Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Moppeldiät - 8 Kg in nur einem Tag!

Die Moppeldiät - 8 Kg in nur einem Tag!

10. Juli 2009 um 17:51

Frühstück:
4 grosse Baguettes mit Erdnussbutter dick bestrichen, darauf nach Wahl Konfitüre, Nutella oder Käse mit mindestens 76% Fettgehalt, dazu 2 Liter Kakao und ein großes Stück Apfelkuchen mit Mayonaise. Toilettenschlüssel vor dem Frühstück unbedingt aus dem Fenster werfen und den Anus mit einem Korken verschließen, es soll ja nichts verloren gehen!
1.Zwischenmahlzeit:
Eine 600g-Packung Nachos mit reichlich Sourcreme, dazu eine große Cola und ein halbes Schwein, frisch vom Metzger Ich gehe danach in die Garage und trinke noch eine Flasche Motoröl und verspeise zwei Radkappen..
2.Zwischenmahlzeit:
Ein Liter Tomatensuppe, verfeinert mit einem halben Liter süßer Sahne, ein halber Liter trockener Weissweins passt gut dazu. Nach dieser kleinen Zwischenmahlzeit sollte man unbedingt ein Kilo trockene Kekse in sich reinstopfen, damit die ganze Flüssigkeit im Magen gebunden wird und sich nicht verselbstständigt. Danach mache ich mir eine Mehlschwitze aus 500g Butter, 500g Mehl und 1 Kg Zucker und verschlinge diese in 3 Minuten direkt aus dem Topf, den Topfdeckel esse ich gleich auch noch mit.
Mittagessen:
Als Vorspeise eine Lasagne, danach eine ganzer Hammel (schön fetttriefend) an Kartoffelgratin, als Nachtisch Tiramisu mit extra viel Kakao. Dazu ein Liter Rotwein, 2 Flaschen Cola und 4 Liter Vollmilch. Ich rufe noch schnell den Pizzaservice an und lasse mir drei Thunfischpizzen bringen, die ich mitsamt der Verpackung in mich reinstopfe.
Nachmittagssnack:
750g Salzbrezeln und 1 Kiste Bier.
Abendessen:
7 ganze Brote in dicke Scheiben geschnitten, dick mit Butter bestrichen und nach Wahl mit Mortadella, Salami mit Ketchup, Thunfisch mit Mayo, Butterkäse oder Honig verfeinert. Dazu Bier, Saft oder Cola und den Kühlschrankinhalt des Nachbarn - Hauptsache kalorienreich.
Nachtmahl:
1000 ml Avocado-Dip zu 1,5 Kg Kartoffelchips, dazu Getränk nach Wahl. Vor dem Schlafengehen unbedingt auf die Waage steigen, das motiviert ungemein.

10. Juli 2009 um 17:54

Diese Diät
ist mir eindeutig zu krass !!!

Man kann sich auch zu Tode hungern........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 21:17

Und hinterher
3 Liter Cola Zero zum abnehmen.
Können auch 4 Liter sein, denn je mehr daß man von dem Zeugs trinkt, um so mehr nimmt man ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 21:22

Hab jetzt 7kg
runter in 6 Wochen, heute ist der letzte Diättag, yuuppiieeee. Mache dies jeden Sommer, heisst bei mir in Bikiniform zu kommen.

Die Anleitung oben habe ich nur überflogen, wer an so was glaubt, hat ein Problem.

Ah, morgen gibts pasta, ja.

Gruss
D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 21:30
In Antwort auf swissrock

Hab jetzt 7kg
runter in 6 Wochen, heute ist der letzte Diättag, yuuppiieeee. Mache dies jeden Sommer, heisst bei mir in Bikiniform zu kommen.

Die Anleitung oben habe ich nur überflogen, wer an so was glaubt, hat ein Problem.

Ah, morgen gibts pasta, ja.

Gruss
D.

öhm .....
Du bist "Mann", 191 groß, so um die 100kg und willst Bikinifigur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 21:34
In Antwort auf irvine_11870845

öhm .....
Du bist "Mann", 191 groß, so um die 100kg und willst Bikinifigur

Ja
ist mein Ausdruck, um ein wenig in Form zu kommen für die Bikinischönheiten. Mit den Massen liegtse recht gut, bin jetzt bei 107kg. Noch kleine Klärung, bin Kraftsportler .....

Gruss
D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 21:41
In Antwort auf swissrock

Ja
ist mein Ausdruck, um ein wenig in Form zu kommen für die Bikinischönheiten. Mit den Massen liegtse recht gut, bin jetzt bei 107kg. Noch kleine Klärung, bin Kraftsportler .....

Gruss
D.

Für einen
Kraftsportler (so mal pauschal bemerkt) trainiert und stämmig, ist das Gewicht bei Deiner Größe doch noch OK.

Stell Dir nur vor, Du nimmst ab für die Bikinifigürchen und lernst dann eine kennen, die auf Waschbärbauch steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 21:47
In Antwort auf irvine_11870845

Für einen
Kraftsportler (so mal pauschal bemerkt) trainiert und stämmig, ist das Gewicht bei Deiner Größe doch noch OK.

Stell Dir nur vor, Du nimmst ab für die Bikinifigürchen und lernst dann eine kennen, die auf Waschbärbauch steht.

Ich rede kurzsilbig ich weiss
ich mach das freiwillig, ohne Stress, ich müsste auch nicht, kann mich auch in der 115kg Klasse sehen lassen. Für mich hat das ver. Reize: Selbstdisziplin, ok zT auch Selbstgeiselung (gibts dieses Wort im Deutschen?), mal konsequent 24/7 auf die Ernährung achten, der Nebeneffekt ist auch nicht schlecht, ne bessere Figur.

Wie gesagt, mache keine Wettkämpfe, ich gönne mir heute Abend auch Alkohol (und anderes Sachen) nach 6 Tagen Kohlenhydratentzug kann ich mir das bestens leisten.

Wenn ihr girls es schafft, aus Diäten eben Lustgefühle zu wecken (bei mir bereitet das Gehen an Grenzen schon ne Art Lust) bzw. ne Lebensform zu machen, die Pfunde werden purzeln.

Gruss
D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 21:53
In Antwort auf swissrock

Ich rede kurzsilbig ich weiss
ich mach das freiwillig, ohne Stress, ich müsste auch nicht, kann mich auch in der 115kg Klasse sehen lassen. Für mich hat das ver. Reize: Selbstdisziplin, ok zT auch Selbstgeiselung (gibts dieses Wort im Deutschen?), mal konsequent 24/7 auf die Ernährung achten, der Nebeneffekt ist auch nicht schlecht, ne bessere Figur.

Wie gesagt, mache keine Wettkämpfe, ich gönne mir heute Abend auch Alkohol (und anderes Sachen) nach 6 Tagen Kohlenhydratentzug kann ich mir das bestens leisten.

Wenn ihr girls es schafft, aus Diäten eben Lustgefühle zu wecken (bei mir bereitet das Gehen an Grenzen schon ne Art Lust) bzw. ne Lebensform zu machen, die Pfunde werden purzeln.

Gruss
D.

Noch ne kleine Ergänzung
mich fängt keine Meerjungfrau mehr ein, ausser mit ihrem Aussehen (wahrscheinlich schon wieder Missverständlich). Meine Frau reklamiert, wenn ich unter 105kg gehe, wir sagen dann so schön, ich bin nicht mehr glaubwürdig. Ab 115 kg isses dann wieder zuviel, nun gut, ich war auch schon weiter oben.

Tönt nach Stress, isses nicht.

Gruss
D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen