Forum / Sex & Verhütung

@die männer da draussen

Letzte Nachricht: 30. Mai 2004 um 0:32
17.05.04 um 14:49

hallo ihr lieben

das thema: busen!
ich würde gerne hören, wie ihr männer über kleine brüste denkt...auch über grosse..halt im allgemeinen.
ist eine bestimmte grösse von busen für euch ein auswahlkriterium bei einer frau? Oder könnt ihr über einen nicht-traum-busen gut hinwegsehen, wenn das mädel sonst toll aussieht? vielleicht zählt für euch der po mehr? oder spielt der busen, wenn die liebe, wie so oft, ganz unverhofft wohin fällt, keine allzu grosse rolle mehr...?
ich selbst bin achtzehn und habe einen sehr kleinen busen. manchmal fühle ich mich richtig wohl, da ich sonst eine tolle figur habe und für mich alles stimmt. ausserdem sind die brustwarzen schön und die brust hat eine schöne form. dann wieder nervt mich das ziemlich und ich glaube gewisse oberteile wegen dem gar nicht tragen zu können. Meistens rutsch ich in diese gedanken rein, wenn ich mir irgendso ein vogue-heft anschau mit den gut bestückten frauen...zum glück sind da noch natalie portman, shakira, gwen stefani und co, welche trotz ihrer kleinen brust wahnsinnsfrauen sind...
wenn ihr männer da draussen lust und zeit, dann schreibt mir doch einfach eure meinung...

Bis später, eure revoluzzerin

Mehr lesen

17.05.04 um 15:24

Klein oder groß ist egal
Meine Frau hat auch eine kleine Brust. Mir ist es egal.

Sie trägt auch tief ausgeschnittene Kleider (manchmal mit Polsterung verstärkt bzw. mit Silikoneinlagen). Ansonsten kommt es mir auf die Gesamtperson an.

P.S.: eine kleine Brust hat einen großen Vorteil: Hängebusen gibt es da wohl kaum ...

Gefällt mir

17.05.04 um 21:55

Busen ist mir nicht so wichtig.
Sicher ist ein festes B-Körbchen etwas schönes. Aber mal ehrlich: Wenn mir eine Frau mit einem Schönen Gesicht oder einem tollen Lächeln begegnet ist mir der Busen echt mehr als egal. Sicher ist es etwas sehr leicht primär wahrnehmbares aber das ist ein schönes Gesicht auch. Ich suche ja nicht ständig nur nach Top Geformten Bettkolleginnen. Wenn ich mit einer Frau mit Großen Brüsten nicht reden kann dann werde ich auch nichts mit Ihr anfangen weil reden die Basis für alles andere ist. Also sehr verehrte Frauen. Auf Brustgrößen kommt es nicht an. Sondern auf Stil, Charme und Gesprächsfähigkeit. Ich hoffe das macht Euch Mut....

Gefällt mir

18.05.04 um 8:12

Siluette
Die gesamte Siluette muß passen.
Zu einer schlanken Frau (wie meiner) passt kein doppel D und auch kein größerer Hintern, auch wenn beides (an der passenden Frau) auch ein Blickfang sein kann.
Ob ich nur wegen einem Blickfang alleine etwas mit einer z. B. molligen Frau anfangen würde bezweifle ich mal...
Ein schönes üppiges Dekolte erfreut vielleicht die Augen, ein freundliches Lächeln aber den ganzen Mann.

Gefällt mir

18.05.04 um 9:03

Ob groß ob klein
Für mich ist der kleine Busen meiner Frau immernoch ein wunder. da kann man richtige tagesformen erkennen, je nach innerer stimmung scheint er seine form anzupassen. wenn sie erregt ist dann wachsen die beiden auch noch an und wenn du deine brustwarzen schön findest du berührungen geniessen kannst wo ist dein problem?

thomas

Gefällt mir

18.05.04 um 10:18

Wir als erstes diese blöden Zeitschriften weg...
...und dann deine zweifel.

Es ist vollkommen egal wie groß oder klein deine Brust ist, wichtig ist, dass sie dir (erregende) gefühle schenkt und das tut sie mit sicherheit. Deine schönen Brustwarzen haben es dir sicher schon oft bewiesen - und nicht nur dir sonder auch deinem Partner, wenn Du einen hast.

Alle künstlichen Titten finde ich abartig. Ich mag auch einen Hängebusen, da kann man viel Zeit z. B. beim Vorspiel mit verbringen. Die Frau muss ihn nur auch mögen. Kleine und ganz kleine Brüste mag ich auch besonders, wichtig ist mir dabei, dass die Brustwarzen ihre Gefühle zeigen und dann auch zurück bekommen.

Ich finde es auch erregend, wenn Frauen mit kleinen Brüsten sich "offenherzig" und selbstbewusst kleiden. Da schauen mehr Männer hin als Du denkst, und zwar weil sie das mögen.

Liebe Grüße
Hucky

Gefällt mir

18.05.04 um 11:37
In Antwort auf

Klein oder groß ist egal
Meine Frau hat auch eine kleine Brust. Mir ist es egal.

Sie trägt auch tief ausgeschnittene Kleider (manchmal mit Polsterung verstärkt bzw. mit Silikoneinlagen). Ansonsten kommt es mir auf die Gesamtperson an.

P.S.: eine kleine Brust hat einen großen Vorteil: Hängebusen gibt es da wohl kaum ...

Lieber Qualität ..
..als Quantität!!
Eigentlich egal ob da mehr oder weniger ist.. Frauenbrüste sind das allerschönste Rund auf der Welt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.05.04 um 11:55

Die Tittis
müssen schon eine Handvoll sein....

Dr. Lovet

Gefällt mir

23.05.04 um 17:23

Zweitrangig
Für mich zweitrangig-auf Sympahtie und dieselbe wellenlänge kommts an.Aber wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ICH sagen "je kleiner desto feiner"!

Gefällt mir

23.05.04 um 22:46

So 'n scheiß !!
der Körper ist nicht das wichtigste. Zuaerst das innere.

Kleiner Busen kann völlig ok sein, wenn der rest proportional stimmt. Z.B. Knackiger Hintern (schön in Unterwäsche verpackt), schöne Beine, dann braucht man keinen MEGABUSEN. Alles zusammen machts.

Und vergleiche niemals mit 'ner Zeitschrift, denn darein kommt NUR DIE ELITE!!!! Und wir sind das normale Volk !!!

Gefällt mir

23.05.04 um 23:07

Schon nett aber niemals ausschlaggebend
Ich muss auch sagen, grosse Brüste sind zwar nett anzusehen aber die Brustgröße wär für mich niemals ausschlaggebend. Und beim Sex find ich nen kleineren Busen schöner. Vor allem ist es richtig schön wenn man sieht wenn sich bei den kleineren Busen die Brustwarzen verhärten. Macht das knabbern doppelt Spass.

Gruss

Gefällt mir

30.05.04 um 0:32

Dein vorteil ist...
...das die brust mit zunhemnedem alter auf grund der schwerkraft nicht richtung baunabel wandert...
mein, mal im ernst, ich finde kleine brüste auch erotischer, obwohl ich hin und wieder auch mal das bedürfnis habe meinen kopf und meinen schwanz in grossen brüsten zu verstecken...
hatte mal ne freundin die sehr schlank war und dabei noch ne total flache brust hatte, aber es sah einfach nur klasse aus.
also, mach dir keinen kopf, wenn es einen stört schmeiss ihn raus...

gruss


karsten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers