Home / Forum / Sex & Verhütung / Die magische 70kg-Grenze: Separates the Men from the Boys?

Die magische 70kg-Grenze: Separates the Men from the Boys?

30. Mai 2014 um 22:27

Hallo liebe Forum-TeilnehmerInnen,

Was haltet ihr von dieser Aussage?
Ist da was dran, dass Männer (auch wenn sie eher klein sind) unter 70 kg von vielen Frauen nicht als Mann wahrgenommen werden? ("als Mann wahrgenommen werden": sexuell anziehend, attraktiv gefunden werden)

Natürlich sind Männer unter 70kg biologisch gesehen auch Männer. Die Frage muss wohl lauten: ob sie mit etwas mehr auf den Rippen sexuell anziehender sind, eher als "richtiger" Mann angesehen werden...!? Um eine Aussage zu bekommen, müsste der Thread also von den Mädels in der Richtung beantwortet werden, ob sie 65kg-Männer genauso attraktiv finden wie 80kg-Männer. Dass beides unzweifelhaft Männer im biologischen Sinne sind, dürfte klar sein

Meine Meinung: Ehrlich gesagt ist ein schmächtiger Mann schon weniger attraktiv als ein "stabiler" Mann, zumindest für mich. Unter 70 Kilo ist natürlich schon sehr leicht, wenn man den Durchschnittsmann von um die 1,80m vor Augen hat. Früher als Jugendliche fand ich das noch schön, mittlerweile nicht mehr. Aber wenn's sonst passt, ist alles möglich...

30. Mai 2014 um 22:53

Ich kann nicht...
...für die Allgemeinheit sprechen, aber für mich selbst: nö, da ist nichts dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 7:09

Zustimmung
Ja, da geb ich dir recht.
Auch ich finde Männer die eine gewisse "Masse" haben attraktiver.....wobei das ja nicht's über die "Klasse" aussagt . Frau hat ja auch immer mal das Bedürfnis sich anlehen zu können, gehalten zu werden. Das kann man sich bei einem "stabilen Mann" eben einfach besser vorstellen.....
Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 10:25

Finde ich nicht so schön
Ich finde Männer,die viel zu wenig Gewicht haben genau so unattraktiv wie Männer,die viel zu viel Gewicht haben.
An einer bestimmten Kilozahl würde ich das nicht festmachen,da es natürlich auch immer darauf ankommt wie groß der Mann ist.
Aber ich finde Männer,die eine sehr schmla gebaut und sehr dünn sind eher niedlich und daher absolut nicht sexuell anziehend oder auf irgendeine Weise attraktiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kennt die Pille "Qlaira"?
Von: luanne_12319781
neu
30. Mai 2014 um 17:13
Teste die neusten Trends!
experts-club