Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Orale Verzweiflung!!!!!

Die Orale Verzweiflung!!!!!

18. April 2007 um 15:56

Hilfe!!!

Was ist nur los?

Konnte immer alle Männer, mit denen ich bis jetzt Oralverkehr hatte, früher oder später zum Orgasmus bringen.

Hab seit einiger Zeit einen tollen Freund und der Sex ist klasse - er meint, es wäre der beste Sex, den er bis jetzt gehabt hätte.

Leider kann ich machen was ich will, ich krieg ihn nicht zum Orgasmus, wenn ich Ihn oral befriedige. Das macht mich ganz schön fertig. Er kann mich nämlich immer zum Orgasmus lecken...

Hab schon alles versucht, er meint, es läge nicht an mir und dass ich geil blasen würde und dass es bisher erst eine Frau bei Ihm geschafft hätte und die auch nur mit sehr viel Geduld.

Er hat einen großen Penis (ca. 18,5 cm) und ziemlich dick, kann daher leider nicht so lange, wie ich gerne würde, weil mir sonst irgendwann der Kiefer weh tut.

Aber ich würde es sooooo gerne schaffen!

Hat irgendjemand Tipps???

Danke!

18. April 2007 um 16:02

Da würde
das arme Mädel ja ne Kiefersperre kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 16:02

Wie wärs
denn wenn du erst mal mit der Hand vorarbeitest und dann erst anfängst zu blasen. Vielleicht klappt es so besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 16:06

Ja danke,
aber hab ich schon probiert...

hast du nix besseres???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 16:09

Ja,
er sagt, dass ihm das saugen gefällt. kann es aber nicht lang genug durchhalten, das ist das problem.

in mir kommt er immer. sonst haben wir auch keine probleme beím sex.

er sagt, es wäre ihm nicht so wichtig, aber ich fühl mich einfach blöd, weil ich es gerne für ihn tun würde und auch selbst dabei spaß habe, aber es einfach nicht klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook