Forum / Sex & Verhütung

Die leidige Intimfrisur!

Letzte Nachricht: 24. August 2006 um 15:25
19.08.06 um 14:01

Vielleicht ist das Thema ja schon fast zu anstößig für dieses Forum (hi,hi). Ich weiß es nicht. Ich bin relativ neu hier. Aber fragen will ich mal trotztdem.

Was tragt Ihr für eine Intim-Frisur und warum?

Ich fang auch an:

Ich rasiere mich alle zwei Tage, und zwar bis auf einen kleinen Strich in der Mitte! Ich glaube, dass nennt man Brasil! Mein Freund rasiert sich den Hoden und den Haaransatz am Penis!

Mehr lesen

19.08.06 um 14:13

Schade
Behaart ist doch viel geiler.

Gefällt mir

19.08.06 um 15:18

Blank
ganz blank ist am schönsten-..........................

Gefällt mir

19.08.06 um 15:38

...
entweder einen dünnen strich .. aber meistes aales weg und ganz glatt!! lg maus

Gefällt mir

20.08.06 um 16:07
In Antwort auf

Schade
Behaart ist doch viel geiler.

Finde ich auch besser....
Ein bischen Haare muss schon sein, son kleines Dreieck am besten. Das Dreieck lasse ich bei mir ja auch immer.

Gefällt mir

20.08.06 um 17:26

...
... also ich bin immer total glatt rasiert und mein schatz auch, so ist es auch am besteb, finde haare echt nicht schön

Gefällt mir

20.08.06 um 19:25

Glatt
es muß ganz glatt sein. bei mir sowie bei meinem mann. sonst finden wir es zu unhygienisch. im alltag sowie beim sex.

lg tinnny

Gefällt mir

21.08.06 um 10:40

Komplett
Ich rasiere mich komplett, würde mich aber auch mal in einerm Studio wachsen lassen.

LG
Sandra

Gefällt mir

21.08.06 um 12:06

Glatt
ich bin zwischen dem bauchnabel und dem Steißbein komplett enthaart damit der oder die mit der ich sexuell in kontakt trete nicht ständig haare im mund habe finde einen rsaierten schwanz aber auch viel schöner eine rasiert muschi ist aber genauso erregend für mich mag nämlich auch keinen haare im mund beim oralverkehr egal ob bei einem mann oder einer frau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.08.06 um 0:10

Rasur
ist in unserer Familie absolut normal. Mein Mann hat mich vor über 25 Jahren auf die Teilrasur gebracht und mich auch damals schon rasiert. Auch bei ihm fing es mit Teilrasur an. Seit ca. 8-10 Jahren ist er inzwischen komplett blank, incl. Achseln und Beinen. Ich selber bin jetzt seit ca. 6 Jahren, nach immer weiter ausgedehnter Bikinizone und kürzen der restlichen Haare, komplett glatt. Unsere Töchter kennen uns kaum anders und rasieren sich auch. Die große seit letzter Woche auch komplett. Die IR ist für meinen Mann und mich absolut scharf und wir bleiben dabei.

Gefällt mir

24.08.06 um 0:31
In Antwort auf

Finde ich auch besser....
Ein bischen Haare muss schon sein, son kleines Dreieck am besten. Das Dreieck lasse ich bei mir ja auch immer.

Mmh^^
Ich bin rasiert wie dein freund....

Gefällt mir

24.08.06 um 0:53

Empfindliche Haut
Also ich bin auch für den altbewährten Strich Kennt allerdings jemand das Problem von empfindlicher Haut und roten Frieseln, wenn man sich öfters rasiert? was kann man dagegen tun????

Gefällt mir

24.08.06 um 9:04

Rote Pünktchen
... keine Ahnung, ich habe die auch meistens. Sie gehen dann nach zwei Tagen weg - allerdings muss man dann ja auch schon wieder nacharbeiten. Vielleicht Rasierwasser danach benutzen? Irgendwas, das kleinere Entzündungen verhindert.

Gefällt mir

24.08.06 um 10:24
In Antwort auf

Glatt
ich bin zwischen dem bauchnabel und dem Steißbein komplett enthaart damit der oder die mit der ich sexuell in kontakt trete nicht ständig haare im mund habe finde einen rsaierten schwanz aber auch viel schöner eine rasiert muschi ist aber genauso erregend für mich mag nämlich auch keinen haare im mund beim oralverkehr egal ob bei einem mann oder einer frau


Das hört sich ja an, als hättest du den Bauchnabel auf dem Rücken.

Gefällt mir

24.08.06 um 12:32
In Antwort auf

Rote Pünktchen
... keine Ahnung, ich habe die auch meistens. Sie gehen dann nach zwei Tagen weg - allerdings muss man dann ja auch schon wieder nacharbeiten. Vielleicht Rasierwasser danach benutzen? Irgendwas, das kleinere Entzündungen verhindert.

Einfach
nicht gegen den Strich rasieren. Hilft ungemein

Gefällt mir

24.08.06 um 14:55

*lol*
du siehst mich ja nur von oben!!! lg maus

Gefällt mir

24.08.06 um 15:25
In Antwort auf

Mmh^^
Ich bin rasiert wie dein freund....

Blank
alles weg, bei uns beiden und das ist gut so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers