Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Die Mitglieder in diesem Forum!

2. August 2004 um 16:01 Letzte Antwort: 20. Juli 2009 um 21:44

Wirklich schade ist in meinen Augen, daß die wenigsten hier ein Profil haben, welches auch noch ein Bild aufweist und Informationen über das Alter hinaus enthält!

Ich meine leebie, N8, moon13, multivitamin, utemi, werdandi, robse, justme22, lisa747, jule 57 und all de anderen, die ich jetzt aus Platzgründen nicht nenne: Woran hängts?
Keine Lust?

Ein neugieriger Lovemate!

Mehr lesen

2. August 2004 um 16:05

Momentan...

... läuft zu Hause mein PC noch nicht richtig, somit konnte ich die Digicam noch nicht anschließen... und all zu gut kenn ich mich mit meiner Kiste auch nicht aus, weil da wohl noch einiges gemacht werden muss, damit das gute Stück richtig läuft... ich seh schon, ich muss mir einen Mann suchen, der sich damit auskennt denn hier im Büro geht das alles nicht über den PC...

Also dieses Jahr klappts auf alle Fälle noch

Das Profil muss ich mir mal anschauen...

Ich grüße dich
Lisa

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:05

Ne, die warten alle bis du um die Ecke geschossen kommst
um dich dies feststellen zu lassen...
Gibt es sonst nochwas das dich hier interessiert? Anderstrum, gibt es sonst noch ein Thema, zu dem du deine bescheidene Meinung, Gott sei Dank, nicht äußerst?

Dr. Lovet

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:08
In Antwort auf

Momentan...

... läuft zu Hause mein PC noch nicht richtig, somit konnte ich die Digicam noch nicht anschließen... und all zu gut kenn ich mich mit meiner Kiste auch nicht aus, weil da wohl noch einiges gemacht werden muss, damit das gute Stück richtig läuft... ich seh schon, ich muss mir einen Mann suchen, der sich damit auskennt denn hier im Büro geht das alles nicht über den PC...

Also dieses Jahr klappts auf alle Fälle noch

Das Profil muss ich mir mal anschauen...

Ich grüße dich
Lisa

Han gar kein...
...Bild von mir auf dem Rechner und bin ja auch noch recht neu hier (oder mal wieder?)

naja, hab immerhin Ersatz gefunden...

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:13

Der beste grund bisher....
...einfach köstlich!

lovemate

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:15

Hast recht!

das liegt daran, dass ich erst vor kurzem auf diese seite gestoßen bin und von meinem computer auch nicht so viel ahnung habe! hab mich noch nicht viel mit dieser seite beschäftigt außer eben dieses forum!!
und ich finde nicht alles zu wissen und sich seine vorstellungen zu machen ist auch nicht ganz ohne...

aber das kann sich ja schnell ändern! sag mir was du wissen willst und du wirst massenweise antworten erhalten!!!

liebe grüßew leebie

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:19
In Antwort auf

Der beste grund bisher....
...einfach köstlich!

lovemate

Hier...
...schreibt man über Dinge, die manchem peinlich sein werden, jedoch sich hinter dem Schleier der Anonymität zu verstecken macht die Sache schon einfacher

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:20

Hmmm...

okay das hab ich bisher noch nicht so empfunden bzw. habe ich mar da noch nie gedanken drüber gemacht!!

aber das kann sich ja ändern!!

allerdings kann ich das gleiche von dir sagen!!
so wirklich viel gibst du von dir auch nicht preis! vielleicht liegt das auch daran, dass ich erst seit kurzem diese seite kenne und deswegen noch nicht so viel von dir gelesen habe!!

sag doch einfach mal genau was du so an den oben genannten personen einschließlich ich vermisst!! unter profil kann man viel verstehen!

warte auf antwort!

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:21
In Antwort auf

Ne, die warten alle bis du um die Ecke geschossen kommst
um dich dies feststellen zu lassen...
Gibt es sonst nochwas das dich hier interessiert? Anderstrum, gibt es sonst noch ein Thema, zu dem du deine bescheidene Meinung, Gott sei Dank, nicht äußerst?

Dr. Lovet

Warum so unausgeglichen...
...Dr.???

Regulierst du hier die Beiträge?
Hab ich vergessen meine mir zugeteilten Beitragsmärkchen bei Dir zu bestellen und abzuholen ?
Sag bloß!
Das wollte ich gar nicht!
Warum hat mir denn keiner gesagt, wie wichtig DR. LOVET hier für den reibungslosen Ablauf ist! Der Thread-Polizist mit dem Dr.-Titel, jeder kennt ihn, nur ich nicht - hach wie peinlich!

Naja vielleicht ergänzen wir uns ja!
Das, was Du zu wenig schreibst oder zu kurz ausformulierst, gleiche ich dann wieder aus!

Und: Danke, daß du gewartet hast, bis ich "um die Ecke geschossen kam"

Hochachtungsvoll

Lovemate

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:23
In Antwort auf

Hier...
...schreibt man über Dinge, die manchem peinlich sein werden, jedoch sich hinter dem Schleier der Anonymität zu verstecken macht die Sache schon einfacher

Ist das so?
Ich stehe zu dem, was ich hier poste und weiß nicht hinter was man sich verstecken müßte/sollte!

Aber jeder wie er mag!

Lovemate

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:25

Ich kann, liebe Imandra
...nicht nur Betreffzeilen versenden! Im Gegenteil! Habe realtiv umfangreichen Mail-Verkehr und finde nur doof, daß die eingegangenen Mails nach 2 Tagen wieder gelöscht sind!

Also Ausdrucken oder für immer weg!*grummel*

L'mate

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:25
In Antwort auf

Ist das so?
Ich stehe zu dem, was ich hier poste und weiß nicht hinter was man sich verstecken müßte/sollte!

Aber jeder wie er mag!

Lovemate

Seh ich auch so...

ich stehe zu dem, was ich schreibe und hab auch nichts zu verbergen... es scheitert an der Technik

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:31
In Antwort auf

Ist das so?

Aber jeder wie er mag!

Lovemate

Ja ja,
verklemmte Menschen können so mal richtig die ... raus lassen

Ich würde mich zwar nicht dazu zählen, weil ich z.B. erst Gestern einige der hier angeschnittenen Themen bei meinem Kumpel nochmal aufgegriffen habe!

dies bitte nicht als allgemeine Einschätzung sehen - danke

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:31
In Antwort auf

Hmmm...

okay das hab ich bisher noch nicht so empfunden bzw. habe ich mar da noch nie gedanken drüber gemacht!!

so wirklich viel gibst du von dir auch nicht preis! vielleicht liegt das auch daran, dass ich erst seit kurzem diese seite kenne und deswegen noch nicht so viel von dir gelesen habe!!

sag doch einfach mal genau was du so an den oben genannten personen einschließlich ich vermisst!! unter profil kann man viel verstehen!

warte auf antwort!

Ich denke...
...meine Profil ist (für diese Verhältnisse)recht detailiert! Wenn du ein paar meiner -doch oftmals recht umfangreichen - Posts durchliest solltest du auch einen Eindruck bekommen können! Und wenn dich etwas wirklich privat und persönlich interessiert - gibts ja noch die PN...

Ich "vermisse" gar nichts, aber würde mir wünschen einfach zu wissen, wie alt die Person ist und welches Geschlecht sie hat (mal so als Basic) naja und jede weitere Eigenart, die kenntlich gemacht wird, kann nur gut sein, oder???

Der antwortende Lovemate

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:34

Noch eine frage!
wie wärs wenn du mal was zu dir schreibst! lass mal was von dir hören!!und nicht nur das standartzeug!!!!
ich mein in deinem letzten beitrag zu dem du dich geäußert hast meintest du frauen sprechen nicht über ihre pussys! das hat auf mich den eindruck das du nicht ganz ohne bist...

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:34
In Antwort auf

Hmmm...

warte auf antwort!

Idioten gibts überall, Jane....
...jeden Tag stehen Millionen davon auf und gehen vor die Tür - es ist nur eine Frage der Zeit, bis du ihnen begegnest!

Ich habe gefragt!

Nicht nur dich, sondern alle hier, weil es viele interessante Leute hier gibt!

Lovemate!

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:36

Entschuldige...
...meine Neugierde!
Es gibt Schlimmeres, als die Tatsache, daß mich -unter anderem - dein Aussehen und das mancher anderer hier interessiert!

L'mate

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:37
In Antwort auf

Ich denke...
...meine Profil ist (für diese Verhältnisse)recht detailiert! Wenn du ein paar meiner -doch oftmals recht umfangreichen - Posts durchliest solltest du auch einen Eindruck bekommen können! Und wenn dich etwas wirklich privat und persönlich interessiert - gibts ja noch die PN...

Ich "vermisse" gar nichts, aber würde mir wünschen einfach zu wissen, wie alt die Person ist und welches Geschlecht sie hat (mal so als Basic) naja und jede weitere Eigenart, die kenntlich gemacht wird, kann nur gut sein, oder???

Der antwortende Lovemate

Okay!
mag ja alles sein!! werde was an meinem profil machen!!
hab mich vorher auch noch nie mit meinem profil beschäftigt, weil ich garnicht wusste das es hier sowas gibt!!!

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:42

Das erklärt, das plötzliche Verschwinden...
..*lach*
Aber ansonsten ist das doch für n lostenloses Forum echt OK!

L'mate

Gefällt mir

2. August 2004 um 16:58

Hm, multi...
...am besten du konsultierst Du "den alten Hasen" Imandra, obwohls sie so klingt, als ob sie auch nur die Fehler aufzählen kann und sie nicht beheben kann! Bei mir hat das reibungslos geklappt!

Schon mal " die Betreiber" kontaktiert?

Lovemate, den die reichlich Hobbies & Interessen schon interessieren würden!

Gefällt mir

2. August 2004 um 17:04

Ja, hab ich verstanden!
Hatte meine positive Einschätzung auch noch mal klar gemacht!
Jeder macht sich selbst zu dem was er/sie ist!
Und Leute die 1000 Gründe dafür anführen oder Sündenböcke warum dies oder jenes in ihrem Leben nicht so lief - sollten sich an ihre eigene Nase(oder wohin auch immer) fassen!

L'mate

Gefällt mir

2. August 2004 um 17:09
In Antwort auf

Noch eine frage!
wie wärs wenn du mal was zu dir schreibst! lass mal was von dir hören!!und nicht nur das standartzeug!!!!
ich mein in deinem letzten beitrag zu dem du dich geäußert hast meintest du frauen sprechen nicht über ihre pussys! das hat auf mich den eindruck das du nicht ganz ohne bist...

Ich kann dir nicht ganz folgen!
Was meinst du? Soll ich artikulativ durch den brennenden Reifen hüpfen? Was willst du lesen? Einen Schwank aus meinem Leben, meinen letzten Fick? Warum mich kleine Titten mehr anmachen als große? Woran ich dachte, als ich es mir gemacht habe und wohin ich gespritzt habe, wenn ich beider letzten Wahl gewählt habe? Welche Farbe mein Auto hat? Warum eines meiner Haustiere Hamilton heißt???

Konkretisier das mal bitte!

Lovemate

Gefällt mir

2. August 2004 um 18:10

Ja, Hamilton...
..Hast du was gegen den Namen?
Kannst ja mal raten was für ein Tier "Hamilton" ist!

*lach*

Gruß

Lovemate

Gefällt mir

2. August 2004 um 21:20

Jetzt weiss ich aber immer noch nicht,
wer Hamilton ist?

Gefällt mir

3. August 2004 um 9:34

Bevor ich euch dumm sterben lasse...
...lüfte ich das mal eben schnell! Hamilton ist eine wilde Maus, die wir (Mein Mitbewohner und ich) eingefangen haben und die nun in einem Käfig in unserer Küche wohnt!

Piepsige Grüße

Lovemate

Gefällt mir

3. August 2004 um 10:19

Sagen wir mal so:
Eigentlich handelt es sich dabei um einen Akt von psychologischer Kriegsführung!

Vor ein paar Wochen hatten wir Mäuseknöddel hinter dem Bio-Eimer in der Küche!

Erst haben wir überlegt unseren Vermieter zu kontaktieren um einen Schädlingsbekämpfer zu holen! Dann haben wir Hamilton einfach eingefangen und siehe da:

Die anderen 3 Mäuse sind seitdem verschwunden!

Also lassen wir Hamilton in Einzelhaft(in der es ihm aber außer an Freiheit an nichts fehlt) und schrecken somit alle weiteren potentiellen Nager ab!

Im Übrigen hat das schonmal funktioniert:

2001 waren wir in Tunesien und hatten Kakerlaken im Hotelzimmer, also haben wir 2 Stück in einer leeren Tennisball-Dose "inhaftiert" und ins Zimmer gestellt! Die restlichen 10 Tage lies sich keine einzige Schabe mehr blicken, weder am Tag noch in der Nacht!

Auch Tiere kommunizieren!

Jetzt wirds aber richtig intim hier...*lach*

Grüße
Lovemate

Gefällt mir

3. August 2004 um 10:35

Right...
on the money, honey....Das Haustier-Forum, du sagst es!

Bestimmt schlägt hier gleich ne Domina auf, die wissen will, warum ihr Haustier(-sklave) so komische Striemen auf dem Arsch hat und nach dem Akt der Erniedrigung immer ihr Sprühpflaster vertilgt!

Wie zahm du sein kannst, Imandra!!!
(Paßt grad gut zum Haustier-Thema)

mehrbeinige Grüße

L'mate

Gefällt mir

3. August 2004 um 10:53

Na diese Gunst....
der Stunde sollte man nutzen, denn möglicherweise kommt sie so schnell nicht wieder!

Ich glaub ich kraul dich mal am Hals um das Schnurren zu intensivieren.....

*kraul kraul krau*

Ein derzeit überaus sensitiver
Lovemate

Gefällt mir

3. August 2004 um 12:06

Hi Lovemate,
ich denke es liegt daran, dass einige eben nicht mehr von sich preisgeben wollen um "entspannt" und anonym schreiben zu können.

Wenn du was bestimmtes von mir wissen willst, kannst mich ja anmailen.

LG
moon

P.S. Dein Bild scheint ja auch nicht grade das neueste zu sein, oder wurde da geschlechtlich was verwechselt???

Gefällt mir

3. August 2004 um 12:56

Sich so darzustellen...
...wie man ist, stellt für dich also ein "outen" dar! Na, Herzlichen Glückwunsch!

Das heißt du kannst also nur "aus der Deckung" heraus zu deiner Meinung stehen?
Wenn das so ist, dann ist das traurig!

Und zu der Geschichte mit dem Internet! Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören, daß das Netz voller Spinner ist und die virtuelle Welt krank und pervers. Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, daß hinter jeder Mail, oder jedem Post oder jedem Fake ein menschlicher Ursprung steckt??? Ich meine, das sind Leute aus Fleisch und Blut, die ihr auch hinter Theke eures Metzgers treffen könnt oder auf dem Feuerwehrfest oder am Pool im Urlaub! Das sind keine bösen Robotor von Beta Centauri, die nachts das Blut von Kleinkindern trinken bevor sie mit ner 747 in die Dormagener Kleinmarkthalle fliegen!

Das sind wir! Alle da draußen nur mit eben manchmal mit dem Schutz der (jetzt kommts) Anonymität!!
Wenn irgendwer unbedingt rausfinden will wo du wohnst kann er das auch so! Und deine "Angst" zieht solche Leute höchstens noch an, denn ein Opfer wird immer von einem Täter gefunden werden - Perfekte Symbiose!

Aber ist ja OK!
Jeder wie er will!
Ich bin froh, daß längst nicht alle so denken wie du!

Sonnige Grüße

Lovemate

Gefällt mir

3. August 2004 um 13:12

Nur zu deiner Beruhigung,
aber deinen Namen, IP-Nummer etc. können nur die echten Hacker herausfinden, also die, die echt Ahnung haben. Spinner und Irre können das daher gar nicht. Also - keine Panik!

Gefällt mir

3. August 2004 um 13:18

Sagt dir "Paranoid" irgendwas?
Du denkst, wenn du mit deinem Bäcker sprichst oder wenn dich ein Junge anquatscht mit dir ins Kino zu gehen an einen "Axtmörder"?????

Zwischen "Und davon abgesehen traue ich auch den wenigsten Leuten aus Fleisch und Blut. Oder lädst Du alles Leute, die Du beim Bäcker kennenlernst mit Visitenkarte zu Dir nach Hause ein?" und einem gesunden Menschenverstand liegt so einiges! Ich lade nicht jeden ein, aber mißtraue auch nicht jedem und halte ihn/sie für einen perversen Serienkiller!

2 Dinge:

1)Hast du keine Ahnung was man mit der Kennung deines Rechners mit dem du online bist alles rausfinden kann (jemand der sich damit auskennt)
2) Wenn du grundsätzlich davon ausgehst daß deine Mitmenschen dir den Schädel einschlagen wollen um anschließend deine Leichenteile im Gefrierschrank aufzubewahren, geh doch einfach nicht mehr vor die Tür!
Warum triffst du dich mit Leuten, die du über das Netz kennengelernt hast dann überhaupt?

