Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Gesichter haben immer zwei seiten

Die Gesichter haben immer zwei seiten

7. Januar 2015 um 19:19

Ich mag mich einfach mal kurz Vorstellen bin Ü 20 & eine sehr Lebensfrohe Person.
Durch eine Erkrankung aber auch sehr weit!
Stehe nicht auf Männer , denn Frauen sind mein ding.

Sowie das wohl im Leben ist, trifft man die ein oder andere Person im Leben!
Auch hier passierte es mir einmal wieder, das einfach die älteren Damen mich echt anmachen.
Leider bekennen diese sich nicht so schnell wie wir "Jüngeren das täten" also brauch man viel Geduld und ein Händchen.

Aber was mir hier passierte kann ich eigtl keinem erzählen.
Kennt ihr das? Ihr schreibt , spricht & trifft euch mit einem Menschen der sehr nah euch steht?
Und auf einmal bemerkt ihr, das was anders ist, aber das soll nicht dahin und immer wieder gib es so ein hin und her?

Ja das ist echt schlimm gerade wenn man Homo ist, verwechselt man durchaus gerne durch Gefühle, wann wer einen Liebt oder es nur aus Freundschaft mag.

Wiedem auch sei, ließ ich meinem siebten Sinn nicht locker anzeichen gab es, doch mir kam es so vor, als würde sich diese wundervolle Frau einfach auch nur immer mehr einreden, das alles was zwischen uns läuft Freundschaftlich ist.

Habe dann irgendwann beschlossen, ihr Zeit zugeben, nicht immer so liebevoll zusein, doch jedes mal wenn ich s versuche, kommt sie und lockt mich.

Quasi das Katz und Maus spiel.

Bin einwenig hin und her gerissen ob ich es nicht besser versuche für mich in eine Freundschaftliche Basis zu bringen.

Vilt gibt es hier den ein oder anderen, der meine Situation versteht ...
Schreibt eure Erfahrungen egal ob Homo, Bi oder Hetero ist alles das Gleich.

9. Januar 2015 um 20:28

Sry
habe etwas vergessen dazu zu schreiben.
Durch eine sehr harte & lange erkrankung wurde ich älter (also weiter vom Geistigen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 14:25

Ok
Also ich verstehe das so.Du bist lebisch.Und hast dich hier im Forum in eine Frau verliebt.Und diese Frau meinst du spielt nur mit dir.Ist alles bissel wirr geschrieben.Wenn du meinst das sie mit dir und deinen Gefühlen spielt dann las sie doch links liegen ,devor du dich da verrückt machst.Bist du den sicher das sie auch Lesbisch ist?Und was hat das alles mit deiner Erkrankung zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
48 Jahre und Lust auf eine Frau
Von: imelda_11888072
neu
10. Januar 2015 um 14:17
Überrascht worden
Von: tom05111985
neu
10. Januar 2015 um 9:38
Pille: Belara... welche nebenwirkungen habt ihr?
Von: frageoley
neu
10. Januar 2015 um 3:48
Suche bi-kerl zum schreiben
Von: mandy_12475986
neu
9. Januar 2015 um 20:49
Diskussionen dieses Nutzers
Dozentin was will sie von mir?
Von: nini93112
neu
24. Januar 2015 um 12:11
Und es kam einfach so
Von: nini93112
neu
20. Dezember 2014 um 19:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram