Home / Forum / Sex & Verhütung / Die neuen pillen

Die neuen pillen

3. März 2002 um 13:26 Letzte Antwort: 4. März 2002 um 12:57

Wer von euch hat Erfahrungen mit den Pillen Yasmin und Petitbelle.HAben sie wenigere Nebenwirkungen als die anderen?

Mehr lesen

3. März 2002 um 13:37

Hallo,
hab 2 Monate Yasmin genommen und muß sagen war nicht so toll,hatte schlimmere Regelschmerzen als bei meiner anderen Pille und Kopfweh.
Nehme wieder meine alte Pille.
Liebe Grüße Tina

Gefällt mir
3. März 2002 um 14:02

Petibelle
Hallihallo,

also ich habe mal die Petibelle genommen und war sehr zufrieden mit ihr. Zuvor nahm ich die Valette und habe ziemliche Pickel bekommen.
Bei der P hatte ich eigentlich keine Nebenwirkungen, kann sie nur empfehlen. Ist halt nicht ganz billig.

Liebe Grüße
Rosalba

Gefällt mir
3. März 2002 um 20:55

Petibelle
hey, ich nehm seit ca 6 monaten die Pb, sie hat bei mir keine Nebenwirkungen. Kann ich nur empfehlen. Allerdings, 3er pack 63dm! Aber Probleme hab ich keine mit ihr. ausser:
Da ich sie aber oft vergesse, hat jemand erfahrungen mit anderen dauerhaften Verhütungsmethoden?

LG Claire

Gefällt mir
4. März 2002 um 0:49

Yasmin
Hallo Philicia,

ich nehme seit einigen Monaten die Yasmin und habe so gut wie gar keine Probleme. Bei mir ist das Problem, dass ich seit ich angefangen habe, überhaupt die Pille zu nehmen, Pickel bekommen habe. Habe meine Pille daher 3 Mal gewechselt, hat aber leider alles nichts gebracht! Ansonsten kann ich die Yasmin aber empfehlen, bekomme pünktlich meine Tage und habe auch keine Bauchschmerzen.

Viele Grüße,

Guapa

Gefällt mir
4. März 2002 um 11:11
In Antwort auf insa_12166248

Hallo,
hab 2 Monate Yasmin genommen und muß sagen war nicht so toll,hatte schlimmere Regelschmerzen als bei meiner anderen Pille und Kopfweh.
Nehme wieder meine alte Pille.
Liebe Grüße Tina

Yasmin
hallo,

ich habe 2 Moante die Yasmin genommen und wurde darauf extrem Deppressiv. War schrecklich !
Meine Migräne und meine Pckel kamen auch wieder !
Auch schreckliche Regelschmerzen begleiteten meine Periode.
Ich kann sie nicht empfehlen !!!!

Jetzt nehme ich wieder die Pille Nora von Ratiopharm und alles ist wieder okay.

Liebe Grüße,

Sommerblume

Gefällt mir
4. März 2002 um 12:57

Huhu
also ich habe keine probleme mit der yasmin.
meine pickel sind davon weggegangen..
die habe ich von meiner alten pille "femigoa" bekommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers