Forum / Sex & Verhütung

Die Guten alten Größendiskusionen

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2011 um 0:47
D
david_12664568
21.12.11 um 10:19

Frauen sorgen sich um Brustgröße...
Männer sorgen sich um Schwanzgröße...

hi Leute,
ich lese schon lange hier mit und kommentiere immer mal wieder. Eins fällt mir hier extrem auf, es geht so oft um die Größe. Es ist ja fast so als würden Männer Frauen auf Ihre Brüste reduzieren und Frauen Männer auf Schwänze.

Aber an dem Schwanz/Brüsten hängt noch nen Körper, und sogar ein ein Charakter...

Für was ernsthaftes ist es doch so NEBENSÄCHLICH

Oder wiederspricht mir da einer

Hört euch auf zu sorgen, es passt

Mehr lesen

W
ward_12303253
21.12.11 um 18:43


Gefällt mir

J
jemima_12145941
21.12.11 um 19:05

Größe
direkt widersprechen würde ich nicht, ABER:

the size matters !

Aus meiner Sicht sind alles Andere Ammen-Märchen, oder vielleicht, um den Partner nicht zu verletzen.

Mir kommt es mit einem großen Schw... einfach besser, von der Optik mal ganz abgesehen!

Zweifelsfrei reduziere ich keinen Mann auf die Größe des besten Stück, aber so ganz egal ist mir das nun mal NICHT !

PUNKT

Gefällt mir

J
jemima_12145941
21.12.11 um 19:36

Größe
da hast`Recht

wenn schon: gleiches Recht für Alle ! F und M

Aber: meine Meinung ist ja nicht zwingend repräsentativ....

Gefällt mir

C
corona_12271493
21.12.11 um 20:33


naja ich find so komplexe total lächerlich ^^ zumal zu große penise mal abartig eklig sind ( in meinen augen ) .

Gefällt mir

D
david_12664568
22.12.11 um 7:58

Ichs sehs so beim busen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
david_12664568
22.12.11 um 8:02

Stimmt schon...
es is schlimm hab als kerl net mal nen volles A....deprimierend

Gefällt mir

D
david_12664568
22.12.11 um 8:30
In Antwort auf jemima_12145941

Größe
direkt widersprechen würde ich nicht, ABER:

the size matters !

Aus meiner Sicht sind alles Andere Ammen-Märchen, oder vielleicht, um den Partner nicht zu verletzen.

Mir kommt es mit einem großen Schw... einfach besser, von der Optik mal ganz abgesehen!

Zweifelsfrei reduziere ich keinen Mann auf die Größe des besten Stück, aber so ganz egal ist mir das nun mal NICHT !

PUNKT

Ganz egal nicht, ja
ideale hat jeder, klar

Aber was ich meine und da haben wir jungs nen vorteil, die größe siehste erst beim sex...
Wenn was ernstes ist/werden soll, is das doch kein grund zur trennung?

ich will ne frau mit flachen bauch und knackigen arsch....dafür hat meine aber rund 20kg zu viel auf den hüften...Das entspricht nicht meinem ideal, aber ich liebe und stehe auf sie wie sie ist

Gefällt mir

D
david_12664568
22.12.11 um 9:04

Gegen A hab ich nix

Gefällt mir

C
corona_12271493
23.12.11 um 0:47


ja manche dinge bleiben lieber unentdeckt

Gefällt mir