Damit ziehst Du doch schräge Vögel förmlich an, die sich an deiner Angst auch noch ergötzen!!

Ich wünsche dir eine baldige Genesung und hoffe du vetraust dir und deiner Menschenkenntnis ein wenig mehr ohne hinter jedem Zaun einen Jäger zu vermuten! Das schränkt die Lebensqualität nämlich erheblich ein und macht dich außerdem zum perfekten Opfer!

Du hast nicht Angst vor was konkretem, sondern vor der Angst!

Ein sich Sorgen machender
Lovemate

Gefällt mir

3. August 2004 um 13:20

Oh Gott...
...vergiß es einfach!
Du merkst es ja nicht mal wenn sich einer echt mit dir beschäftigt, ohne dir was tun zu wollen!

1234 Eckstein, alles muß versteckt sein!

Und tschüss

L'mate

Gefällt mir

3. August 2004 um 13:45

Ach komm...
...du kriegst doch schon Angst wenn die Tür im Wind knarrt und das ohne eine kleine Ente zu sein.....

Hi, Robse!

Gruß
Lovemate

Gefällt mir

3. August 2004 um 14:03

Du sagst es...
..."Vielleicht hoffst Du, durch Deine Konfrontation andere zu etwas bewegen zu können" Ich denke in Zeiten der Weichspül-Leicht-Gedankenlos-Ära ist es manchmal wichtig (Stand-)Punkte zu setzen, auch auf die Gefahr hin sich einmal in der Formulierung zu vertun! Ich polarisiere - spalte aber nicht! Ich habe niemanden seine Meinung verboten oder sie "niedergamcht! - sondern nur meine subjektive Sicht der Dinge dargelegt mit dem Wortschatz der mir zur Verfügung steht! Klar manchmal auch über das Ziel hinausschießend!

Das Problem hier ist, daß man nur durch Smileys oder andere Nuancen die Schärfe rausnehmen kann, die in einem 4 Augen Gespräch niemals entstehen würde, weil Stimmlage, Mimik, Gestik, Habitus etc dafür sorgen würden!

Ich liebe die Andersartigkeit der Leute und respektiere sie, sogar Wolfsgöttin!!!

Du wirst zudem bemerken, daß ich mit meiner individuellen Art in Kontakt zu einigen hier stehe und somit viele (nicht alle) gar keine Notwendigkeit sehen meine manchmal heftigen Beiträge als Kampfansage oder respektlose Beleidigung sehen!

Wie du ja auch nicht!

Und wenn du erlaubst: Es macht Spaß hier mal ein bißchen Pep und Kontroversität reinzubringen und längst nicht nur um den Preis der Aufmerksamkeit oder des Krawalls wie dir hoffentlich bei dem ein oder anderen Beitrag auch inhaltlich aufgefallen sein dürfte!

Ebenso herzliche Grüße zurück!

Lovemate

Gefällt mir

3. August 2004 um 14:19

DOLLES FODDO
selbst der Meckerkopp persönlich traut sich kein foto reinzustellen ..............

* in maus beiß vor lachen *

Gefällt mir

3. August 2004 um 14:33

Und was für eines *lol*
mal hübsches wolfsbild für mein profil raussuch *ggg*

Gefällt mir

3. August 2004 um 14:42

Exakt!
Ebenso viel Spaß für dich!

GLG

L'mate

Gefällt mir

3. August 2004 um 14:46
In Antwort auf

DOLLES FODDO
selbst der Meckerkopp persönlich traut sich kein foto reinzustellen ..............

* in maus beiß vor lachen *

Hat das unten Anfassen....
...da unten dann doch blind gemacht, was?

Himmel, bist du dämlich!!!

Naja, ich schriebs ja: einfach ignorieren!

L'mate

Gefällt mir

3. August 2004 um 14:53
In Antwort auf

Hat das unten Anfassen....
...da unten dann doch blind gemacht, was?

Himmel, bist du dämlich!!!

Naja, ich schriebs ja: einfach ignorieren!

L'mate

Eindeutig ein Troll-Bild
..... würdsch mal sagen ....

oda Tarzan-Junior vorm Friseur ?

oda der Made sein Schwester ?

wie auch immer ... son Thread einstellen und dann im eigenen Profil ...Trollbild hochladen

..... IS KONKRET KRASS NICH KORREKT.

*mal gesagt haben will *

MOTZ

Gefällt mir

3. August 2004 um 15:00
In Antwort auf

Eindeutig ein Troll-Bild
..... würdsch mal sagen ....

oda Tarzan-Junior vorm Friseur ?

oda der Made sein Schwester ?

wie auch immer ... son Thread einstellen und dann im eigenen Profil ...Trollbild hochladen

..... IS KONKRET KRASS NICH KORREKT.

*mal gesagt haben will *

MOTZ

Und gar kein Bild reinstellen...
und nicht mal schreiben können entspricht absolut deinem IQ von knapp unter Zimmertemperatur!

Sag mal, fällt eigentlich keinem hier außer mir auf wie die total Panne die Alte ist??????

Lovemate

Gefällt mir

3. August 2004 um 15:05

Ja, natürlich, die sensitive...
...Alle-Versteherin! Natürlich, dich hatte ich total vergessen!,)

Ach Eloquenz wird neuerdings durch hirnlose, blödsinnige, sich nicht einmal auf irgend ein Thema beziehende, Kleindkindersprach-Posts definiert?

Du findest also allen Ernstes, daß diese Person eloquent ist?

Hast du dir mal ihre Posts durchgelesen?

*ungläubig am Kopf kratz*

Ein durch Imandra irritierter Lovemate!

Gefällt mir

3. August 2004 um 15:07
In Antwort auf

Und gar kein Bild reinstellen...
und nicht mal schreiben können entspricht absolut deinem IQ von knapp unter Zimmertemperatur!

Sag mal, fällt eigentlich keinem hier außer mir auf wie die total Panne die Alte ist??????

Lovemate

Mein Bild
.... ist in meinem Album zu bewundern ....

... zudem nicht jede Made Zugang hat.

* mal auf alle anderen Stellungnahmen zeig *

...so ist das nämlich

GRINS

Gefällt mir

3. August 2004 um 15:08

Darf ich dich mal was fragen?
wieso hast du eigentlich so viel zeit und wieso kannst du sie nicht sinnvoller nutzen?
karicia

Gefällt mir

3. August 2004 um 15:11
In Antwort auf

Darf ich dich mal was fragen?
wieso hast du eigentlich so viel zeit und wieso kannst du sie nicht sinnvoller nutzen?
karicia

Stell dir die Frage selbst...
...wenn dir was nicht paßt, warum nimmst du hier Stellung?
Ich bin auf der Arbeit und kann nebenher prima tippen und im Sommerloch hat man vielleicht ein wenig mehr Zeit als sonst!

Und zudem: Schnelle Auffassungsgabe!

Lovemate!

Gefällt mir

3. August 2004 um 15:16
In Antwort auf

Stell dir die Frage selbst...
...wenn dir was nicht paßt, warum nimmst du hier Stellung?
Ich bin auf der Arbeit und kann nebenher prima tippen und im Sommerloch hat man vielleicht ein wenig mehr Zeit als sonst!

Und zudem: Schnelle Auffassungsgabe!

Lovemate!

Ich hab nur ne frage gestellt
sei froh, dass ich zu deinem geschreibsel noch nicht meine meinung geäußert habe. was biste denn von beruf? wenn man da nebenbei so viel zeit hat, dann will ich das auch machen!
karicia

Gefällt mir

3. August 2004 um 15:33

Du kennst mich nicht...
..aber wie solltest du auch!
Es steht dir frei das so zu sehen! Ich sehe es halt anders! Und über wahre Toleranz muß man nicht reden- man praktiziert sie!
Und würde ich im Grunde meines Herzen intolerant gegenüber anderen sein, wäre mein Interesse an euch allen, an diesem Forum gleich NULL! Denn ein intoleranter Menschen sucht keine Meinungen außerhalb seines Wahrnehmungsbereiches! Und zum Entdecken der Toleranz in meinen Beiträgen: schau halt genauer hin - das machste doch sonst auch in vielerlei Hinsicht!

Aber ich denke das "Problem" wird sich sowieso auf absehbare Zeit für "euch"(ich nehm mal das Kollektiv als Ansprache) lösen, denn mein Interesse mich hier weiter übermäßig zu involvieren schwindet sowieso zusehends!

Und wenn du die Toleranz Geschichte erfaßt, kapierst vielleicht auch daß ich immer noch der meinung bin, daß solche Äußerungen und Ängste wie die von Ente in meinen Augen echt nicht gesund sind!

Außerdem habe ich auch das Gefühl, daß die ehrenwerten Alteingesessenen Veteranen hier ein wenig frischen Wind gebrauchen können!

Aber wie gesagt: Don`t worry, denn ich denke nicht, daß ich die armen Leute hier übermäßig lange mit meinen bösartigen, unqualifizierten, provokanten, unsachgemäßen, verdorbenen und nicht zu vergessenen INTOLERANTEN Sichtweisen
weiter malträtiere!

Und warum du selbst so eine wie Wolfsgöttin, trotz völliger Unfähigkeit sich hier einzubringen schützt, erklärt sich dann natürlich auch: Sie wird einfach schon lange genug "dabei sein" und wie ein Beamter auf die nächste Besoldungsklasse warten - ganz ohne dafür was zu tun! *grins*
Das Leben ist halt ein Dorf!

Lovemate "die graue Eminenz" Imandra grüßend!

Gefällt mir

3. August 2004 um 17:21
In Antwort auf

Ich hab nur ne frage gestellt
sei froh, dass ich zu deinem geschreibsel noch nicht meine meinung geäußert habe. was biste denn von beruf? wenn man da nebenbei so viel zeit hat, dann will ich das auch machen!
karicia

Don't waste my time!!!...
...soviel Zeit habe ich dann doch nicht um sie mit dir zu vergeuden!

Bye

Lovemate

Gefällt mir

3. August 2004 um 17:35

Nicht alle, Robse!
Nur manche nerven micht! Und mach keinen Staatstrauertag draus! Den Pathos bringst du rein!

Ich bin hier - nur vielleicht nicht mehr so häufig!

Aber das muß ich nicht erklären, weil ich ihr euch bei Euren "Habteuchalleliebpiepmatzkaffekränchen" betsimmt euere eigen Meinungen bilden werdet!

Ganz getreu dem Motto: Wir wissen wieso du so bist! Und wenn ich sage: Stimmt nicht! Dann sagt die Gruppe: Du lügst! Sage ich: Ihr habt Recht, heißt es: Siehst haben wir doch gesagt!
Warum sollte es hier anders sein, als im wahren Leben! Sind doch alles Menschen hier! Menschen glauben das, was sie glauben wollen und gepaart mit Gruppendynamik kann das manchmal gefährlich werden!
Ich bin in vielerlei Dingen anders als die meisten hier -letztlich aber auch nur ein Mensch(der neugierig ist - sonst wäre ich nicht hier)

Und ich habe vorher Beiträge gelesen ohne darauf zu reagieren und neue Topics muß ich auch nicht reinstellen! Lesen reicht doch - Wir wollen doch nicht das etablierte, kleine, heimelige Feuchtbiotop, das schon so lange existiert und in dem sich alle an den Händen halten und ganz doll lieb haben, zerstören!

Und zu deiner Anfrage:

Ich kann auch dem Konflikt was abgewinnen, denn Auseindandersetzungen haben mich weitergebracht - nicht die körperlichen sondern die verbalen! Man muß keine Konflikte schüren um der Konflikte willen, aber sollte eine Meinung auch dann sagen, wenn sie nicht immer politsch korrekt ist oder nicht den Nerv aller anderen trifft!

Macht mal schön weiter und ich bleib euch ja als Leser erhalten! Und wenn's drum geht wieder irgendeinem gestrandeten Tierchen (oder auch n Fake siehe Jungfrau35 den alle lieber in Schutz nehmen statt mal auf den Zahn zu fühlen) auf die geschundenen Füsse zu stellen, werde ich mich die Schlange stellen und ganz lieb sein!

Where's the problem?

Ein heiterer Lovemate!

Gefällt mir

3. August 2004 um 17:44

Es betrübt mich...
...bei der Ikone des Forums in Ungnade zu fallen und meine Kredibilität verwirkt zu haben! Ich glaube du vermutest nur deshalb Arroganz und Selbsgefälligkeit in dem Tun anderer um die leichten Spuren davon in deinem eigenen Tun zu überdecken!

Aber ist egal!

Seid glücklich und habt euch alle lieb!

Ich lese halt zukünftig eher anstatt selbst zu schreiben und stelle auch keine kontroversen Fragen rein!

Zufrieden?

Dann könnt ihr jetzt wieder zum Tagesgeschäft übergehen auf der wundersamen Klatschmohnwiese!

Lovemate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers