Home / Forum / Sex & Verhütung / Die perfekte Liebhaberin

Die perfekte Liebhaberin

9. September 2010 um 16:02

Ich schon wieder! Hab gerade beim Surfen etwas interessantes gefunden. Das Buch "Die perfekte Liebhaberin" als E-Book. Keine Sorge, völlig kostenlos.

Hier mal der Link:

http://www.scribd.com/doc/7700259/Die-Perfekte-Liebhaberin

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen

9. September 2010 um 16:05

Super
hört sich interresant an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 16:10

Hihi
das hab ich *freu*
vieles wusste ich schon, aber ist echt "lesenswert"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 16:20

Also ich...
...finde es super interessant. Wollte es mir bei amazon bestellen, aber jetzt hab ich's kostenlos gefunden
Da sind ne Menge interessanter Tipps drin und ich lese schon ganz gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 16:24

Sklavin
so sehe ich das nicht. meiner meinung nach gibt es tipps, wie man seinen mann verrückt machen kann, wenn man (bzw. FRAU) es WILL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 16:25

Singular bitte!
Es ist EIN Buch und außerdem scheint es ja auch Leute zu geben, die daran intererssiert sind. Kümmer Dich nicht weiter drum, wenn es Dich nervt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 17:40


der war gut ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen