Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Lust im Spiegel

Die Lust im Spiegel

5. Mai um 8:24

Ich mag es sehr gerne wenn die Lust im Spiegel sich spiegelt.... Was ist für euch schön darin zu sehen oder leider dich besser Licht aus ? Warum ?

5. Mai um 8:24

Leider doch Licht aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 9:02
In Antwort auf spiegelnd

Ich mag es sehr gerne wenn die Lust im Spiegel sich spiegelt.... Was ist für euch schön darin zu sehen oder leider dich besser Licht aus ? Warum ?

Tageslicht oder sanftes Licht an und gerne auch vor dem Spiegel! Es ist schön einander dabei zusehen....die Körper, die Aktion und natürlich auch die Lust! Ein schöner Kick!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 19:44
In Antwort auf spiegelnd

Zwei Körper ineinander und eng umschlungen, sehr erregend. Eins zu eins Übertragung in Lebensgröße. Ohne Licht wäre ein Spiegel sinnlos. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 11:25

Da wir Spiegel im Schafzimmer haben, bleibt auch mal das Licht an. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 19:22

Hast PN 

2. Juni um 12:46

Sich im Spiegel auch beim Sex mal zu sehen,
kann insbesondere wenn man sich toll her gerichtet hat
bzw. schöne Dessous, Korsett und High-heels trägt,
einen bereits vom Spiegelbild zusätzlich anstacheln!

Es soll sogar Zimmer geben, die eine Spiegel an der Decke haben?!

2. Juni um 18:26

Da kann ich "makeup66" nur zustimmen. Gerade wenn man schöne Kleidung trägt oder sich für den Partner hübsch gemacht hat (was ich sehr gerne tue), dann kann der eigene Anblick im Spiegel wirklich schön und erregend sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 20:00

Beides. Leise Musik, warmes Licht oder Kerzen, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen - das gefällt mir am besten. Einen Spiegel, jedenfalls in der Art, haben wir nicht im Schlafzimmer und den vermisse ich eigentlich auch nicht. Aber ganz dunkel kann ebenfalls sehr nett sein, weil dann der Sehsinn quasi ausgeschaltet ist und man viel intensiver fühlt, schmeckt.

2. Juni um 23:03
In Antwort auf annalena458

Da kann ich "makeup66" nur zustimmen. Gerade wenn man schöne Kleidung trägt oder sich für den Partner hübsch gemacht hat (was ich sehr gerne tue), dann kann der eigene Anblick im Spiegel wirklich schön und erregend sein.

So ähnlich geht es mir auch. Wir haben einen (kleinen) Spiegel im Schlafzimmer und sich selbst beim Sex zu sehen, das hat schon was.

3. Juni um 15:17
In Antwort auf gwenhy

Tageslicht oder sanftes Licht an und gerne auch vor dem Spiegel! Es ist schön einander dabei zusehen....die Körper, die Aktion und natürlich auch die Lust! Ein schöner Kick!

Oh ja - so ist es 

3. Juni um 15:19
In Antwort auf zlota_18285603

Oh ja - so ist es 

Auch sehr anregend  das Gesicht des Partners währenddessen zu erblicken 

3. Juni um 23:17

ich finde es äusserst erregend das äquivalent zu sehen. zusehen wie es zur sache geht. egal was da passiert: BJ, doggy oder oder

8. Juni um 14:47
In Antwort auf spiegelnd

ich habe am kleiderschrank eine spiegeltüre, da kann man sich super dabei zusehen, ich finde es gibt einen extra kick.

lg

8. Juni um 21:05

Licht aus gibt es bei uns nicht 😄, Spiegel sind eine tolle Sache...

9. Juni um 13:55
In Antwort auf spiegelnd

Ich mag es vor dem Spiegel. Sowohl alleine als auch zu zweit. Hat irgendwie was Lust steigerndes

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club