Home / Forum / Sex & Verhütung / Die große gofeminin Sex-Umfrage: Die Ergebnisse

Die große gofeminin Sex-Umfrage: Die Ergebnisse

17. Mai 2012 um 11:00 Letzte Antwort: 9. Juli 2012 um 2:13

Findet ihr euch in den Ergebnissen unserer Umfrage wieder? Welche Anhaben haben euch überrascht?

Pille, Penis, Pornos: Die Ergebnisse der gofeminin Sex Umfrage
Mit Sex sind Sehnsüchte und Ängste gleichermaßen verbunden. Psst! Die Ergebnisse der großen, internationalen gofeminin Sex-Umfrage sind da. Warum der Flüsterton? Naja, einige plaudern in der Kantine mit Kollegen über... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 2:09

Pah
Was sind das für spiessige Lustbremsen die Analsex ablehnen? Würd ich gleich wieder rauschmeissen.

Wenn die schwulen auch so denken würden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 21:53

Smileys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2012 um 19:08
In Antwort auf annick_12449378

Smileys

Wie cool
HALLOOOOOOOOOOOOO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2012 um 2:13

Ein Viertel bevorzugt 17-20cm Penislänge?
Da würde ich ja mal gerne wissen, in welcher illusorischen Welt die leben^^

Ganz ehrlich: 80C oder noch deutlich mehr und das in knackiger Form ist zwar schick, aber doch auch eher seltenheitswert als Durchschnitt.

Je nach Umfrage/Studie soll die durchschnittliche Penislänge des deutschen Mannes ja bei 13-16cm liegen.

17-20cm dürften also ebenfalls sehr sehr rar verteilt sein. Von den engen Kumpels im Bekanntenkreis bin ich ebenfalls mit 16cm schon der best-ausgestattetste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen