Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Pille macht Dick?

Die Pille macht Dick?

4. Juni 2009 um 9:38

Ich habe gehört dass Mädels, die die Pille nehmen gleichzeitig zunehmen? Ist da echt so? :\

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 17:20

Nein, denke nicht
man sagt, dass es der fall sein kann, dass man einige kilo zulegt. Allerdings wenn du zunimmst durch die pille, verlierst du sie auch nach ein paar monaten wieder, wenn sich dein körper daran gewöhnt hat.
ich hab schon einige pillensorten durch und bin noch von keiner dick geworden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 16:58

Zu genommen
Also ich hatte am anfang 6kg zugenommen aber jetzt nehm ich die über ein jahr und ich hab mein normales gewicht (49kg) wieder, ich hatte die 6kg nach ca 2-3 mon wieder verloren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 19:20

Ich hab' kein Gramm zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 23:32

-
ich hab auch so 4-6 kg zugenommen das lag aba eher an meinem Freund und seiner Mutter die einem den ganzen Tag was zu essen anbietet als an der Pille, ich hab mittlerweile auch alles wieder abgenommen und noch mehr abgenommen als ich vorher wog, ohne iwelche schwierigkeiten

Das mit dem zunehmen warn die alten Pillen, heutzutage ist ein Wirkstoff viel niedriger dosiert, sodass du nicht mehr zunehmen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 3:11


also ich nehme die pille und habe nicht zugenommen, meine schwester zum beispiel aber schon.

da ich die reaktionen des körpers auf die pille kenne und den beipackzettel gelesen habe, kann ich dir sagen, dass die pille an sich nicht dick macht.
es gibt aber nebenwirkungen, wie zum beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook