Forum / Sex & Verhütung

Die Pille, am Monatsanfang, einen Tag zu spät eingenommen

Letzte Nachricht: 16. Februar 2012 um 17:38
D
dympna_12642331
14.02.12 um 22:36

Hallo,
ich hab heute meine Pille genommen so gegen 19 uhr obwohl ich sie gestern um 18 uhr nehmen hätte müssen. Nun bin ich mir unsicher ob der schutz vor einer schwangerschaft gegeben ist oder ich einen ganzen monat diesen schutz nicht habe?

danke im voraus für antworten.

Mehr lesen

D
dympna_12642331
15.02.12 um 12:22

Re
Meine Pille heißt Leios und ist eine Mikropille. Ich habe sie in der ersten Einnahmewoche am ersten Tag nach meiner 7 tägigen Pause vergessen und hab sie dann einen tag späte rgenommen, hatte also eine 8 tägige pause. Ich hatte in der pillen pause das letzte mal verkehr, aber mit kondom das nicht gerissen oder geplatzt ist.
Danke für die schnelle antwort.

Gefällt mir

D
dympna_12642331
15.02.12 um 12:23

RE:
Meine Pille heißt Leios und ist eine Mikropille. Ich habe sie in der ersten Einnahmewoche am ersten Tag nach meiner 7 tägigen Pause vergessen und hab sie dann einen tag späte rgenommen, hatte also eine 8 tägige pause. Ich hatte in der pillen pause das letzte mal verkehr, aber mit kondom das nicht gerissen oder geplatzt ist.
Danke für die schnelle antwort.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dympna_12642331
15.02.12 um 22:02

RE:
Danke euch beiden ich könnt euch gerade knutschen

Gefällt mir

G
gracja_12381273
16.02.12 um 17:38

RE
mir is das auch schon oft passiert, dass ich die Pille vergessen habe ich bin dann letztens auf folgende Seite gestoßen http://justincase.info/ ich hoffe das hilft dir weiter

Gefällt mir