Home / Forum / Sex & Verhütung / Die heißesten Fantasien der Männer?!

Die heißesten Fantasien der Männer?!

21. Februar 2006 um 19:10

Hallo liebe Männerwelt,

ich wende mich heute an euch, weil ich mal euren Rat brauche - nämlich, folgendes Problem:

Ich würde meinem Mann gerne mal was richtig Besonderes, Außergewöhnliches bieten. Allerdings ist er von mir schon so "einiges gewöhnt" und so nette Dinge wie "sexy Unterwäsche, Augen verbinden und Schlagsahne" laufen bei uns unter Routineangelegenheiten....

Was könnte frau also noch anstellen, um ihn so richtig in Fahrt zu bringen? Was wären eure heißesten Fantasien?

Bin für jeden Rat dankbar!

21. Februar 2006 um 19:36

....
Hast du eine hübsche Freundin ?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 19:43

Ich hoffe ich darf trotzdem antworten:
bin nämlich eine Frau! Man hört hier drinnen immer sehr viel über dieses Thema! Wie mache ich Ihn an? Wie hat ers gerne?.......

Weisst du was ich denke? Männer sind ganz einfach gestrickt!!! Klar es gibt gewisse Vorlieben die jeder einzelne von Ihnen hat aber alles in allem glaube ich das es ziemlich einfach ist!

Ich denke das die Größte Erfüllung für einen Mann ist, wenn man ihm schlicht und einfach nichts vorspielt! Sei so natürlich wie möglich und gib dich ihm vollkommen hin!

Allgemein ist dieses ganze Zeug mit Schlagsahne, Dessous usw... für uns Frauen wichtig, nicht aber ausschlaggebend für den Mann!

Das ist meine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 9:42

Sprich nicht...
...mit uns. Sprich mit ihm drüber! *gg*
Allein das wir ihm bestimmt schon gefallen!
...und dann: Viel Spaß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 9:48
In Antwort auf patti_12738639

Ich hoffe ich darf trotzdem antworten:
bin nämlich eine Frau! Man hört hier drinnen immer sehr viel über dieses Thema! Wie mache ich Ihn an? Wie hat ers gerne?.......

Weisst du was ich denke? Männer sind ganz einfach gestrickt!!! Klar es gibt gewisse Vorlieben die jeder einzelne von Ihnen hat aber alles in allem glaube ich das es ziemlich einfach ist!

Ich denke das die Größte Erfüllung für einen Mann ist, wenn man ihm schlicht und einfach nichts vorspielt! Sei so natürlich wie möglich und gib dich ihm vollkommen hin!

Allgemein ist dieses ganze Zeug mit Schlagsahne, Dessous usw... für uns Frauen wichtig, nicht aber ausschlaggebend für den Mann!

Das ist meine Meinung!

Och nöööö,
ok, Schlagsahne brauche ich nicht, aber ohne Dessous (nicht gerade Strümpfe und Strapse) bzw. typisch weibliche Kleidungsarten und deren erweiterten Möglichkeiten würde mir schon gewaltig was fehlen ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 10:44

Na...
...der is halt auch wahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 10:52

...
versuchs doch einfach mal mit heißen sms, die du ihm während er arbeiten ist, auf sein Handy schickst.
Und wenn er nach Hause kommt, sagst du direkt an der Türschwelle zu ihm "F** mich"

Viel "Aufwand" brauchen wir Männer nicht um was geil zu finden

Zumal er dann schon auf der arbeit heiß ist, und sich schon auf den Feierabend freut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 20:38

Ich bin gnadenlos enttäuscht...
... es gibt hier genug Männer, die uns Frauen wirklich dämliche Fragen stellen, a la "ich hatte immer Frauen, denen es gefällt, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt - ist das bei euch auch so?"

Ich meine, was geht das die an?! Außerdem ist es scheißegal. Diese Fragen werden doch nur gestellt, um sich letztendlch an irgendwelchen Antworten aufzugeilen.

Wenn man dann aber mal nach Fantasien fragt, ist plötzlich das große Schweigen eingekehrt!

Los Jungs, kommt, traut euch schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 20:45
In Antwort auf jarod_12098475

Och nöööö,
ok, Schlagsahne brauche ich nicht, aber ohne Dessous (nicht gerade Strümpfe und Strapse) bzw. typisch weibliche Kleidungsarten und deren erweiterten Möglichkeiten würde mir schon gewaltig was fehlen ...


asteus

Sag mal
kannst du denn ohne nicht?

Sorry, möchte jetzt nicht deine Männlichkeit in Frage stellen aber wen Mann nicht ohne Dessous kann????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 22:21

Das ist ganz einfach
Hallo ich will mich nicht zieren hier wo all die anderen ihren geistigen scheiss hingeschrieben haben dennoch einmal etwas hoffentlich sinnigere zu hinterlassen. Während viele meinen ein "Fick mich macht jeden Schwanz hart" der (denke ich) irrt. Vor allem bei Männern die etwas mehr Sinn für Feinfühligkeit haben. Also mein Tipp, ich erzähle aus einer eigenen Erfahrung. Eines Tages als ich mit meiner Frau (bin verheiratet) im Bett einmal wieder viel Spaß hatte (wir lassen uns viel Zeit) kamen wir im Laufe der Zeit in eine Stellung in der ich während wir uns gegenseitig Oral stimulierten direkt Ihren Fuß vor meinem Gesicht hatte. Ich merkte wie ich Lust bekam einmal an Ihren geilen Zehen zu lecken und tat es. Als sie es merkte spielte sie mit mir und fing an ich mit ihren füssen zu streicheln, das hat mich total geil gemacht. Ich denke nicht das ich deshalb einen Fetisch habe denn ich finde ihre Füße nicht weniger oder mehr erotisch als auch andere Körperstellen aber ich will sagen, das etwas unerwartetes oft der schlüssel zu sehr befriedigenden neuen erfahrungen ist. Villeicht bringt dich das ja auf eine Idee. Grüße realscope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 15:07
In Antwort auf elinor_12941816

Ich bin gnadenlos enttäuscht...
... es gibt hier genug Männer, die uns Frauen wirklich dämliche Fragen stellen, a la "ich hatte immer Frauen, denen es gefällt, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt - ist das bei euch auch so?"

Ich meine, was geht das die an?! Außerdem ist es scheißegal. Diese Fragen werden doch nur gestellt, um sich letztendlch an irgendwelchen Antworten aufzugeilen.

Wenn man dann aber mal nach Fantasien fragt, ist plötzlich das große Schweigen eingekehrt!

Los Jungs, kommt, traut euch schon...

Also liebes hamsterlein...
...dann traue ich mich mal: bei mir (29) und meiner frau ist die nummer mit der reizwäsche auch schon ziemlich ausgelutscht. was hingegen der absolute bringer für mich wäre: wenn sie mir eine live-vorstellung mit einem anderen mann bieten würde. der gedanke macht mich zwar eifersüchtig, aber zugleich auch sehr geil. dass ganze in einem noblen hotel mit schönem essen vorher (oder doch besser hinterher?)...vielleicht nehmen wir sie auch zu zweit und massieren sie vorher endlos mit unmengen von öl...ich denke, dass ich sie dann viel stärker begehren würde und auch sehr stolz wäre, eine frau zu haben, die auch andere männer sexuell um den verstand bringen kann. ich weiß ja nicht, ob ihr solche fantasien habt und damit etwas anfangen könnt. aber ich denke, dass sehr viele männer diesen gedanken erregend finden. vielleicht fühlst du ihm diesbezüglich mal geschickt auf den zahn?

für mich ginge jedenfalls nichts über diese art von live-porno mit meiner liebsten in der hauptrolle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 17:53
In Antwort auf patti_12738639

Sag mal
kannst du denn ohne nicht?

Sorry, möchte jetzt nicht deine Männlichkeit in Frage stellen aber wen Mann nicht ohne Dessous kann????

Hallo hallo,
was fehlen !!! ... ein Auto fährt auch ohne Radio und trotzdem würde den meisten 'was fehlen' ... (nein, ich habe keine Musikanlage im Auto!!!).

Bitte gnädigst auch berücksichtigen zu wollen dass ich mich ausdrücklich nicht auf Dessous festgelegt habe... gut jetzt??


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen