Home / Forum / Sex & Verhütung / Die kunst des squirting

Die kunst des squirting

7. Mai 2016 um 8:22 Letzte Antwort: 9. Juli 2017 um 10:54

Hallöchen ihr Lieben! Ich habe mich hier angemeldet, da mich seit längerer Zeit ein Thema beschäftigt. undzwar das squirten. Mein freund und ich führen eine harmonische Beziehung im Bett ist alles schön.. jedoch möchte ich gerne das gefühl erleben, wie es ist zu squirten.. Gibt es Tipps, Tricks oder sonstiges? Muss man dafür einen Vaginalen oder Klitoralen orgasmus haben? klappts ohne? helft mir mal!

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 21:02

Öhmmm.
ohne Orgasmus klappt es nicht. Kunst ist es auch nicht, denn außer dich gehenzulassen, kannst du wenig tun. Okay, das ist auch eine Kunst! Die Chanchen sind bei einem klitoralen Orgasmus höher.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2016 um 19:37

Ich habs geschafft...
was ich nie gedacht hätte. Und ehrlich gesagt hatte ich (19) auch nie das Ziel zu squirten... Denn ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus zuvor. Es hat einfach alles gepasst, kein one night stand, sondern ein Mann mit dem ich mich vollkommen wohl fühlte. Und es war diese eine Kamasutra-Stellung *die tarantel* leicht abgeändert. (er hielt mein becken und zieht mich zu sich und stosst mich weg) Es war unglaublich, und ich konnte es überhaupt nicht kontrollieren - und habe das squirten im ersten Moment auch nicht wirklich bemerkt, weil der Orgasmus mein Hirn ausser Gefecht setzte.
ich glaube das Geheimnis ist, einerseits den richtigen Partner zu finden, anderer seits es nicht erzwingen zu wollen... habe einfach spass!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juni 2016 um 19:25

Wag geiles
wenn Frau es kann,macht so jeden Mann geil.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2016 um 15:36

Squirting.....
....gibt es nicht. Das ist pinkeln und nichts anderes. Schweizer Wissenschaftler haben das nachgewiesen. Aber pinkeln beim Sex macht auch Spaß.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2016 um 22:01

Neeee
es wurde untersucht,das beim GV sich die Blase mit Urin füllt,und der beim OG abgegeben wird,also stimmt das schon,was der vorredner sagte,dein geschmack mag ja anders sein,aber jede Frau schmeckt nun mal anders.was soll denn bei der frau kommen,Sperma oder was,hat eine frau denn die möglichkeit was zu produzieren außer Urin,nein..

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 13:02

Jaaa...
aber bei mir klappt das nur wenn ich gefistet werde. Dann kommt es sehr heftig.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 14:14

Zunächst war ich als Mann
schwer überrascht... Aber dann wars mega geil. Wir mußten uns nur drauf einstellen.. die Menge an Flüssigkeit!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 14:37
In Antwort auf armin_11906200

Zunächst war ich als Mann
schwer überrascht... Aber dann wars mega geil. Wir mußten uns nur drauf einstellen.. die Menge an Flüssigkeit!!!!!

Genau
die Menge an Flüssigkeit kann ja auch manchmal das Problem sein, weswegen es eben auch zur Vermeidung kommt. So hat doch alles sein Für und Wider.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 14:43
In Antwort auf carly_12471453

Neeee
es wurde untersucht,das beim GV sich die Blase mit Urin füllt,und der beim OG abgegeben wird,also stimmt das schon,was der vorredner sagte,dein geschmack mag ja anders sein,aber jede Frau schmeckt nun mal anders.was soll denn bei der frau kommen,Sperma oder was,hat eine frau denn die möglichkeit was zu produzieren außer Urin,nein..

Natürlich
gibt es dafür extra Drüsen, die bei Frauen unterschiedlich ausgeprägt sind. Die liegen zwar hinter der Harnröhre, haben aber mit Urin nix zu tun, weil dicke Zellwände, inform von Schleinhaut dazwischenliegen. Und bei einer intensiven Stimulation geben sie eben Sekret ab, welches ebenfalls mit Urin gar nichts gemein hat. Das weiß jede Frau, die ejakuliert.

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 14:52
In Antwort auf eleni_12374578

Jaaa...
aber bei mir klappt das nur wenn ich gefistet werde. Dann kommt es sehr heftig.

Naja,
weil die Drüsen dann sehr intensiv "bearbeitet" werden. Manche Frauen erleben es das erste Mal unter einer Geburt.
Da es aber auch über Reizleitung und Kontraktionen funktioniert muss dies nicht sein und klappt auch über den klitoralen Organsmus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 18:13
In Antwort auf siaccabadora

Genau
die Menge an Flüssigkeit kann ja auch manchmal das Problem sein, weswegen es eben auch zur Vermeidung kommt. So hat doch alles sein Für und Wider.

Menge an flüssigkeit
Je mehr desto besser sagt mein Schatz

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2016 um 9:38

Ich
Hatte bisher zwei Frauen die über die Klitoris gesquirtet haben .
und das mehrmals pro Akt hinbekommen haben . Wobei bei beiden jeweils die Menge der Flüssigkeit unterschiedlich war , bei der einen war es sehr überschaubar , bei der anderen , ein regelrechter Wasserfall .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2016 um 10:10

Übung ist alles!
mittel und Ringfinger werden eingeführt und hoch und runter bewegt statt vor und zurück. es muss schon ein bisschen grober sein das zählt nicht zum streicheln oder Blümchen Sex. langsam anfangen und steigern man fühlt evtl innen wie sich der Druck aufbaut. entweder dann mit einem Ruck die Finger raus ziehen oder weiter machen dann wird es halt durch die Finger laufen bzw spritzen. wichtig als frau: locker lassen und zulassen! nix zurück halten viel Spaß

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2016 um 12:09

Lissilust
Guten Tag ich wollte mal nachfragen was genau dieses lissilust ist und was das so macht usw? liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2016 um 21:55
In Antwort auf merve_11983312

Lissilust
Guten Tag ich wollte mal nachfragen was genau dieses lissilust ist und was das so macht usw? liebe grüße

Kräuterpillen ohne wirkung
Also nur dumme Werbung für überteuerten Mist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2016 um 8:30

Squirten
Mein Mann hatte auch den Wunsch es mal zu erleben. Bei mir kam jedoch gleich eine große Menge heraus und es war klar, das es nur Urin sein konnte. Es hat ihn trotzdem begeistert und seid dem machen wir es oft und gerne.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2016 um 15:48

Ich habe
mir nun eine 2er Packung Lisslust bestellt und werde es aufjedenfall mal damit probieren. Die Meinungen sind hier ja ziemlich gespalten, jedoch möchte ich dies selbst einfach probieren und kann ja, falls interesse besteht davon berichten.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2016 um 9:59

Kann ich als Mann
bestätigen, meine Freundin geht gut ab damit!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2016 um 15:36

Squriten
Wenn die frau spritzt wie ein man..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2017 um 17:31
In Antwort auf petrapalma

Squirting.....
....gibt es nicht. Das ist pinkeln und nichts anderes. Schweizer Wissenschaftler haben das nachgewiesen. Aber pinkeln beim Sex macht auch Spaß.

Es ist kein Pinkeln beim Sex... weil es auch kein Urin ist!

http://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/grundlagen/weibliche-ejakulation-spuren-der-liebe-3152148.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2017 um 17:53
In Antwort auf siaccabadora

Natürlich
gibt es dafür extra Drüsen, die bei Frauen unterschiedlich ausgeprägt sind. Die liegen zwar hinter der Harnröhre, haben aber mit Urin nix zu tun, weil dicke Zellwände, inform von Schleinhaut dazwischenliegen. Und bei einer intensiven Stimulation geben sie eben Sekret ab, welches ebenfalls mit Urin gar nichts gemein hat. Das weiß jede Frau, die ejakuliert.

Gaanz genau

Und schmeckt NICHT NACH URIN

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2017 um 18:58

Ich habe das Glück das ich squirten kann,egal mit fingern schwanz oder dildo.Am Besten geht es mit zwei fingern(mittelfinger undringfinger)zuerst schön langsam um die Schamlippen kreisen,in die !@#*! stecken und wieder raus,das ein paar Mal.Dan mit den zwei Fingern eindringen und auf und ab bewegen nicht hin und her.das Tempo dan immer steigern bis mann merkt da kommt was,entweder finger schnell raus,oder drinnen lassen und es läuft den fingern hinunter.Frau muss sich richtig fallen lassen und wen der Druck kommt geschehen lassen und geniessenEs ist kein Urin!
ich finde es mega heiss und wen Mann mich noch zappeln lässt ist der Orgasmus intensiver bei mir.

 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juli 2017 um 10:54
In Antwort auf petrapalma

Squirting.....
....gibt es nicht. Das ist pinkeln und nichts anderes. Schweizer Wissenschaftler haben das nachgewiesen. Aber pinkeln beim Sex macht auch Spaß.

Also hier ein Link zur frnz. Untersuchung:
http://www.fem.com/liebe-lust/news/weibliche-ejakulation-ist-kein-squirting

Also zwei paar Stiefel und nicht unbedingt der normale Urin.

Es schmeckt auch ganz anders

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club