Forum / Sex & Verhütung

Die perfekte Bh-Größe

Letzte Nachricht: 17. August 2014 um 20:14
L
luca_12865416
01.05.07 um 21:25

Eine Umfrage hat ergeben, dass in Deutschland die beliebeste Bh-Größe 75 B ist...

Nicht zu klein und nicht zu groß...

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

L
luca_12865416
01.05.07 um 22:40

(=
Also C finde ich schon zu groß, wenn man ein Top anhat schaut des so blöd aus.

Gefällt mir

L
luca_12865416
01.05.07 um 22:46

Also
du hast bestimmt mehr wie C, weil die dir so klein vorkommen....

1 -Gefällt mir

N
nicol_12890212
01.05.07 um 22:52

Hmmmm
Also ich (Mann) mag es größer, vielleicht C und größer, und die 75 hat doch gar nix mit der Brustgröße zu tun, das ist doch der Umfang inkl. Rücken oder wie war das, ist lang her wo ich mal Wäsche für ne Frau gekauft hab, also wenn das so ist, ist di Zahl doch eher unerheblich?

Lg.
Tekky

Gefällt mir

N
nicol_12890212
01.05.07 um 23:10

Aber ist nich zwangsläufig
klar wenn eine Frau 100dd hat, das das dd da mit reingeht, aber es hat nichts mit dem Körbchen zu tun das meinte ich damit

Gefällt mir

G
gaila_11909938
02.05.07 um 1:47

Logisch
Logisch ist das die beliebteste Größe, da die meisten Kleidungsstücke darauf zugeschnitten sind.
Stell dir ein eng anliegendes Shirt oder einen Top mit Körbchengröße 85 dd vor. Super, wenn dann alle auf den Busen stieren
Bei Blusen ist es genau so. Viele Frauen sind gezwungen, beim Blusenkauf größere Nummern zu wählen, da die Bluse sonst sperrt.

Gefällt mir

T
tmmea_12970397
02.05.07 um 8:00

Ja,
da stimm ich zu

Gefällt mir

A
an0N_1194440099z
02.05.07 um 21:24

Meine Erfahrung
ist, dass es nicht nur auf die Grösse, sondern, wie hier auch erwähnt, auf die Knackigkeit eines Busens ankommt.
Meine 75C sind prall und stehen flott, so dass mir ein knappes Bikinioberteil steht und die Kerle, wenn ich zudem noch einen Push-Up trage, ihre Blicke kaum mehr von meinem Dekolleté lösen können

3 -Gefällt mir

A
an0N_1286730599z
03.05.07 um 6:04

Hängebrüste oder Schwabblige
Brüste finde ich gar nicht so schlecht. Dagegen turnen mich so superstraffe Silikonbrüste ab. Manche Thai-Prostituierte haben verdammt schlechte Implantate. Das sieht zwar perfekt aus aber wenn mann sie streichelt oder drauf rumkaut sind sie steinhart. Ich glaube, viele Männer sind durch die Werbung auf Idealmaße getrimmt. Wenn man sieht nach welchen Kriterien Models ausgewählt werden.

Ich frue mich immer, wenn ich z. B. in der Sauna oder auf dem Straßenstrich weniger perfekte Brüste entdecke, das ist doch viel interessanter. Irgendwann lassen sich die Frauen Einheitsgesichter operieren und sehen alle aus wie Paris Hilton oder Scarlett Johannson, das wäre doch langweilig...

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anna_12644094
03.05.07 um 7:58

Perfekt ist ohne
Am besten ist es, wenn man gar keinen BH braucht, so wie ich. Die Dinger kosten inzwischen zum Teil 50 oder 100 EUR, wenn man kein Schrott kaufen will.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1264409599z
03.05.07 um 8:19

Unwichtiger Beitrag!
Entscheidend ist doch was drinne ist im BH. Was nützen mir die Betrügerinnen mit 90 B Push-Ups, die in jeder Disko rumlaufen, wenn man dann fummelt, fühlt man, dass da nur Tempos oder Socken drin sind. Ich habe schon einmal ein Mädchen nachts auf dem Parkplatz aussteigen lassen, nachdem wir im Auto zur Sache gekommen sind und ich festgestellt habe, dass sie auch zu dieser Kategorie gehört.

1 -Gefällt mir

A
arlie_12702893
03.05.07 um 8:23

Die perfekte BH-Grösse?
Die, die passt?

Gefällt mir

P
pene_12753259
03.05.07 um 8:41
In Antwort auf an0N_1264409599z

Unwichtiger Beitrag!
Entscheidend ist doch was drinne ist im BH. Was nützen mir die Betrügerinnen mit 90 B Push-Ups, die in jeder Disko rumlaufen, wenn man dann fummelt, fühlt man, dass da nur Tempos oder Socken drin sind. Ich habe schon einmal ein Mädchen nachts auf dem Parkplatz aussteigen lassen, nachdem wir im Auto zur Sache gekommen sind und ich festgestellt habe, dass sie auch zu dieser Kategorie gehört.

Herrje...
....was bist denn du für einer?
Aber ich gebe dir recht: das ist ein unwichtiger Beitrag!

2 -Gefällt mir

J
jarod_12098475
03.05.07 um 10:20

Kopfschüttel,
zum Top eher klein, im Bikini und zum Corsagenkleid gerne etwas mehr, beim Sport am liebsten nix, in der Bluse nicht zu viel ...

Na denn, Luftkissen, und das Ganze variabel gestalten.

Pump it up!


Natürlich muss man denen uneingeschränkt recht geben, die die Konsistenz der Brust als mindestens ebenso wichtig wie die Grösse erachten. Ich setze gerne noch das Kriterium der Form dazu, natürlich sieht 'B' auf Weite 75 oder gar 80 nach weniger aus als auf Weite 70...

Auch als 'B-Präferator' meine ich, dass es reicht appetitlich auszusehen ...


asteus

Gefällt mir

I
inger_12260666
03.05.07 um 10:47

Beliebteste bh größe bei wem??.....
wer wurde denn bei der umfrage befragt? männer oder frauen? oder beide?
ich kann mir nicht so vorstellen, das größe b die beliebteste größe bei den " frauen " ist. ich hab auch größe b, aber hätte gern noch etwas mehr. für mich währe größe c supi. ist nicht zu viel und nicht zu wenig. aber abgesehen davon; lieber einen kleinen schönen busen, als einen großen, schwabbligen hängebusen. wobei das letztendlich alles geschmacksache ist......jedem das seine.

1 -Gefällt mir

P
p`l_12708716
03.05.07 um 23:28
In Antwort auf an0N_1264409599z

Unwichtiger Beitrag!
Entscheidend ist doch was drinne ist im BH. Was nützen mir die Betrügerinnen mit 90 B Push-Ups, die in jeder Disko rumlaufen, wenn man dann fummelt, fühlt man, dass da nur Tempos oder Socken drin sind. Ich habe schon einmal ein Mädchen nachts auf dem Parkplatz aussteigen lassen, nachdem wir im Auto zur Sache gekommen sind und ich festgestellt habe, dass sie auch zu dieser Kategorie gehört.

Ein Mädchen nachts am Parkplatz aussteigen lassen
und auf den Scheiß bildest Dir noch was ein

2 -Gefällt mir

P
pal_12554881
17.08.14 um 20:14

Gentleman 651
igitt ist ja wiederlich. Du bist ein Freier und kaufst menschen. ekelhaft!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers