Forum / Sex & Verhütung

Die größten Looser wollen die schönsten Frauen, warum?

Letzte Nachricht: 5. November 2011 um 0:16
01.11.11 um 19:25

Gerade Männer die klein, nicht wirklich attraktiv, nicht so gut bestückt sind und keine guten Jobs haben, wollen die schönsten und perfektesten Frauen, warum ist das so?
Sehnt man sich immer danach was man selbst nicht ist und hat?

Mehr lesen

01.11.11 um 19:30

Nee
also das is ja wohl nich immer so

Gefällt mir

01.11.11 um 19:30

Man
kann es doch versuchen. gibt ja auch noch was jenseits von gutem aussehen und materiellen dingen.

Gefällt mir

01.11.11 um 19:31

Naja
seine letzte war jetzt aber nicht so der Kracher, und ausserdem soll das auch nicht auf jeden zutreffen, sondern auf viele.

1 -Gefällt mir

01.11.11 um 20:05

Aber
nicht eine, die von oben bis unten fehlerlos und perfekt ist,
danach sehnen sich eben oft hässliche Looser.

Gefällt mir

01.11.11 um 20:52


schon verhaltenstechnisch her sehnen wir uns (also wir alle, egal ob m/w, schön/häßlich) nach "perfekten" menschen.

unser nachwuchs soll schließlich die besten überlebenschancen haben, darum sehnen wir uns nach fitten, durchtrainierten menschen ohne markel... in der hoffnung, dass möglichst vieles davon auf den nachwuchs abfällt, wenn wir unsere gene mixen.

also, genau so, wie sich kleine häßliche männer nach tollen frauen sehnen, tun dies auch die großen schönen männer. und warum sollten sie es auch nicht tun?

Gefällt mir

01.11.11 um 21:07
In Antwort auf


schon verhaltenstechnisch her sehnen wir uns (also wir alle, egal ob m/w, schön/häßlich) nach "perfekten" menschen.

unser nachwuchs soll schließlich die besten überlebenschancen haben, darum sehnen wir uns nach fitten, durchtrainierten menschen ohne markel... in der hoffnung, dass möglichst vieles davon auf den nachwuchs abfällt, wenn wir unsere gene mixen.

also, genau so, wie sich kleine häßliche männer nach tollen frauen sehnen, tun dies auch die großen schönen männer. und warum sollten sie es auch nicht tun?

Naja
mir ist aber aufgefallen, dass viele attraktive Männer sich auch zu nicht so perfekten Frauen angezogen fühlen und eher auf die Ausstrahlung und wie sich die Frau gibt, als auf ein perfektes Äußeres achten...
Unattraktive Looser dagegen achten sehr darauf dass die Frau so makellos wie nur möglich aussieht.
Sehr seltsam irgendwie.

1 -Gefällt mir

01.11.11 um 21:36

Mir ist nur aufgefallen, daß diejenigen, die Schwierigkeiten haben, eine
Frau für sich zu interessieren, auffallend viel von hübschen prominenten Damen schwärmen, während die anderen das gar nicht zum Thema machen.

Wobei diese beziehungstechnisch erfolglosen Männer gar nicht mal so häßlich sein müssen. Nur passen die Ansprüche offenbar nicht.

Umgekehrt erscheint es mir sehr nachvollziehbar, wenn sich ein sehr attraktiver Mann eher um ein Mauerblümchen bemüht: weniger Konkurrenz, höhere Dankbarkeit von Seiten der Frau, ein gewisses Machtgefälle zugunsten des Mannes. Mit anderen Worten: ein angenehmeres Leben


Gefällt mir

01.11.11 um 22:09

Wollen kann man viel ...
was man bekommt, ist das andere

Gefällt mir

01.11.11 um 22:27

Heisst
das etwa, dass du dich für perfekt und wunderschön hältst?
Bei dir habe ich oft dass Bild einer 50-60 jährigen molligen Frau im Kopf, weiß jetzt auch nicht ganz genau warum...

Gefällt mir

02.11.11 um 0:05

Hallo ahaaa1,
also erstmal, das mit der Schreibweise vom Verlierer stimmt so nicht ganz. Der Verlierer auf englisch schreibt sich loser. Schreibst du looser, bekommt das für den Angloamerikaner ein ziemlich übles Gschmäckle, weil loo ist bei denen umgangssprachlich die Toilette. Außer natürlich, du möchtest deiner Verachtung für Verlierer mit der gewollt falschen Schreibweise eine fäkale Note geben. Schorni hat dir weiter unten ja schon das zugehörige Sprichwort geliefert.

Und die Antwort auf deine Frage dürfte am leichtesten mit dem Fiat500-Ferrari-Theorem erklärt sein. Die meisten Leute wollen als Beziehungspartner einen Ferrari, weil sie sich den schon immer gewünscht haben. Und dabei vergessen sie dann regelmäßig, dass sie selber nur ein Fiat500 sind. Und selbst wenn sie es nicht vergäßen, haben sie doch meistens keinen blassen Schimmer, wie sie als Fiat500 einen Ferrari für sich begeistern könnten. Weil sie sich nicht vorstellen wollen, was ein so toller Ferrari an einem so mickrigen Fiat500 finden könnte. Diejenigen allerdings, die den Sprung über vorgenannte geistige Barriere schaffen, sind genau die, von denen du schreibst: schmerbäuchige Alte ohne Kohle am Konto, dafür mit ner rattenscharfen Braut an der Hand. alte Frauen (auch wieder ohne Kohle) mit nem jungen Adonis im Schlepptau, Paare jedenfalls, von denen du meinst, es dürfte sie nicht geben. So wie übrigens vermute, dass du noch von vielen Dingen meinen dürftest, dass es die gar nicht geben kann.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

02.11.11 um 3:03


ist doch klar - sie wollen damit von sich selbst ablenken...

1 -Gefällt mir

02.11.11 um 10:19

Na ja...
...liegt ja alles immer im Auge des Betrachters, was nun schön ist, und was nicht.
Habe in meinem Umfeld jedoch auch häufig schon die Beobachtung gemacht, dass die unscheinbarsten Typen die höchsten Ansprüche haben. Ich denke, sie wollen, dass ein wenig Glanz von dem schillernden Schmetterling auf sie abfärbt.
Ein Kumpel ist 35, hat mittlerweile sein 5. Studium abgebrochen, wohnt noch bei seinen Eltern und hat noch nie eine Freundin gehabt...stellt aber Ansprüche an Frauen, dass man nur mit den Ohren schlackern kann.
Da spielen bestimmt auch viele psychologische Aspekte eine Rolle...denn indem man an jeder Frau etwas auszusetzen hat, muss man sich nicht dem neuen Unbekannten stellen. Ich kann mir vorstellen, dass es für einen Mann sehr schlimm ist, mit 35 noch so gar keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu haben, weder emotional noch sexuell.

Kennt jemand den Film "Schwer verliebt"? Mein Kumpel ist so ein Typ wie Hal...

Gefällt mir

02.11.11 um 12:40

Theuerster Leponex,
ich werd dich vermutlich auch in meinem übernächsten Leben nicht verstehen. Die Männerverachtung siehst du wohl ganz allein, ich kann sie nämlich beim besten Willen nicht erblicken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.11.11 um 15:35

Du bist
mit sicherheit sogar schon über 60, ist ja nicht schlimm...
Achso und in deinem Profil steht dass du Computer hasst, naja nur ohne Pc könntest du nicht ständig online sein, zb. auf Gofeminin...hahahaha

Gefällt mir

02.11.11 um 15:39

Was macht dich bitte so aggressi

ahahahahahaha



1 -Gefällt mir

02.11.11 um 18:22

Vielleicht
weil ALLE die schönsten Frauen wollen?

Gefällt mir

02.11.11 um 19:00

Soso
Hättest du wohl gern, so eine schmale Taille haben nicht einmal viele Supermodels.
Doch Alter kann man lesen, ich zumindest

Gefällt mir

03.11.11 um 9:01


hab mal gesehn:

ein dicker, der den teller von buffet sich sehr voll gemacht hat.
saß sich zur runde hin. erstopfte es sich hinein. sein bauch quoll schon sehr über.
daneben ihm, seine freundin.
kleiner, dünn und zierlich, schöne lange mittelblonde haare,
blaue kulleraugen, mit nen glas wasser in der hand.

was für ein kontrast!
aber sie scheint ihn so zu mögen wie er ist!

Gefällt mir

03.11.11 um 9:45
In Antwort auf


hab mal gesehn:

ein dicker, der den teller von buffet sich sehr voll gemacht hat.
saß sich zur runde hin. erstopfte es sich hinein. sein bauch quoll schon sehr über.
daneben ihm, seine freundin.
kleiner, dünn und zierlich, schöne lange mittelblonde haare,
blaue kulleraugen, mit nen glas wasser in der hand.

was für ein kontrast!
aber sie scheint ihn so zu mögen wie er ist!

Das ist der reine...
Selbsterhaltungstrieb der Frauen

Gefällt mir

03.11.11 um 14:00

Naja, anscheinend gehörst
du zu den unattraktiven loosern, die sich jedoch eine wunderschöne frau wünschen, ansonsten würdest du dich jetzt nicht so aufregen....ahahahahahahaha

1 -Gefällt mir

03.11.11 um 14:05

Die
maße 100-65-100 sind sehr unrealistisch, vor allem für eine ältere frau und doch, sogar topmodels haben sehr oft 70+...

Gefällt mir

03.11.11 um 15:21

Das ist einfach so
Männer die einen kleinen haben, nicht gerade attraktiv und beruflich nicht erfolgreich sind, stellen an frauen die höchsten Ansprüche, vor allem an das Äussere.
ahahahaha

1 -Gefällt mir

05.11.11 um 0:11
In Antwort auf


hab mal gesehn:

ein dicker, der den teller von buffet sich sehr voll gemacht hat.
saß sich zur runde hin. erstopfte es sich hinein. sein bauch quoll schon sehr über.
daneben ihm, seine freundin.
kleiner, dünn und zierlich, schöne lange mittelblonde haare,
blaue kulleraugen, mit nen glas wasser in der hand.

was für ein kontrast!
aber sie scheint ihn so zu mögen wie er ist!

Das war
sicherlich die Tochter

Gefällt mir

05.11.11 um 0:13

----
ja ja, man könnte es fast annehmen.

aber ich glaub es bei ihm nicht.

Gefällt mir

05.11.11 um 0:15

......


Gefällt mir

05.11.11 um 0:16


Wo du Recht hast haste Recht....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers