Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Pille

Die Pille

23. Juni 2017 um 13:23 Letzte Antwort: 7. Juli 2017 um 12:39

Hey Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet das ich die Pille schon mit 14 nehmen will?

Mehr lesen

23. Juni 2017 um 13:26

Wenn du sexuell aktiv bist, brauchst du eine Verhütung.
Es wäre evtl. nicht schlecht auch etwas gegen mögliche Krankheiten zu verwenden (Kondom); dann wäre die Pille aber überflüssig....
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2017 um 13:31
In Antwort auf heva38

Wenn du sexuell aktiv bist, brauchst du eine Verhütung.
Es wäre evtl. nicht schlecht auch etwas gegen mögliche Krankheiten zu verwenden (Kondom); dann wäre die Pille aber überflüssig....
 

Aber meiner Meinung nach ist es sogar besser Pille (da sie 100% sicher ist) und ein Kondom wegen der Krankheiten zu verwenden! oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2017 um 13:34

Ich bin kein Arzt, kann das nicht bewerten.
Nur: meiner Tochter stellte ich lieber Gummis zur Verfügung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2017 um 12:39

Ich fände es etwas zu früh , aber da du in deinem Alter eh die Einverständniss deiner Eltern brauchst haben die eh das letzte Wort . Die Verhütung ist aber nicht unbedingt das einzige Problem , Geschlechtskrankheiten kann man nur mit Kondomen vorbeugen .
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mail kontakt...schreiben
Von: markus377
neu
|
7. Juli 2017 um 9:32
Schwanger oder doch nur PMS
Von: denisa110
neu
|
7. Juli 2017 um 0:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook