim!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram